HomepageForenLiebe-ForumGespräch anfangen aber wie?

MusicFreaQ

am 22.05.2009 um 01:30 Uhr

Gespräch anfangen aber wie?

Hey Mädels ich brauche eure hilfe :(
Ich könnt mich mal wieder hassen -.-
Er hat mich angeschrieben bin total verliebt in ihn
und er weiß es auch und hab es ihm auch gesagt das ich deswegen nicht weiß was ich schreiben soll
Da hat er es noch verstanden. . .
Naja vorhin hatta mich angeschrieben und dann meinter er
“Na wieder stumm -.-“” dann meinte ich nur dann erzähl du lieber was (:
ER sagte nur dann guck ich halt film jetzt -.-
Aber ich möchte ihn morgen echt mal überraschen xD
Das ich ganz viel schreibe :) aber was? ^^
WEnn er on kommt ich vergesse alles und bekomm bauchkrippeln und wenn er mich anschreibt ist es noch schlimmer
Kennt ihr das?^^
Naja was soll ich denn so schreiben mit ihn ich schreibe nie viel mit jungs vllt könnt ihr mir ja helfen ich denke einige haben mehr erfahrungen als ich^^
Bitte helft mir ärgere mich jedes mal ^^ schonmal danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aliceee am 22.05.2009 um 16:54 Uhr

    schönes ID-Card foto übrigens :)

    0
  • von Aliceee am 22.05.2009 um 16:52 Uhr

    also dass er dich überhaupt von sich aus anschreibt, ist doch schonmal echt ein gutes zeichen, das zeigt doch, dass er interesse an dir hat =)

    ich denke auch, wie oben schon gesagt wurde, dass es eigentlich erstmal weniger wichtig ist, was du schreibst. hauptsache, du schreibst überhaupt was. wirklich tiefgründige gespräche kann man über das internet sowieso nicht führe. frag ihn doch einfach wie es ihm geht, was er grad so macht, was er am wochenende so vorhat etc.
    oder erzähl ihm was du grad so machst, so “ich hör grad musik.. ich liebe die band XYZ” vllt. steht er dann z.B. auf die gleiche musik oder eben auch nicht, aber so ergibt sich dann ein gespräch =)
    viel glück (=

    0
  • von MusicFreaQ am 22.05.2009 um 01:39 Uhr

    Danke dir du hast schon recht kenne ihn jetzt bestimmt 1 jahr und ich hab nochnie so wircklich viel geschrieben
    Aber trozdem hast mir schonmal geholfen (:

    0
  • von madi80 am 22.05.2009 um 01:39 Uhr

    schreib doch einfach was du heute so gemacht hast. wenn er dich mag freut er sich erstmal eh nur DAS du ihm geschrieben hast! aber schreib etwas ! da brauchst du echt nicht unsicher werden. bleib wie du bist , ist der beste weg rauszukriegen ob er DICH wirklich erstmal online mögen könnte und du siehst ja dann was er antwortet. teste ihn ein bißchen . frag ihn was er arbeitet usw..

    0
  • von Naatascha am 22.05.2009 um 01:36 Uhr

    Hay
    also du musst jaa nicht mit einem super spannenden thema anfange oder soo
    am besten fragste ihn wie der tag war oder sowas in der art und wenn es noch früh ist was er dennnoch soo vor hat jaa und so wird sich dann jaa (normalerweise) ein gespräch entwickeln weil anscheind ist er jaa nicht abgeneigt mit dir zu schreiben :)

    vllt habt ihr jaa noch was gemeinsam z.b. sport oder halt i-was anderes worüber ihr euch unterhalten könnt :)

    es wird schon klappen :)
    viel glück:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gespräch ob Beziehung - wie?! Antwort

LadyGag am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Hey Mädels. Heute abend treff ich mich mit meinem Date und möchte endlich mit ihm über "uns" reden. Wir treffen uns schon seit Mitte Januar und teils kommt es auch so rüber, als wenn wir zusammen wären, an anderen...

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch? Antwort

mo07 am 28.02.2010 um 23:44 Uhr
Hey Mädels : ). Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht...

wie mache ich das gespräch interessant? Antwort

whitney993 am 12.09.2010 um 01:32 Uhr
hallo mädels, ich schreibe seit heute mit einem amerikaner email, so ne art emailfreundschaft. aber ich habe angst, dass ich ihn langweile. Was könnte ich mit ihm schreiben, vorgestellt und so haben wir schon...

wie soll ich nur anfangen?????***soo verliebt*** Antwort

maluu am 02.02.2009 um 17:05 Uhr
Also...wer meine letzten Einträge gelesen hat weiß bescheid: ich bin totalo in einen Jungen aus meiner parallelklasse VERLIEBT*-* Naja...zurzeit geht es auch wieder bei uns: kurz gesagt wir sagen wieder hallo...

Chance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich? Antwort

saebsli am 31.05.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin ziemlich heftig verliebt in einen mann.. das problem ist nur, dass ich mich total verarscht fühl und mich die ganze situation ziemlich runterzieht. es ist so.. ich hab ihm vor ungefähr 3...