HomepageForenLiebe-ForumGeschenkideen zu Weihnachten für meinen schatz gesucht

misshanny

am 01.12.2009 um 20:29 Uhr

Geschenkideen zu Weihnachten für meinen schatz gesucht

Hey liebe Erdbeermädels :)
Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür, leider fällt mir überhaupt nichts ein was ich meinem Schatzi schenken soll … Wir ahtten abgemacht dass wir uns nur Kleinigkeiten im Wert von höchstens 5 Euro schenken, da wir beide im Moment nicht so viel Geld haben. Leider fällt mir echt überhaupt nichts ein und ich dahcte vllt hat ja hier jemand eine nette Idee? :) Wäre lieb wenn ihr mir antwortet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desmin am 01.12.2009 um 21:20 Uhr

    ja ist es ja auch…aber es ist langsam echt nervtötent! jeder zweite fragt hier was er seinem freund schenken soll…woher solln wir das wissen?? macht euch doch mal selber gedanken! ich mein mal im ernst…hast dir denn ja hammer mühe gemacht wenn ddu deinem freund etwas schenkst was andere sich ausgedacht haben….*daumen hoch*
    benutz die suchfktion!!

    0
  • von misshanny am 01.12.2009 um 21:11 Uhr

    danke kissme1706 und entschuldigung an die andern .. ich dachte dieses forum wäre für alle fragen :`(

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 20:58 Uhr

    neeeeeervig!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von fairy_ am 01.12.2009 um 20:56 Uhr

    SUCHFUNKTION!

    0
  • von FrechDachs00 am 01.12.2009 um 20:55 Uhr

    überflüssige Frage!!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk Idee für meinen Freund zu Weihnachten.... Antwort

Megana am 14.12.2009 um 11:42 Uhr
Hallo..... Ich brauche dringen ein paar kreative Ideen... Bin seit knapp fünf Monaten mit meinem Freund zusammen, ist also noch nicht ganz so lange... Da Weihnachten jetzt vor der Türsteht möchte ich ihm...

Geburtstagsparty für meinen Schatz Antwort

Flipkiss am 10.03.2009 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Süßen, mein Freund wir am 28.3 zwanzig Jahre alt. Da er momentan knapp bei Kasse ist und ich nicht wirklich weiß was ich ihm zum Geburtstag schenken soll, hab ich beschlossen für ihn eine kleine Party zu...

Dankeschön für meinen Schatz Antwort

LadyJu am 14.10.2012 um 16:21 Uhr
Mein Schatz und ich haben bald unseren vierten Jahrestag und ich möchte ihm deshalb eine Art Collage erstellen als "Dankeschön" für all die schönen Erlebnisse, aber auch die kleinen Dinge des Alltags. Nun meine...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

mellebeerchen am 12.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels mein freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll?!? ich war gestern mal auf der Seite von Jochen Schweizer und hab da ein "Candle light Dinner für 2"...