HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum “Einjährigen” eine Frage des Alters????

sunny177

am 29.03.2010 um 10:10 Uhr

Geschenk zum “Einjährigen” eine Frage des Alters????

Hallo Mädels! Wie ihr oben schon lesen könnt, würde mich mal interessieren, ob ein Geschenk zum Einjährigen eine Frage des Alters ist. Mein Schatz und ich sind am 05.04. jetzt 1 Jahr zusammen. Alles läuft perfekt zwischen uns. Nun frage ich mich, ob man in unserem Alter (er 29, ich 32) noch Geschenke zu solchen Ereignissen macht. Darüber mache ich mir schon das ganze Wochenende Gedanken und finde keine so richtige Antwort darauf. Für mich ist es ein besonderer Tag und klar würde ich ihm schon was schenken – die Frage ist nur was. Irgendwie hat er schon alles :-) Nun ist ja auch grad noch Ostern an diesem Wochenende, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht :-)
War/ist von euch schon mal jemand in solch einer Situation gewesen?

Bin sehr dankbar für eure Tips, Ratschläge, Meinungen und Ideen.

sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juli2 am 01.04.2010 um 18:45 Uhr

    ich denke auch ,dass es nix mit dem alter zutun hat.letztes jahr gab es einen gemeinsamen zag.dieses jahr muss ich den tag lang aarbeiten und wir sehen uns nicht.suche daher auch noch nach einer idee (foto usw hat er)wer hat einen tip?

    0
  • von die_july am 29.03.2010 um 11:57 Uhr

    Finde auch nicht, dass das eine Frage des alters ist 😉
    ich finde was mit fotos kann man immer herschenken, ohne dass es gleich übertrieben wirkt :) wie wäre zb ein liebes foto von euch auf einem poster? vl vorher noch nett bearbeitet in schwarz weiß oder so? hab eins von mir und meinem schatz eingerahmt im wohnzimmer hängen, auch ein geschenk, wirkt dort ganz toll 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 11:50 Uhr

    nö, hängt nicht vom alter ab, sondern davon ob man sowas mag oder nicht!

    0
  • von blauefee1976 am 29.03.2010 um 11:42 Uhr

    Macht euch einen Schönen Tag. Unternehmt irgendwas. z.B.einen kleinen Ausflug an einen Romantischen Ort. Picknick oder so mit leckeren Happen und Wein. Wenn das Wetter nicht so toll ist, kann man sich ja irgendeine Ausstellung ansehen und dann essen gehen.

    Ganz toll finde ich auch diese Partneranhänger . Z.B. ein geteiltes Herz . Gibt es auch als Schlüsselanhänger. Oder ein Partner T Schirt . Oder schenke ihm was Witziges oder verführerisches. ( Männerparfüm….. )

    Und manchmal sagt eine einzige Rote Rose und ein Kuss mehr als alle Geschenke auf dieser Welt .^^

    Gruss Fee

    0
  • von sunny177 am 29.03.2010 um 11:08 Uhr

    Hab grad mit Erschrecken festgestellt, daß der 5. am Montag ist und das ich da schon wieder Abends nach Hause muss, weil wir beide am Dienstag Frühschicht haben. Somit wird aus einem romantischen Abend leider keine heiße Nacht… Schade eigentlich. Aber vielleicht könnte man das ja vorziehen???? Was für´s Hobby schenken wird schwierig. Er restauriert grad ein altes Motorrad und da sind Orginalteile fast unbezahlbar. Schmuck trägt er leider keinen und sexy Fotos bzw. Fotos von mir hat er grad erst zum Geburtstag von mir bekommen. Ich werde ihm ne liebe Karte schreiben, was leckeres Kochen und ihn einfach verwöhnen.

    0
  • von criystallica am 29.03.2010 um 10:50 Uhr

    schöner abend zusammen und schluss ist 😉 würde mal sagen, es kommt darauf an, was man für eine persönlichkeit hat……. Du kannst ihn natürlich auch fragen^^ aber ich würde was schönes kochen, und dann danach sexy dessous…….:-) sofern das nicht schon zum standartprogramm gehört….

    0
  • von Miezekatze137 am 29.03.2010 um 10:42 Uhr

    Nein es ist nicht im geringsten eine Frage des Alters wie Gefaehrtin schon geschrieben hat kommt es darauf an ob man romantisch veranlagt ist.
    Es kommt nicht auf das Geschenk an sondern auf den Gedanken dahinter. Schenk ihm etwas dass er mag, hat er ein Hobby oder sammelt Figuren oder wie wär es mit einer Kette. Oder einfach ein romantischer Abend zu zweit

    0
  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 10:38 Uhr

    Hey wir haben auch am 5.4. Einjähriges :-)
    Ich hab ihm ne Flasche Wein mit unserem Foto drauf bestellt, weil wir uns über FriendScout kennengelernt haben und von denen so eine Flasche bekommen haben.
    Werden wahrscheinlich abends was leckeres zu Essen bestellen und ein Gläschen Sekt trinken!!!!!!!

    0
  • von Sternchen1987 am 29.03.2010 um 10:32 Uhr

    Ich bin auch gegen richtige Geschenke.
    Ein schönes Foto von euch beiden, ein Liebesbrief oder einfach ein “perfekter gemeinsamer Tag” reicht doch völlig aus – z.Bsp. im Schwimmbad oder schön kochen und später ins Kino etc.

    0
  • von sunny177 am 29.03.2010 um 10:20 Uhr

    Wir führen auch eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Aber was könnte man schenken? Je mehr ich mir darüber den Kopf zerbreche, desto schwieriger wird es irgenwie was passendes zu finden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...

Geschenk zum einjährigen ?! Antwort

Ella67 am 22.07.2010 um 15:39 Uhr
Mein Freund und ich haben in 3 wochen 1-jähriges. jetzt bin ich total am überlegen was ich ihm schenke :( aber ich bin noch nicht auf ne richtig tolle idee gestoßen ( zum halbjährigen gabs ne kette mit datum , zum...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

JayKay1 am 11.08.2010 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, demnächst haben mein Freund und ich unser Einjähriges. Nun hab ich morgen nen Fototermin mit nem rofifotografen. Mein Freund weiß nichts davon. Hatte vor mit den Fotos dann nen Fotobuch zu machen...

Geschenk zum Einjährigen?!!! Antwort

crazy_LizZ am 25.06.2009 um 11:34 Uhr
Hey. Ich hab ein kleines Problem. UNd zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum einjährigen schenken soll. Könnt ihr mir helfen??? (Geld spielt keine rolle).

Geschenk zum einjährigen Antwort

jennabeere am 31.05.2010 um 18:29 Uhr
Hallo Ihr:-) Nicht mehr lange und mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen. Am 12. 6 ist es soweit. Nun das Problem, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt ein Geschenk sein, es...