HomepageForenLiebe-ForumGesprächspausen mit tollen Jungs.

Jayde

am 19.09.2009 um 18:56 Uhr

Gesprächspausen mit tollen Jungs.

Hallo ihr Lieben :).
Ich hab eine Frage,die mich schon sehr oft beschäftigt hat und die mich auch zurzeit wieder beschäftigt..und zwar was man bei einer Gesprächspause (mit einem Jungen versteht sich.)am besten tut,vorallem wenn sie einem so unangenehm wird…Ihr wisst sicher was ich meine,oder?
Ich denke natürlich,dass wenn man sich gar nichts zu sagen hat,man wahrscheinlich nicht so zusammenpasst.Aber was ist wenn man sich nach 2 Stunden vllt. doch ausgequatscht hat?! Habt ihr irgendwelche Asse im Ärmel die man dabei gebrauchen könnte(evtl. iwelche interessanten Fragen die man ihm stellen könnte usw.)?Ich danke euch schon mal =)

Wünsch euch einen schönen Samstagabend!
LG,Jayde.

Antworten



  • von Jayde am 19.09.2009 um 20:33 Uhr

    ja das stimmt schon,nur einem selber ist das manchmal eben unangenehm und das will man meistens überbrücken,was einem nicht immer so gelingt…;-) deswegen hab ich gemeint.
    wenn ijmnd für meine verhaltensweisen kein verständnis hat,wär er ja auch n ganz schönes arschloch.:D

  • von sassysas am 19.09.2009 um 19:26 Uhr

    @ mupfin,….ein junge meinte mal zu mir erzähl mir was und ich fragte über was und er meinte is ihm egal aber ich soll reden..des fand ich scheiße weil es so rüber kam als wäre ich ihm total egal..und er wollte nur i.einen schrott hören um sich ablenken zu können….des geht also manchmal schief,,wenn man sowas ´fragt kannman ja sagen über dich, deine kindheit,,erste liebe und so

  • von mupfin am 19.09.2009 um 19:23 Uhr

    “erzähl mir was!” wenn er dann fragt was sag ich einen schwank aus seiner jugend 😉 ist mein lieblingsspruch der funktioniert meistens und führt zu weiteren gesprächsthemen 😉

  • von Jayde am 19.09.2009 um 19:17 Uhr

    Ja ich weiß,ist wohl auch keine grad einfache Frage ;D
    Aber Danke,denn ich denke mit diesen Tipps kann ich schon etwas anfangen 😉

  • von Kreativkopf am 19.09.2009 um 19:04 Uhr

    Ich kenne diese unangenehmen Gesprächspausen genauso gut wie du. 🙂
    Meistens hilft es erst einmal etwas anderes zu tun als zu reden. Wenn man zum Beispiel auf einer Party ist, erst einmal tanzen zu gehen.
    Oder man sucht nach einem Gesprächsthema, das gerade passt. Vielleicht etwas ganz banales, wie z.B. ob er das Getränk mag und dann fragen, was er sonst noch so trinkt.
    Und dann am Besten einfach eigene Erlebnisse mit einbauen.
    Ich persönlich erzähle in solchen Situation meistens von meinen peinlichen Erlebnissen, dann haben die Jungs was zu lachen. 😀 Und sie rücken mit den eigenen Peinlichkeiten heraus.
    Mehr Tipps oder Anregungen habe ich leider auch nicht. 😉

Ähnliche Diskussionen

alle tollen jungs sind vergeben... Antwort

schokoladeee am 29.07.2009 um 19:33 Uhr
so hab ich das gefühl...egal, wen ich kennen lerne, wenn er einfach toll ist und ich gerne mit ihm zusammen wäre, dann ist er vergeben. und es macht mich dann immer so traurig, so jemanden glücklich zusammen mit...

Gesprächsthema mit Jungs Antwort

flufyunicorn_ am 06.08.2013 um 14:02 Uhr
Hi Leute!! :)Ich habe letztes Wochenende einen echt süßen und netten Typen kennen gelernt. Wir haben Nummern getauscht und schreiben jeden Tag. Aber wir kommen nie so wirklich ins Gespräch..es ist immer nur...

Jungs mit langen Haaren? Antwort

Ruky am 16.10.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels =) also mich würd interessieren was ihr von langhaarigen Jungs haltet... mein Freund hat lange Haare, mein Exfreund auch, und ich würde auch niiie was mit einem Jungen mit kurzen Haaren anfangen, er...

Sich mit mehreren Jungs treffen/schreiben? Antwort

black_lilly am 22.02.2012 um 23:01 Uhr
Hey Mädels, in meinem Freundeskreis hatten wir gestern eine ziemliche "Diskussion" ob es ok ist sich mit mehreren Jungs zu treffen bzw. "anzubandeln". Gerade so in der Anfangsphase des sich Kennenlernens, in der...