HomepageForenLiebe-ForumGeschenke zum Halbjährigen?!

MinaKeri

am 30.09.2009 um 15:39 Uhr

Geschenke zum Halbjährigen?!

Hey Mädels,

ich bin bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, und kann mich nicht so wirklich entscheiden was ich ihm schenken soll..ich hab ihm schon mal Parfüm, Schmuck und ein Bild von uns geschenkt.
Hab ihr vielleicht Ideen oder habt ihr schon mal was geschenkt was sehr gut angekommen ist?
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal was anders schenke, wie z.b. iwo hin ein Ausflug oder ihm ein selbst geschriebenes Lied vorsinge =P
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich freue mich auf eure Antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TamiiRoxx am 30.09.2009 um 16:26 Uhr

    ich hab meinem freund zum halbjährigen n armband geschenkt mit gravur…war nicht soo viel 🙂

    0
  • von karotti am 30.09.2009 um 16:11 Uhr

    also zum halbjährigen haben wir uns auch nichts geschenkt…wir waren halt essen aber mehr auch nicht…also frag zum einjährigen nochmal;)

    0
  • von flusenfirma am 30.09.2009 um 16:03 Uhr

    der eigentliche jahrestag reicht doch völlig aus.
    allerdings sagte mir meine tochter(17), sie und ihr freund schenken sich zum monatstag immer ein blümchen.
    also nichts ZU aufrgendes….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenke (selbstgemachte) zum 2-jährigen? Antwort

LaraCelinee am 18.10.2013 um 14:16 Uhr
naaa mädels 🙂 ich bin 15 jahre jung und wollte mal fragen, ob jemand eine idee für schöne persönliche geschenke hat? im märz bin ich mit meinem gleichaltrigen freund 2 jahre zsm und ich bin jetzt schon auf der suche...

Kleine Geschenke für zwischendurch Antwort

Honeymay am 09.04.2013 um 12:11 Uhr
Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief...

Geschenke für den Adventskalender Antwort

XcloverX am 04.11.2011 um 19:23 Uhr
Da ja bald wieder Weihnachten ist, möchte ich für meinen Freund einen Adventskalender basteln... Ein paar Ideen zum Befüllen hab ich auch schon, zB ein Massageöl, einen Schal,... Allgemein soll es nicht zuuu teuer...