HomepageForenLiebe-ForumGesprächstthemen beim ersten Date?Bitte helft mir :)?

Nuddlz91

am 02.05.2009 um 07:00 Uhr

Gesprächstthemen beim ersten Date?Bitte helft mir :)?

Ich sterbe vor Nervosität. Heute Abend habe ich ein “Date” mit einem Typen, mit dem ich mich sehr gut versteh. (Wir machen einen Dvd-Abend bei ihm).
Es stellt sich nur ein Problem: wenn wir beide allein sind fällt uns im Normalfall nichts ein was wir dem anderen erzählen könnten. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Dankeeeeee für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_tina am 02.05.2009 um 12:30 Uhr

    über (ex)schule, arbeit, sport….

    0
  • von LadyGaga2 am 02.05.2009 um 12:16 Uhr

    hey du 😉 also mach dir keine sorgen. ich hatte dieses problem auch schonmal. ich war genauso nervös wie du. doch als ich bei ihm war, war die nervösität wie auf einmal weg. wir haben erst musik gehört und drüber geredet was wir soo slebst gerne hören…. . später haben wir dann was gegessen und getrunken 😉 dabei haben wir über sport und sowas geredet… . als wir mit dem dvd abend anfingen lagen wir zusammen auf seiner couch haben gekuschelt und filme geguckt…. . i.wann spätere sind wir zusammen gekommen 😉 das war super schön :) … der abend endete so das ich bei ihm in den armen eingeschlafen bin… .

    das klappt schon viel spaß wünsche ich dir und viel glück :) du packst das…
    sei du selbst, verstell dich nicht und du wirst sehen ihr werdet eine menge spaß haben 😉

    lg

    0
  • von confuse am 02.05.2009 um 09:29 Uhr

    dass kommsts schon , hat keine angst, bleibt wie du bist! Musik, sport, neuste from Kino….politik…aber bleib cool! Urlaubt…restaurant…

    0
  • von countrygirl am 02.05.2009 um 08:32 Uhr

    Einen guten Morgen wünsche ich!

    Also, mal ganz abgesehen davon, dass es DVD-Abend bei ihm nicht umbedingt die optimalste Entscheidung für ein erstes Date ist, sei einfach Du selbst. Rede über Dinge, die dich normalerweise auch interessieren. Frag ihn, wie seine Woche war und so Zeug. Festgestelltermaßen sind Themen wie Musik und Film immer ganz gut. Darüber kann man sich entspannt unterhalten und schauen, was der andere mag. Essen ist eigentlich auch ein schönes Thema.
    Such Dir ganz allgemein Themen, wo an sich jeder was zu sagen kann und die alltagsnahe sind. Ggf. dauert es ein bisschen, aber irgendwann kommt ihr dann auf ein Thema, für das er (oder Du) sich sehr interessiert und das Gespräch läuft dann praktisch von allein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) :...

Total verzweifelt bitte helft mir! Antwort

Nizzle00 am 06.01.2009 um 22:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein sehr grosses Problem und bin total verzweifelt. Alles angefangen hat am 5. Dezember auf der Weihnachtsfeier von der Firma, die meinem Vater gehört. Dort traf ich seinen Angstellten, den ich...

Mir fehlen die Worte.. Bitte helft mir ^^ Antwort

eiweissdrink am 27.01.2010 um 00:23 Uhr
Heey ihr süßen! Vor einem monat habe ich einen typen in der disko kennengelernt.. Wir haben dann kontakt bekommen. später haben wir zu 4. also mit meiner freundin und einem seiner freunde...

Bitte helft mir! Verleumdung durch Ex-Schwiegereltern... Antwort

MelliBonnie am 19.05.2010 um 09:17 Uhr
Hallo Mädels, brauche heute mal eure Hilfe. Bin nun seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen. Er hat seine Frau nach fast 20 Ehejahren verlassen und sich Anfang letzten Jahres getrennt. Wir sind erst kurz...

Wer ist der richtige???Helft mir bitte!!!! Antwort

Josie18 am 28.06.2009 um 13:49 Uhr
Hey ihr süßen.....habe momentan voll das Problem ich muss mich zwischen 2 Typen entscheiden....Ich beschreib euch mal Typ 1 er ist der beste Freund meines Exfreundes und hat sich jetzt schon mehrere male getroffen...