HomepageForenLiebe-ForumGeschmack verändern in sachen Sperma?

Gabriella2008

am 08.08.2009 um 11:51 Uhr

Geschmack verändern in sachen Sperma?

Habt ihr vllt tipps wie das sperma nicht so eckelig schmeckt? ich mag das aber naja der geschmack is bisschen, naja die meisten wissen das ja:) Was außer ananas hilft??? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 25.05.2010 um 18:15 Uhr

    Ich versteh gar nicht, was ihr da so nen Film drum macht? Das Sperma ist vielleicht 2 Sekunden in meinem Mund, ich schlucks runter und trink evtl nen Schluck hinterher.
    Wegen der zwei Sekunden soll mein Macker nun kiloweise Obst in sich reinstopfen?

    Und die Theorie mit Rauchen, Trinken, Drogen kann ich nicht unterschreiben- mein Freund schmeckt gut….

    0
  • von Putenbrust am 29.01.2010 um 03:01 Uhr

    also kein scherz, am besten ist baklava!!! wenn er das gegessen hat und du es schluckst willst du nichts anderes mehr!!! 😉 viel spaß

    0
  • von eLLi3 am 09.08.2009 um 23:25 Uhr

    xd immerhin tun wir ihnen den gefallen (: da soll ya alles passn nicht wahr? xD

    schatz entweder du frisst heute 2kg ananas oder ich hab sone migrääne qq ;o nich lustig ich weiß konnts mir abe rnich verkneifen qq

    0
  • von hexe0712 am 08.08.2009 um 14:03 Uhr

    vanilla-coke soll helfen. außerdem alles was süß ist. Alkohol, drogen und zigaretten sind schlecht fürn geschmack. außerdem sollte er scharfes essen meiden.

    0
  • von Ninalicious90 am 08.08.2009 um 13:54 Uhr

    versucht es mal mit Bananen!!!
    Das hilft am besten *hehe

    0
  • von usmiiile am 08.08.2009 um 13:49 Uhr

    ich würd auch einfach mal alle früchte durchprobiern..;D ach fruchtsäfte und so..

    0
  • von leni19 am 08.08.2009 um 13:08 Uhr

    also… ich habe bemerkt, dass es schon gut ist, wenn der weder trinkt noch raucht!!! alkohol is echt ne dumme sache wenns um spremageschmack geht… :D:D joa was gesundes, obst usw würd ich auch empfehlen. ich denk mal, etwas, das viel wasser enthält, ist immer gut.
    @KittyCat94 die ernährung eines mannes beeinflusst schon den geschmack seines spermas. aber wie gesagt,ich weiß auch nicht viel mehr hilfe als wasser + obst und gemüse.

    0
  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 12:56 Uhr

    Ähm, ich glaube, es gehen auch Erdbeeren.. es sollten aber schon Früchte oder ähnliches sein, denk ich.. denn da ist so viel Fruchtsaftkonzentrat drin. Aber sicher weiß ich das auch nicht. ^^”

    0
  • von KittyCat94 am 08.08.2009 um 12:53 Uhr

    ehm,ne frage..ich habe noch nie nem Jungen einen geblasen,darum weiß ich nicht ganz, worum es hier geht :P.. ich hab da mit den früchten noch nie was von gehört.. muss der junge/ mann viel davin essen und dann schmeckt das sperma anders ?

    0
  • von StarOfEradicate am 08.08.2009 um 12:20 Uhr

    Also mir ist aufgefallen, dass süße Dinge allgemein den Geschmack “verbessern”. Na ja…aber wenn du es nicht magst, dann eben nicht. Zwingen solltest du dich auch nicht :-)

    0
  • von Chanvelor am 08.08.2009 um 12:14 Uhr

    Oder Schokolade geht genau so gut wie Ananas darf aber keinen Kaffee Cola Alkohol oder Nikotin dabei sein.

    0
  • von Carelli09 am 08.08.2009 um 12:08 Uhr

    anassaft ist trotzdem am besten oder lass ihn en kilo erdbeeren essen

    0
  • von Gabriella2008 am 08.08.2009 um 12:03 Uhr

    er mag kein ananas

    0
  • von GeckosGirl am 08.08.2009 um 11:57 Uhr

    Auf keinen Fall Spargel!!!!!!!!!!!!!
    Ansonsten hab ich da leider keine Tipps!!!!

    0
  • von Nati78 am 08.08.2009 um 11:56 Uhr

    hallo Spargel soll auch helfen mein ich mich darn zu erinnern…

    0
  • von Cinderellas am 08.08.2009 um 11:55 Uhr

    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber probier es doch mit verschiedenen Früchten und finde den besten Geschmack raus,ist ein experiment werd (aber kein Spargel nehmen, das schmeckt auf gar keinen fall, sorry gehört nicht zu früchten aber war nur ein tip)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle in Sachen Sex Antwort

paillon am 30.05.2009 um 09:59 Uhr
Hey Mädels! Bitte helft mir, ich weiß überhaupt nich, wie ich das hier schaffen soll...Ich bin seit kurzem mir meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex. Er hat da viel Erfahrung, ich eher nicht so... Ich würde...

Hilfe in sachen Liebe?;)! Antwort

Zitronnenblatt am 02.09.2010 um 18:54 Uhr
Hi Mädels:) ich(19) mache zur zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin:) zur Zeit hab ich schule:) in meiner Klasse ist ein Junge na ja Mann :D(nenen wir ihn Max23) der auch nebenmir sitzt er meint er müsste die...

wie lange überlebt sperma in der luft Antwort

nurih am 02.07.2010 um 21:41 Uhr
hallo ihr heute war ich für eine kollumne im inet unterwegs. zufällig bin ich auf das thema " wie lange überlebt sperma in der luft" gelesen ..auf jedeen fall wurde dort geschrieben ,dass es einige minuten dauert.....

Eure Tabus in Sachen Sex Antwort

Deaa am 21.01.2009 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, starte jetz meine erste Diskussion, hätte da einfach mal ne Frage, in Sachen Sex, was ist da in einer Beziehung für euch ein Tabu und was habt ihr schon so ausprobiert? Mein absolutes Tabu wäre einfach...

suche rat in sachen gefühle Antwort

carol03 am 21.05.2011 um 20:23 Uhr
hey mädels! ich wollte euch mal was fragen. früher hat sich nie jemand für mich interessiert und aufeinmal tun das mehrere. Ich werd in ein paar wochen 17 jahre alt. es gibt da einen der is total nett ist aber 25...