HomepageForenLiebe-ForumGeschützter Sex während Pillenpause???

sheriva

am 01.01.2009 um 20:24 Uhr

Geschützter Sex während Pillenpause???

Eine Freundin hat mich gerade angerufen und ist total durch den Wind, weil ihr während dem Geschlechtsakt eingefallen ist, dass sie momentan Pillenpause hat (ihre Tage beginnen jedoch erst morgen). Jetzt weiss sie nicht, ob der Sex geschützt war oder sie sich die Pille danach besorgen muss…
Wisst ihr weiter??
Ist echt dringend..Freue mich über jeden Rat:-S
Danke im voraus..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LongChamp am 02.01.2009 um 12:50 Uhr

    Wenn man alt genug dafür ist, die Pille zu nehmen und Sex zu haben, muss man eigentlich auch alt genug sein, um zu lesen! Völlig unverantwortlich und meiner Meinung nach immer noch dumm. Erst die Beine breitmachen können, aber erst dabei drüber nachdenken!!!

    0
  • von sariina am 02.01.2009 um 11:43 Uhr

    shervia das ist wirklich nur zu belächeln wenn sie das nächste mal wieder was vergisst und dann isse vielleicht schwanger kann mans auch ned aufn pillenanfänger schieben….. man sollte sich damit so gut ausklennen wenn man sie anfängt zu nehmen dass das wort anfängrer nicht zu bentuzen ist.. die pille ist keine erfahrungssache!!! Man muss schon wissen was man mit sich und seinem Körper tut.. wenn man Sex haben kann sollte man auch über die Pille Bescheid wissen können…..

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 21:29 Uhr

    Naja jetzt weiss sie ja bescheid und nem “Pillenanfänger” darf mans doch nicht übel nehmen;)

    0
  • von Chelly282 am 01.01.2009 um 21:14 Uhr

    normal is das nich. aber hier gehts schließlich nich um nen faulen apfel, sondern um die möglichkeit schwanger zu werden! sowas is wichtig und darüber sollte man sich informieren!

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 20:48 Uhr

    Omg ist das normal dass man hier so angezickt wird?

    0
  • von Chelly282 am 01.01.2009 um 20:41 Uhr

    Bevor(!) war das richtige Stichwort!!!

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 20:35 Uhr

    Hat sie. Aber besser man fragt bevor etwas schief geht..

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 20:31 Uhr

    Nur weil man seit kurzem die Pille nimmt und mit der Zeit Fragen kommen, ist man meiner Meinung nach nicht dumm, sondern völlig normal.
    Trotzdem danke..

    0
  • von LongChamp am 01.01.2009 um 20:28 Uhr

    Wie kann einem erst während des Aktes sowas einfallen`? Ist die dumm?

    0
  • von McCherry am 01.01.2009 um 20:24 Uhr

    Wenn sie die Pille genau richtig eingenommen hat den letzten Monat ist sie während der einwöchigen Pause geschützt 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause und Sex Antwort

SchwarzerEngel am 01.07.2009 um 18:58 Uhr
Hallo ihr lieben,hätte mal da eine frage da ich sonst nichts genaueres gefunden habe(auch nicht bei google) wenn man in der pillenpause sex hat (am letzten tag) und am naechsten tag die pille nimmt ,aber am zweiten...

geschützt auch während 7-tägiger pillenpause? Antwort

Puffeli am 21.07.2010 um 23:46 Uhr
hey, ich habe vor 4 tage mit meinem freund geschlafen und nehme die pille. ab morgen muss ich keine mehr einnehmen, da die 7-tägige pause folgt...während dieser pause bin ich doch immernoch geschützt oder?! lg:)

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben 🙂 Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...