HomepageForenLiebe-ForumGespür für Gefühle??

Evelyn_95

am 06.08.2009 um 18:16 Uhr

Gespür für Gefühle??

HEy Mädels!

Könnt ihr euch vorstellen dass man es spürt, wenn mich jemand gerne hat, bzw. wenn jemand in mich verliebt ist? Denn bei einem Menschen kann ich ganz deutlich spüren, dass er nicht nur ein guter Freund sein will…

glaubt ihr.. auf dieses Gefühl kann ich vertrauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 06.08.2009 um 19:40 Uhr

    also ich konnte bis jetzt immer auf dieses gefühl vertrauen 😉

    0
  • von Feelia am 06.08.2009 um 19:23 Uhr

    meine intuition ist top,japp,ich weiß sowas und vertrau meinem bauchgefühl.

    0
  • von Evelyn_95 am 06.08.2009 um 18:58 Uhr

    danke für eure Beiträge!

    0
  • von coer am 06.08.2009 um 18:58 Uhr

    Beim Mögen auf jeden Fall, aber beim Verliebtsein nicht unbedingt sofort 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 06.08.2009 um 18:50 Uhr

    ich glaube auch dass man das merkt…ganz spontan 😉

    0
  • von Katrinchen am 06.08.2009 um 18:26 Uhr

    Ja, ich denke auch, dass man das merken kann.

    0
  • von vimy am 06.08.2009 um 18:25 Uhr

    ich denke auch, dass wenn man es ganz eindeutig spürt da nur etwas dran sein kann..natürlich kann man sich immer irren..aber ein wenig muss wahres dran sein..

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 06.08.2009 um 18:21 Uhr

    Deliscious, ich würde dir spontan mal zustimmen 😉
    Man merkt wirklich, ob jemand einen mag oder nicht. Ich hoffe für dich, er hat keine Stimmungsschwankungen =)

    Liebe Grüße und viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für einen Verflossenen Antwort

carinanicola9 am 14.04.2014 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor 9 Monaten habe ich (25) mich in einen Mann verliebt für den ich meinen damaligen Freund verlassen wollte. Letztendlich habe ich mich dann für meinen Freund entschieden, da dieser alles daran...

Gefühle für meine Affäre...:/ Antwort

Hardcoremauzz am 24.04.2013 um 18:55 Uhr
he mädels...ich hab ein problem.Und zwar folgendes:Ich war april 2009 eine ganze Woche lang bei einem Freund,naja wir haben miteinander geschlafen und es war alles toll und schön,haben uns denn auch öfters...

Gefühle für guten Freund (verliebt)? Antwort

keks88 am 24.11.2010 um 20:08 Uhr
Hey hey, ich hab da mal eine Frage/Problem. Und zwar: Ich selber habe schon seit über 3 Jahren einen festen Freund, mit dem ich eigentlich ziemlich glücklich bin (für meine Freunde sind wir das ``Traumpärchen``)....

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

Gefühle für den besten Freund Antwort

Ilayda88 am 03.06.2014 um 11:50 Uhr
Hey Mädels, ich schäme mich eigentlich total für diesen blöden Eintrag, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um meinen besten Freund. Dummerweise habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm auch...