HomepageForenLiebe-Forumgeschützt auch während 7-tägiger pillenpause?

Puffeli

am 21.07.2010 um 23:46 Uhr

geschützt auch während 7-tägiger pillenpause?

hey,
ich habe vor 4 tage mit meinem freund geschlafen und nehme die pille. ab morgen muss ich keine mehr einnehmen, da die 7-tägige pause folgt…während dieser pause bin ich doch immernoch geschützt oder?!

lg:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 22.07.2010 um 12:05 Uhr

    ja bist du

    0
  • von Vampress am 22.07.2010 um 11:48 Uhr

    in der packungsbeilage steht es genau beschrieben!
    ja du bist auch da geschützt

    0
  • von am18 am 22.07.2010 um 11:40 Uhr

    ja klar bist du geschützt steht allles in der packungsbilage….

    0
  • von Milkaschoki am 22.07.2010 um 09:47 Uhr

    ja bist du…solltes du aber eig vom FA oder dem Beípackzettel wissen 😀

    0
  • von ShadzPrincess am 22.07.2010 um 08:45 Uhr

    Und wenn du dir trotzdem unsicher bist ob du geschützt bist oder nicht, dann kaufe fröhlich kondome oder denke dir, dein Freund braucht eine 7-tägige Pause hehe :))

    0
  • von deejane am 22.07.2010 um 07:55 Uhr

    lol,
    @ tanja 1107 , ich weiß nicht wieso du die da gleich so anzicken musst 😉
    unnötig find ich solche zickereien.

    0
  • von deejane am 22.07.2010 um 07:54 Uhr

    Ja bist du.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Pillenpause geschützt? Antwort

LaMartina90 am 09.10.2010 um 14:47 Uhr
Hallöchen ;-) Nehme zum allerersten Mal die Pille und nun habe ich meine 3. Monatspackung durch (nehme die schon 3 Monate. Weiß das Wort für eine Monatspackung nicht! ;) nun mache ich eine Woche pause....

Geschützter Sex während Pillenpause??? Antwort

sheriva am 01.01.2009 um 20:24 Uhr
Eine Freundin hat mich gerade angerufen und ist total durch den Wind, weil ihr während dem Geschlechtsakt eingefallen ist, dass sie momentan Pillenpause hat (ihre Tage beginnen jedoch erst morgen). Jetzt weiss sie...

Einzige frage zur PILLE. nach 7-tägiger pause gleich geschützt?? Antwort

Enira am 02.05.2010 um 21:13 Uhr
Hallo.. also ich fange gerade mit dem 2. Blister an. Ich nehme Mona Hexal und hab auch die Packungsbeilage durchgelesen und mich über die nebenwirkungen und die anwendung durch gelesen.. ich weiss, dass man während...

Pillenpause trotzdem geschützt? Antwort

Mandarine11 am 19.05.2010 um 20:56 Uhr
Also, ich bin moment in meiner Pillenpause .. meine nächste Pille muss ich am Montag nehmen! Nun will ich wissen, ob ich auch noch am Wochenende geschützt bin. Ich hab immer angst, dass sich mein Eisprung verschiebt....

1. pillenpause und danach Antwort

Ollii am 11.02.2010 um 15:16 Uhr
Hi Mädels: ) also ich hab folgende frage, bestimmt hab ihr sie i-wo schon 1000 mal gesehen.. ich i-wie ncihtxD also frag ich mal ganz auf mich bezogen: ) ich habe jetz angefangen die pille zu nehmen und bin jetzt...