HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum einjährigen..bitte um antwort von jeden :)

Hello_Kitty15

am 27.09.2009 um 09:50 Uhr

Geschenk zum einjährigen..bitte um antwort von jeden :)

bald ist es soweit und mein freund und ich haben einjähriges..wir habn vor schön essen zu gehn aber natürlich muss ich ihm auch eingeschenk machen..nur was?!
so sehr viel geld hab ich jetzt auch nicht(ca.40€)
könnt ihr mir weiterhelfen ??

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miamauzz am 27.09.2009 um 19:29 Uhr

    Ich habe meinem Freund mal ein Puzzle mit meinem Foto als Motiv geschenkt 😀

    0
  • von Haeschen1987 am 27.09.2009 um 17:00 Uhr

    cool ich hab ab 15.10. Einjähriges. Ich habe ein Kissen mit Foto, Datum und Verzierungen bedrucken lassen :-)

    0
  • von mellalla am 27.09.2009 um 11:02 Uhr

    mein freund und ich haben auch bald jahrestag!
    ich schenk ihm ein kleines büchleich was ich gekauft hab mit blanken seiten und auf jede schreibe ich einen grund warum ich ihn liebe und kleb dann noch kleine besondere fotos von uns dazu ^^

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 27.09.2009 um 10:48 Uhr

    eonen kettenanhäner mit i-was eingraviert euer zusammenkommdatum xD oder ein fotoalbum das ist eine echt schöne idee ich glaube das mach ich auch
    und zu jeden foto i-was druntrscheireben was liebes das gerade zur situation passt. oder i-was freches o. lustiges =)
    viel erfolg :-)

    0
  • von Leulibell am 27.09.2009 um 10:14 Uhr

    natürlich musst du ihm ein geschenk machen… aaja… ich hoffe doch, das sollte heißen, natürlich will ich ihm ein Geschenk machen^^

    Fotoalbum ist doch schön, was ich aber auch sehr cool finde: http://www.meinxxl.de
    da kannst du Fotos auf Leinwand drucken lassen, je nach Format kommst du da locker hin. entweder ein einzelnes schönes Foto von euch oder du machst vorher mit nem Bearbeitungsprogramm ne Fotocollage und lässt die drucken oder so.
    ICh finde das zumindest eine sehr schöne Geschenkidee und werde meiner mom zum 50. ein solches Bild schenken. =)
    ansonsten kennst du deinen Freund ja wohl am besten, wenn du einen ganz geheimen Wunsch von ihm kennst, dann schenk ihm doch das. Sei es auch nur etwas “alltägliches”, wenn nur du weißt, dass er sich das wünscht, dann ist es schon wieder besonders.
    Und schreib ihm einen Brief mit deinen Wünschen für ihn. Auch hier kannst du Dinge, die nur du über ihn weißt integrieren. Das gibt ihm das wundervolle Gefühl, es ist jemand für ihn da, der ihn versteht, ihm zuhört und versucht ihm zu helfen. Unbezahlbar und kost dich keine 40€ 😛

    0
  • von triixii am 27.09.2009 um 09:58 Uhr

    mach doch ein fotoalbum :) und von dem rest geld kannste ihm ja vllt ein armband (muss halt zu seinem typ passen) kaufen zb ein ledernes mit irgendwas eingraviert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Einjährigen Antwort

JayKay1 am 11.08.2010 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, demnächst haben mein Freund und ich unser Einjähriges. Nun hab ich morgen nen Fototermin mit nem rofifotografen. Mein Freund weiß nichts davon. Hatte vor mit den Fotos dann nen Fotobuch zu machen...

Geschenk zum einjährigen ?! Antwort

Ella67 am 22.07.2010 um 15:39 Uhr
Mein Freund und ich haben in 3 wochen 1-jähriges. jetzt bin ich total am überlegen was ich ihm schenke :( aber ich bin noch nicht auf ne richtig tolle idee gestoßen ( zum halbjährigen gabs ne kette mit datum , zum...

Geschenk zum einjährigen Antwort

jennabeere am 31.05.2010 um 18:29 Uhr
Hallo Ihr:-) Nicht mehr lange und mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen. Am 12. 6 ist es soweit. Nun das Problem, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt ein Geschenk sein, es...

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...

Bin ich verliebt? Bitte um schnelle antwort! Antwort

MrsMadmoiselle am 18.04.2012 um 22:47 Uhr
Hey Mädels ! So, ich habe da mal ne frage : Ich kenne schon seit Jahren einen Jungen, und in letzter Zeit hat sich eine Clique aus ca. 7 Leuten inclusive ihm und mir gebildet. WIr treffen uns relativ regelmäsig...