HomepageForenLiebe-ForumGeschnkidee für meinen Freund (20) zum 1-Jährigen ?

NAVYblue

am 16.06.2009 um 13:16 Uhr

Geschnkidee für meinen Freund (20) zum 1-Jährigen ?

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich weiß, solche Beiträge wie meinen gibt es sicher schon etliche und es ist vielleicht auch immer das selbe, aber über einfallsreiche Tips und Ideen zum 1-Jährigen bin ich bisher nicht gestoßen. Ich suche eigentlich auch keine teuren Geschenke oder so, sondern ich will meinem Freund einfach eine tolle Überaschung machen, irgend etwas, über dass er sich freut und was den Tag für ihn/uns besonders macht. Also hier der Aufruf an die, die diesne Tag schon erfolgreich gemeistert ahben oder auch einfach ein paar Tips für mich haben! DANKE IM VORRAUS! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aijai am 16.06.2009 um 15:57 Uhr

    also die tipps davor mit poster ist ja cool und dann würde ich da voher soe in mix draus machen vllt. ein großes bild von euch beiden dann ein songtext von eurem lied und dann orte an dem ihr iwas erlebt habt..
    ich glaube wäre ich mit jm ein jahr zs würde ich wenn es richtig gut läuft und ich mich auch bereiht fühle usw mein erstes mal an den tag haben wollen dann wäre der tag eindeutig unvergesslich:D also ich weiß ja nicht über dein liebesleben bescheid aber kannst ja mal gucken wenn du was unvergessliches haben willst oder anders sex kaa^^

    0
  • von NAVYblue am 16.06.2009 um 14:05 Uhr

    danke mädels, die ideen sind schonmal gut. das mit dem poster ist ein guter tip und vielleicht werde ich ja eine kombi aus allem irgendwie machen…mal sehn 😀

    0
  • von NataliA am 16.06.2009 um 13:59 Uhr

    Wir sin d damals essen gegangen in unser lieblsingsrestaurant (chinese flat rate buffet 😉

    0
  • von thea am 16.06.2009 um 13:42 Uhr

    im sommer ist doch ein schönes picknick im grünen etwas fabelhaftes… bei mir steht dieser tag auch bald bevor, aber ich möchte etwas mit fotos machen… beim müller gibt es noch bis zum 13.7.09 ein angebot von postern. da kostet 30×40 oder 40x60cm keine 5 euro… bin grad am überlgen wie ich das dann gestalte. übersoetwas freut man(n) sich immer!

    0
  • von biene97493 am 16.06.2009 um 13:34 Uhr

    Wie wäre es mit einem Geburtstagskalender? Für jeden Monat ein Bild von dir/ihm/euch.. und dann kann er alle Geburtstage eintragen und den Kalender jedes Jahr wiederverwenden.
    lg

    0
  • von NAVYblue am 16.06.2009 um 13:25 Uhr

    ja, so etwas ist mir auch schon als idee gekommen, nur ist emine freund ein fotomuffel und daher fehlt es mir etwas an material! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...

Geschenk zum 1 1/2 jährigen für den Freund. Antwort

Bienchen1309 am 03.06.2009 um 19:51 Uhr
Mein Schatz hatte erst Geburtstag, dazu hab ich ihn mit einem Berlin Kurztrip überrascht. Jetzt habe ich von meiner Mama erfahren dass er was ganz tolles für mich zum 1 1/2 Jährigen hat. Mir fällt einfach nichts...

Geschenk für den Freund zum 1 JÄHRIGEN | ZU WEIHNACHTEN gesucht! Bitte um Hilfe =) Antwort

BorrowedHeaven am 04.10.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich weiß, viele nervt die Frage bestimmt, aber vielleicht gibt es ja noch welche da draußen die mir helfen können. =) Mein Freund und ich sind am 29.10 1 Jahr zusammen und langsam macht sich...

Geburtstagsgeschenk für meinen 16-jährigen Freund!!! Antwort

jardiniere am 09.06.2010 um 11:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (16) suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (16). Könnt ihr mir helfen? Preis: bis 25 Euro (Wir sind erst 1 1/2 Monate zusammen, deshalb nichts zu Persönliches.) Meine...

Geburtstagsgeschenk für Freund zum 20. Antwort

IamMe am 14.06.2009 um 23:14 Uhr
Also, wie der Titel wohl schon sagt wird mein Freund Ende August 20. Er interressiert sich für den zweiten Weltkrieg (Nein, er ist kein Nazi, man könnte ihn wohl eher als Historiker bezeichen^^) und so kam ich auf die...