HomepageForenLiebe-ForumGeschenke an den Schwarm… seine Reaktion und wie würdet ihr weiter damit umgehen…

hessin1981

am 15.02.2009 um 09:12 Uhr

Geschenke an den Schwarm… seine Reaktion und wie würdet ihr weiter damit umgehen…

Hallo zusammen,

ihr habt inzwischen schon einiges an Beiträgen von mir und diesem besagten Schwarm gelesen.

Eigentlich ist es zwischen uns nicht kompliziert, aber ich habe einfach bei allem mega Angst was falsch zu machen…

Er hat jetzt ab Montag 5 Uniklausuren..

Unser Kontakt flaut deshalb gerade etwas ab… ich versuche damit recht gut umzugehen….

Habe ihm die Woche ein Prüfungscare-Paket geschickt aber er fand lieb, aber zu übertrieben – Übertrieben bezieht sich wohl auf den Preis…

Ich habe es nur gut gemeint… ich meine wenn ich jemand mag ist der Preis doch egal…

Jetzt hat er nächste Woche Geburtstag… und ich wollt ihm ein Kuchen im Glas machen… bin aber nun verunsichert, denn ich will ihn nicht verärgern damit… ich weiß nicht wie ich mit allem umgehen soll… schade dass er über 120 km weg wohnt…

Was würdet ihr nun tun, wie würdet ihr es verstehen und wie würdet ihr mit dem Geburtstag umgehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 15.02.2009 um 13:41 Uhr

    Sicher kann man zurückstecken, aber ich fühle mich gerade insgesamt schlecht…

    0
  • von princessaurora am 15.02.2009 um 13:24 Uhr

    also den kuchen find ich ja ganz ok, aber ich würd nur anrufen und alles liebe zum geburtstag wüschen. vielleicht könnt ihr ja nachfeiern.
    denke mal, das geschenk hat deinen freund einfach überfordert. der lernstress und dann muss man sich noch um die gefühle der freundin kümmern… ist nicht böse gemeint!
    das letzte mal als ich in prüfungsstress war, da hat mein freund auch alles mögliche gemacht und das hat mich noch mehr gestresst. als ich von seinen kochaktionen nicht so begeistert war, war er ganz geknickt und ich dann auch, weil er traurig war…
    sind doch nur ein paar tage mit den prüfungen und die sind echt wichtig. da glaub ich, kann man mit den eigenen gefühlen schon etwas zurückstecken!

    0
  • von hessin1981 am 15.02.2009 um 11:17 Uhr

    In dem Paket waren Süßigkeiten von K`s soul food… Nervennahrung und Prüfungspuffer… er meinte es wäre zu teuer… es geht ihm wohl nur um den Preis ansonsten fand er es lieb… haben gestern noch einige Male gesimst obwohl er im absoluten Lernstreß ist…

    Morgen hat er die ersten Klausuren…

    er versteht im Moment nur Bahnhof und ich kann es verstehen, ich bin momentan super durch den Wind und ich hätte gerne irgendwie Kontakt zu ihm aber ich will ihn nicht belasten und alles kaputt machen…

    Momentan ist es echt total verzwickt und ich weiß einfach nicht weiter…

    0
  • von OnExtasy am 15.02.2009 um 11:02 Uhr

    schenk ihm nichts

    er scheint nix zu wollen

    0
  • von NanuNanny am 15.02.2009 um 10:48 Uhr

    Also wenn er das Prüfungspaket übertrieben fand, dann belass es zum Geburtstag erstmal bei einer SMS! Er soll nicht denken, du läufst ihm hinterher! Also cih würde ihm jetzt bloß nichts schenken! Das geht in die Hose

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm weißt Euch auf Burnout-Sydrom hin, wie würdet ihr damit umgehen und das verstehen... Antwort

hessin1981 am 16.02.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben zusammen, ich arbeite seit einigen Jahren als Steuerfachangestellte und seit etwa 1,5 Jahren in diesem Steuerbüro bzw. bei diesem Wirtschaftsprüfer.... Wir haben eine extrem hohe...

Brauche Distanz zu meinen Eltern und Verwandtschaft und mein Schwarm bietet mir seine Zweitwohnung fürs WE an! Was würdet ihr tun ? Antwort

hessin1981 am 04.09.2009 um 11:39 Uhr
Hallo zusammen, viele von Euch kennen Mr. X aus meinen Beiträgen... seit gestern weiß er, dass ich diese Woche mega Streit mit Verwandtschaft hatte und wirklich dringend ne gewisse Distanz brauche... und kein...

Wie würdet ihr die Reaktion verstehen??? Antwort

hessin1981 am 23.02.2009 um 21:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht der wievielte Thread das zum Thema mein Schwarm und ich ist... ;-) Er hat gestern Geburtstag gehabt, hat mir mir am Telefon mein Pakt geöffnet... und es folgte eigentlich nur...

Wie würdet ihr damit umgehen... und was würdet ihr tun? Antwort

hessin1981 am 13.03.2009 um 19:35 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Mr. X abends mit dem Handy aus dem Bett geklingt, da er schlechten Empfang hatte, haben wir nicht wirklich miteinander gesprochen, ich habe nur verstanden, dass er gepennt...

Wie würdet ihr reagieren? Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

annilein89 am 09.03.2012 um 08:36 Uhr
Hey mädels, ich bin echt total fertig...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... gestern früh war mein freund duschen und ich lag noch im bett, neben mir lag sein handy und ich hab erstmal nur geguckt wie...