HomepageForenLiebe-ForumGeschenkidee für meinen Freund

EinzeLstueck_x3

am 04.09.2008 um 19:17 Uhr

Geschenkidee für meinen Freund

also: ich bin erst seit 1 einhalb wochen mit meinem freund zusammen ..
& in dieser woche hatte ich schon geburtstag und jez is er dran 😀 er hat montag geburtstag und ich hab kein plan was ich ihm schenken kann.. es muss natürlich was besonderes sein und worüber der sich freut.
aufjedenfall hab ich auch an ein herzförmigen kuchen gedacht aber ich finde da muss noch mehr sein.
aber was?
Bitttee helfen ja =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 05.09.2008 um 13:56 Uhr

    Ein Foto ist wirklich eine gute Idee. Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen. So süß wie rote Herzen, Plüsch, Döschen und Co sein können… Das ist Frauenkram! Auch wenn die Herren immer brav danke sagen!
    Männer freuen sich wirklich eher über Dinge, die sie gebrauchen können. Alles andere ist nur ein kleiner “Zusatz”, würde ich so niemals verschenken.
    Also fleißig hinhören was Eure Kerle so gebrauchen können

    0
  • von BeautyQueen am 05.09.2008 um 11:10 Uhr

    du kennst hin doch am besten 😉

    0
  • von kruemelchen am 05.09.2008 um 09:48 Uhr

    Hm, ich würde mich als Typ zwar freuen über die Geschenkidee von honey, aber eine hübsche schachtel? Naja, der arme kerl. 😀

    0
  • von sternchen am 05.09.2008 um 09:36 Uhr

    ein kalender? aber so viele gemeinsame bilder habt ihr wohl noch nicht… jazzdance hat recht, ein schönes foto von dir, oder euch beiden ist doch eine gute alternative.

    0
  • von Jazzdance am 05.09.2008 um 09:32 Uhr

    Wie wärs mit einem schönen foto von dir? und dazu eine selbstgemachte CD

    0
  • von sunnysweethoney am 04.09.2008 um 19:27 Uhr

    also als mein ex und ich drtei tage vor valentinstag zusammen gekommen sind, hab ich ihn ein süße kästchen gekauft und rosa+weiße quadratische(so notizblätter) genommen.auf die hab ich z.b. massagen,küsse, etc (also auf den rosanen )geschirebn und auf den wei0ße hab ich süüüße sprüche raufgeschrieben)dann hab ich sie mit goldenen geschenkband zugeschnürt-vorher einrollen:Palso das war eoin geschenkkästchen-da gibt es ganz süße bei karstadt oder galeria kaufhof oder bastelläden etc…also er hat sich riesig gefreut und wir haben immer mal ab und zu eins geöffnet…(ich hab 20 zettel pro sorte geschrieben)das hat für ca einanderhalb jahre gereicht:P

    vllt gefällt dir ja die idee…

    es war klasse =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Originelle Geschenkidee für meinen Freund Antwort

BeautifulMelody am 05.06.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädls, Bin mit meinem Freund seit paar Monaten zusammen. In 2 Wochen hat er nun Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Habt ihr vielleicht eine originelle Idee?Vorschläge? Sollte etwas originelles...

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Weinhachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

FranziandFelix am 30.11.2010 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein Problem..und zwar weis ich immernoch nicht was ich meinem Freund (22 & Kfz`ler) zu Weihnachten schenken soll! Ich hab ihn auch schon gefragt, aber er kann mir auch keine Antwort...

suche einzigartige Geschenkidee für meinen Freund Antwort

ooOvOoo am 14.07.2010 um 00:04 Uhr
hallöle =) mein schatz hat bald Geburtstag und ich weiss immer noch nicht was ich ihm schenken soll... eigendlich hat er alles! sogar im überfluss... von parfumen und schmuck hat er mehr als genug und überhaupt...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Eiskind am 08.03.2009 um 16:49 Uhr
Hilfe ihr Lieben :D mein freund wir am 3.4. 17 jahre alt und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. das ist bei ihm immer sehr schwierig! er wünscht sich zum beispiel eine gitarre aber das ist vieeel zu...