lafrancaise

am 27.06.2011 um 01:25 Uhr

Geschenk zum Halbjährigen??

Hallo ihr lieben.
ich hab eine frage. was kann man seinem freund zum halbjährigen schenken?
er hatte erst vor kurzen geburtstag. da hab ich ihm leider ein graviertes schloss geschenkt mit unseren namen und unsrem datum. diese kann man ja in köln an der brücke anbringen. jetzt ärger ich mich, dass ich ihm dass nicht da geschenkt hab. was könnte ich ihm den jetzt schenken, was nicht zu teuer, aber trotzdem schön ist?
freu mich auf eure vorschläge. küsschen an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarina_x3 am 27.06.2011 um 19:21 Uhr

    ich schenk meinem Freund was zum 868-tägigen 😀 ne schmarn!
    Ich finde es total unnötig! Koch ihm doch einfach was schönes!

    0
  • von LariiilovesNY am 27.06.2011 um 18:11 Uhr

    Gar nichts. Das kostet auch am Wenigsten.
    Eure Liebe ist doch schon Geschenk genug, da muss man sich das doch nicht andauernd wieder zeigen und beweisen.

    0
  • von jullileinchen am 27.06.2011 um 18:05 Uhr

    ich bin für boxershorts oder socken!

    0
  • von Black_Madonna am 27.06.2011 um 18:01 Uhr

    zum halbjährigen find ich ja n bisschen viel Oo einjähriges könnt ich ja verstehen….
    vllt unternehmt ihr was schönes?

    0
  • von conny_83 am 27.06.2011 um 17:29 Uhr

    Es muss ja nicht unbedingt eine Überraschung sein, wenn ihr euer halbjähriges Jubiläum feiern wollt. Du kannst ihn ja einfach mal fragen, was er an diesem speziellen Tag gemeinsam mit dir unternehmen will. Vielleicht ist er dann auch erleichtert, weil er auch nicht sicher ist, was er dir zu diesem Anlass schenken soll. Ich halt nicht viel von der übertriebenen Schenkerei! Was ihr halt gerne macht: Gemeinsam essen gehen, tanzen, ins Kino…

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.06.2011 um 10:52 Uhr

    Das mit dem Bild im Rahmen ist ne super Idee!

    @ KiteKat: 😀

    0
  • von specialEdition am 27.06.2011 um 10:34 Uhr

    oooch mööödels, nutzt doch mal die SUCHFUNKTION… oder google..!
    außerdem kann hier keiner Wissen, was dein Freund mag.-.-

    0
  • von KiteKat am 27.06.2011 um 09:57 Uhr

    @ZauberfeeJulia:) Das ist ja mal ein geiler Tippfehler! muss gerade irrsinnig über mich selbst lachen!

    :):):):)

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.06.2011 um 09:44 Uhr

    @ Kitekat: Da würd ich mir aber Gedanken machen wenn ich wüsste dass mein Freund Michl liebt 😀
    Nur Spaaaaaß 😉 😀

    Im Übrigen find ich, dass so ein Schloss mit Gravur eher was ist wenn man heiratet und nicht nach noch nicht mal nem halben Jahr?
    Naja. Aber das ist Ansichtssache, das sieht wohl jeder anders. (:

    0
  • von KiteKat am 27.06.2011 um 09:38 Uhr

    Mein Freund bekommt nicht mal was zu den Jahrestagen von mir, und umgekehrt ich nicht von ihm. Wozu auch? ich weiß das er michl liebt, und er weiß das ich ihn liebe!

    0
  • von Angelx3 am 27.06.2011 um 09:18 Uhr

    halbjährig ist ja nicht soo was besonderes. vielleicht einfach zum essen einladen?

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.06.2011 um 09:15 Uhr

    Ich hab meinem Freund nie was zu irgendwelchen Monatstagen geschenkt…
    Zum Einjährigen lass ichs mir eingehn, aber zum Halbjährigen?
    Ne, lass das doch einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum Halbjährigen??