HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum Einjährigen – wie verpacken?

loonie88

am 25.01.2010 um 02:48 Uhr

Geschenk zum Einjährigen – wie verpacken?

Huhu ihr :)
ich habe für meinen Freund zum Einjährigen ganz viele Herzchen ausgeschnitten (ca. 70!) und angemalt, und auf jedes dieser Herzchen, schreibe ich einen Grund drauf warum ich ihn liebe!
Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das am besten verpacken soll! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich wollte die nicht unbedingt nur stumpf in einen briefumschlag tun…

Vielen Dank für eure Anregungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 16:24 Uhr

    wie wäre es mit ner dose/nem kästchen. die dose/das kästchen kannst du dann ja auch noch verzieren :-)

    finde die idee echt super süß :-)

    0
  • von noreen21 am 25.01.2010 um 09:52 Uhr

    ja tue es in ein kästchen jetzt ist doch valentinstag und da bekommst du sicher schöne herz kisten

    0
  • von xXNataschaXx am 25.01.2010 um 07:51 Uhr

    würde ich auch sagen..
    in bastel läden gibt es bestimmt so ganz einfach holzkästchen sind auch nicht teuer und die kannst du dann z.B in Rot bemalen uns so noch schön verziehren…dann in eine Pappschachtel zur Post und ab damit zu deinem Freund :)

    Ps. Die idee is zuckersüß mit den 70 Herzchen hast dir echt mühe gegeben =)da freut er sich bestimmt :)

    0
  • von MusicAddicts am 25.01.2010 um 02:52 Uhr

    vielleicht ein schönes kästchen, das du auch selbst gestaltest?
    könntest du dann in einem paket schicken

    0
  • von loonie88 am 25.01.2010 um 02:49 Uhr

    achso dazu sei gesagt, ich lebe in einer fernbeziehung! das heißt die in einen bilderrahmen zu kleben geht nicht, weil ich keine möglichkeit hätte das dann heil zu transportieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Einjährigen?!!! Antwort

crazy_LizZ am 25.06.2009 um 11:34 Uhr
Hey. Ich hab ein kleines Problem. UNd zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum einjährigen schenken soll. Könnt ihr mir helfen??? (Geld spielt keine rolle).

Geschenk zum einjährigen ?! Antwort

Ella67 am 22.07.2010 um 15:39 Uhr
Mein Freund und ich haben in 3 wochen 1-jähriges. jetzt bin ich total am überlegen was ich ihm schenke :( aber ich bin noch nicht auf ne richtig tolle idee gestoßen ( zum halbjährigen gabs ne kette mit datum , zum...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

JayKay1 am 11.08.2010 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, demnächst haben mein Freund und ich unser Einjähriges. Nun hab ich morgen nen Fototermin mit nem rofifotografen. Mein Freund weiß nichts davon. Hatte vor mit den Fotos dann nen Fotobuch zu machen...

Geschenk zum einjährigen Antwort

jennabeere am 31.05.2010 um 18:29 Uhr
Hallo Ihr:-) Nicht mehr lange und mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen. Am 12. 6 ist es soweit. Nun das Problem, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt ein Geschenk sein, es...

perfektes Geschenk zum einjährigen jubiläum Antwort

boniita918 am 04.07.2011 um 14:29 Uhr
Hallo, ich bin in drei Wochen ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und möchte ihm einfach ein supertolles Geschenk schenken nur leider gibt es nicht so viele möglichkeiten, weil ich erstens noch Schülerin bin und...