HomepageForenLiebe-ForumGeschützt oder nicht?

kitkaetchen

am 31.08.2009 um 10:50 Uhr

Geschützt oder nicht?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Die Pille nimmt man ja drei Wochen durch und in der einen Woche, in der man eine Pause macht ist man da auch vor einer Schwangerschaft geschützt oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 31.08.2009 um 12:04 Uhr

    du bist bei korrekter anwendung auch in der pillenpause geschützt, aber natürlich nur vor ungewollter schwangerschaft und nicht vor aids.

    0
  • von Delivorea am 31.08.2009 um 11:55 Uhr

    ich stimme moijey zu.. habe ich auch so gesagt bekommen, aber trotzdem ist die pille ja sehr sicher

    0
  • von MoiJey am 31.08.2009 um 11:21 Uhr

    ja, du bist immer geschützt, allerdings hat mein fa mir gesagt, dass dort trotzdem die gefahr am höchsten ist. bei mir ist aber noch nie was passiert…

    0
  • von GeckosGirl am 31.08.2009 um 10:57 Uhr

    Ja du bist auch während der Pillenpause geschützt und zwar bei jeder Pille .

    0
  • von vIgO am 31.08.2009 um 10:53 Uhr

    also bei meiner schon ich hab die bellissima aba ich weiß nicht ob das bei allen so ist und normal steht das doch in der Packungsbeilage oder nicht?

    kannst ja auch einfach mal deinen fa anrufen oda in der apotheke nachfragen die wissen das bestimmt…

    glg vIgO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Pillenpause geschützt? Antwort

LaMartina90 am 09.10.2010 um 14:47 Uhr
Hallöchen ;-) Nehme zum allerersten Mal die Pille und nun habe ich meine 3. Monatspackung durch (nehme die schon 3 Monate. Weiß das Wort für eine Monatspackung nicht! ;) nun mache ich eine Woche pause....

Pille danach holen oder nicht? Antwort

kitkaetchen am 30.08.2009 um 16:01 Uhr
Nach drei Wochen macht man ja immer eine Pause mit der Pille und ich würde gerne wissen, wenn man in dieser einen Woche Sex hat und zu dieser Zeit seine Tage hat, ob man da auch schwanger werden kann, weil ich...

aufgeben oder nicht?? Antwort

spooky14 am 01.03.2011 um 18:40 Uhr
hi, bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe!! also ich hab mich in einen jungen aus meiner schule verknallt und wollte ihn halt kennenlernen. er ist 18 (in der 12) und ich bin 14 (in der 8). wir sehen beide...

Zwischenblutung oder doch nicht? Antwort

Mindfreaki am 18.05.2010 um 23:14 Uhr
Ich nehme jetzt seit bald fast einen Monat die Pille (Leona). Habe mit dem ersten Tag meiner Regel angefangen, jetzt sind noch 2 Pillen drin bevor ich die Pause mache. Doch seit Donnerstag habe ich wieder meine Tage...

Besteht Interesse oder nicht ? Antwort

Tizzy am 03.07.2011 um 16:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, da der erste Beitrag vom Forum "gefressen" wurde und nicht auffindbar ist, werde ich nun einen zweiten, aus unlust etwas verkürzten, mit dem annähernd gleichen Inhalt schreiben. Folgende...