HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum Namenstag

sabrinasabi

am 26.06.2009 um 19:05 Uhr

Geschenk zum Namenstag

Hallo erdbeermädels!

Ich benötige euren Rat. Mein Freund hat demnächst Namenstag (wir sind jetzt ca ein Monat zusammen) und mir fällt einfach kein gutes Geschenk ein. Vielleicht habt ihr ein paar gute ideen?

Danke

Antworten



  • von tydel am 26.06.2009 um 21:53 Uhr

    wenn du ihm unbedingt ws schenken willst dann kino karte für euch zwei oder ein selbstgebastelen gutschein für einen abend kuschelnd auf den sofa oder mehr

  • von ColorsOfLife am 26.06.2009 um 21:51 Uhr

    geschenk zum namenstag?! ich weiß nichtmal wann ich namenstag hab.. o.O

  • von Jassy22 am 26.06.2009 um 21:48 Uhr

    Hallo sabrinasabi,

    wie viel möchstest du denn für das Geschenk ausgeben?

    lg

  • von Feelia am 26.06.2009 um 20:06 Uhr

    gar nichts?!dat fehlte noch^^

  • von YeahYeahYeah am 26.06.2009 um 19:36 Uhr

    oh doch.. in polen und anderen östlichen ländern wird der namenstag gefeiert und nicht der geburtstag. andere länder andere sitten 😉 ich weiß ja jetzt nicht wo dein freund herkommt… 😉 schreib ihm doch einen brief, wie schön der monat schon war und dass du dich auf die zeit die vor euch liegt freust… 😉 muss reichen 🙂

  • von nanue90 am 26.06.2009 um 19:17 Uhr

    gib ihm einen kuss… wenn du ihn direkt mit geschenke überforderst, wird er sich gezwungen sehen, dir auch was zu schenken. und aus diesen grund sollte man keine geschenke machen.
    macht euch doch lieber einfach einen schönen abend zu zweit.

    ich vermute mal stark, dass er nicht mal selber weiß, wann sein namenstag ist.

  • von sabrinasabi am 26.06.2009 um 19:14 Uhr

    Ich persönlich finde es auch einbisschen zu früh und außerdem ist es eben nur ein Namenstag…aber er hat schon anmerken lassen, dass er ein geschenk möchte

  • von x3Cenk am 26.06.2009 um 19:10 Uhr

    ein monat ?? Definitiv noch zu früh für irgendwelche “Geschenke” , auserdem , namenstag ?
    Ziemlich sinnlos da etwas zu schenken …..

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Einjährigen Antwort

lalasunshine am 17.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe schon ein wenig in anderen Beiträgen zu dem Thema geschaut, aber leider nichts gefunden. Mein Freund und ich haben in einem Monat Einjähriges und haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass...

Geschenk zum 1-monatigen Antwort

Inchen712 am 19.04.2008 um 22:37 Uhr
Also erstmal hallo mädels. ich wollt mal euch um rat fragen.am freitag bin ich mit meinem freund einen monat zusammen und ich möchte ihm gerne was schenken aber ich habe kein geld.was haltet ihr von nem gedicht?zu...

Geschenk zum 3-Jährigen Antwort

Angimausi am 17.07.2009 um 19:59 Uhr
Hey Mädelz! Problem: Am 17.12. (ist noch eine Weile hin) hab ich und mein Freund 3-jähriges! Ich freu mich schon riesig und find es wirklich toll dass ich dann schon so lange mit ihm zusammen bin, doch ich hab keine...

Ausgefallenes Geschenk zum Jahrestag Antwort

Guelos am 20.12.2008 um 17:08 Uhr
Hallo ihr Süßen ich hätte mal nur so ne Frage am Rande... Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder Erfahrungen oder etwas was ihr selber mal gemacht hab. Mein Freund und ich feiern in einer Woche Jahrestag. Die...