HomepageForenLiebe-ForumGesprächsthema Sex!?!?

Alesja

am 08.10.2008 um 15:08 Uhr

Gesprächsthema Sex!?!?

hallo mädels, seit den letzten tagen schweben mir beängstigende gedanken über meine beziehung!
erstmal zu der vorgeschichte: also ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und eigentlich läuft ja alles super bis auf die tatsache das wir seit 2 jahren eine fernbeziehung führen und wir reden so ziemlich über alles was den anderen bedrückt oder angeht aber in letzter zeit stellt er mir ziemlich oft fragen über sex…ich bin ja der meinung das man über vorherige sexpartner mit seinem neuen partner einfach nicht redet aus rücksicht man könnte ihn verletzen oder ähnliches, oder lieg ich da falsch??? auf jeden fall hab ich kaum was erzählt im gegensatz zu ihm denn er hat auf einmal ohne rücksicht über seine früheren sexaffären, stellungen und orten an denen er sex hatte gesprochen, sogar über die verschiedenen nationalitäten die er im bett hatte…ich war echt baff und bin mir vorgekommen wie ein loser und hab mich natürlich total zurückgezogen und das thema sex vermieden!
ich bin mir jetzt auch nicht sicher wie ich seine aussage aufnehmen soll, persönlich, oberflächlich oder war das so ein typisches männerding?? bin irgendwie irritiert und der gedanke wie er mit jemanden anderen sex hat geht mir auch nicht mehr aus dem kopf!!!
habt ihr einen rat für mich wie ich dieses gespräch verarbeiten könnte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 02.02.2009 um 19:09 Uhr

    hey is doch normal das er vorher mit jmd andern sex hatte. das er so rumprahlt- so sind manche typen eben. sag ihm das dus eig nicht hören möchtest udn dich dadurch unter druck gesetzt fühlst. er sollte dich nur nicht mit einer seiner verflossenen vergleichen. sachen wie “du das hat meine ex aber besser gemacht” oder ” du bist viel geiler als die eine damals” hört man eben nicht gerne. und außerdem ham sie mit eurer beziehung ja auch herzlich wenig zu tun^^ sag ihm das einfach.. und dass du dir als loser vorgekommen bist- ich glaube das wollte er nicht. 😀 außerdem zählt ja bei weitem nicht wie viele man schon im bett hatte 😉

    0
  • von kitti1991 am 11.10.2008 um 00:05 Uhr

    außerdem gibt es ja auch gründe warum er mit den anderen jetzt nicht mehr zusammen ist und wenn eine besser währe als du dann währ er jetzt mir der zusammen und nicht mit dir. aber er ist mir DIR zusammen und daraus schließen wir dass er mit dir am glücklichsten ist! also mach dir keine gesanken! :-)

    0
  • von kitti1991 am 11.10.2008 um 00:05 Uhr

    außerdem gibt es ja auch gründe warum er mit den anderen jetzt nicht mehr zusammen ist und wenn eine besser währe als du dann währ er jetzt mir der zusammen und nicht mit dir. aber er ist mir DIR zusammen und daraus schließen wir dass er mit dir am glücklichsten ist! also mach dir keine gesanken! :-)

    0
  • von XxH0n3yxX am 09.10.2008 um 16:08 Uhr

    Süsse, er hat vielleicht schon viele im Bett gehabt, aber er gehört jetzt dir, die anderen sind Vergangenheit, darum.. vergiss es einfach! :)

    0
  • von Nancytuff am 08.10.2008 um 20:44 Uhr

    Du sagst, das ihr eine Fernbeziehung führt? Vielleicht hat er Angst, das das bei Euch zu kurz kommt, oder weiß vielleicht nicht, ob Du zufrieden mit ihm bist, weil er Angst hat, Dich zu verlieren. Auch, das er sich neben den Männern, mit denen Du schon etwas hattest eher schlechter darstellt könnte ja ein Gedanke gewesen sein. Ich würde ihm sagen das es Dich eher ebtörnt, wenn er von verflossenen erzählt und ihn fragen, wieso er jetzt auch einmal mit sowas kommt….

    0
  • von PonyMaedel am 08.10.2008 um 15:16 Uhr

    das ist doch ganz natürlich! ihr hattet beide vorher partner! gewöhn dich dran, du hattest ja auch mit anderen sex. ich bin sicher, dass du das verarbeiten kannst, denn er wollte dir ja nichts böses,. du kannst das ja auch mal ansprechen und sagen, dass du dich nun als kleines mäuschen fühlst. wer weiß, vielleicht bist du besser als die anderen? aber muss man sich eigetnlich wirklich messen?

    0
  • von nika82 am 08.10.2008 um 15:14 Uhr

    kann dich total verstehen, ich würde mir auch nicht vorstellen wollen wie mein freund sex mit anderen hatte. an deiner stelle wäre ich auch baff. meistens ist es doch so wenn man oft über dinge redet dass man dass möchte, also ich meine will er mehr abwechslung beim sex?!

    0
  • von Lola88 am 08.10.2008 um 15:14 Uhr

    ich nehme mal an das ist so ne männerphase 😉 die brauchen das manchmal…so ein bissl den macho raushängen und so was…mach dir nicht zu grosse gedanken über das… er wollte dich sicher nicht verletzen…einfach wieder vergessen hehe

    0
  • von MaiJule am 08.10.2008 um 15:13 Uhr

    lass dich davon nicht verunsichern. männer wollen mit sowas doch gerne angeben und genau das erreichen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versauter sex ? Antwort

Sveniaspickel am 30.05.2009 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels :) Mein freund und ich , haben eigentlich guten sex. an verschiedenen orten , verscheidene stellungen. ganz normal halt. Heute allerdings meinte er zu mir , eigentlich bin ich völlig versaut , ichzeig...

Sex-Flaute ?! Antwort

people am 25.03.2016 um 19:47 Uhr
Hallo :) ich (20) dachte niemals dass ich bei diesem thema probleme mit meinem freund (23) hätte.. sind seit 2 jahren zusammen..unser sexleben war immer super und befriedigend! wir können drüber offen reden, wir...

Sex-Tipps :) Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

welche sex stellungen!? Antwort

TilaTequila90 am 08.02.2009 um 16:47 Uhr
hallo mädels:) alsooo, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex miteinander. ich glaub ich gehör zu den mädels, die vaginal keinen orgasmus bekommen, denn allein beim sex nur...

Liebe wichtiger als Sex??? Antwort

Nessistrange am 05.04.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben!Im Moment bin ich ein bisschen am Zweifeln...Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und es läuft echt total gut! wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, machen viel zusammen, aber jeder...