HomepageForenLiebe-Forumgeständnis ‘erzwingen’?

schneeweisschen

am 13.06.2008 um 15:38 Uhr

geständnis ‘erzwingen’?

wenn man seinen freund drauf anspricht ob was auf der klassenfahrt mit nem andren mädel was gelaufen ist… dann ist das ja klar dass er sagt “nein, schatz..natürlich nicht!” O.ô oder? momentan laufen die wildesten gerüchte über meinen freund durch die schule. wie immer sagt fast jeder was andres. manche sagen er habe nur mit einer händchengehalten, andere sagen er habe mit diversen rumgemacht und manche sagen er habe sogar mit einer gevögelt.

ich weiß nur nicht wie ich ihn dazu bekomm dass er (falls es wirklich wahr ist) ein geständnis ablegt? es ist ja klar dass er nicht sofort wenn er nach hause kommt sagt “heyy schatz..also ich muss dir beichten: ich habe mit der und der rumgemacht und mit der und […]”…

hmm war jemand schonmal in einer ähnlichen situation oder was würdet ihr mir raten? O.o

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 16.06.2008 um 14:38 Uhr

    flirten ist ja nicht verboten oder?

    0
  • von schneeweisschen am 14.06.2008 um 20:34 Uhr

    danke für alle eure tips!:)

    niceGIRL1989 hat die frage gestellt warum ich ihm nicht so 100%ig vertrau: das kommt daher dass er sehr oft und viel mit anderen mädels flirtet.

    irgendwann hatten wir auch mal das thema dass liebe und sex zwei verschiedene paar stiefel wären.

    0
  • von GuardianAngel1 am 14.06.2008 um 18:00 Uhr

    mei freund hatte noch krassen kontakt mit seiner ex…sie hat ihm “bestimmte” videos geschickt…[sie+dildo=igitt] und er hat es nicht für nötig befunden es mir zu sagen…ich habs halt rausgefunden bzw nachgeschaut in seinen sms^^ (ich hatte des gefühl das was net passt) und hab ihn dann drauf angesprochen…dass ich halt von ner freundin von ihr weiß dass es so und so war…und dass des und des geschrieben wurde…
    naja er hat es mir gesagt…
    ich hab gemeint wenn er mich ez net verlieren will weil er es mir verschwiegen hat dann soll er mir ALLES erzählen..und dann entscheide ich ob ich ihm widda vertrauen kann….
    LANGE REDE KURZER SINN
    sprech ihn drauf an und wenn du des gefühl haben solltest dann stell ihm ein ultimatum auch wenn du es nicht ehrlich meinen solltest mit dem schlussmachen…
    ps ich hab meinem freund verziehen weil er mir nun alles zeigt…auch handyrechnung…

    0
  • von Melli_Deluxe am 13.06.2008 um 17:24 Uhr

    frag ihn doch einfach!

    0
  • von niceGIRL1989 am 13.06.2008 um 16:49 Uhr

    Du gehst ja schon von vornherein davon aus, dass da was war und dass er lügt, wenn er nein sagt. Du glaubst den Gerüchten mehr als ihm. Warum? Du scheinst ja nicht einen hauch von Vertrauen in ihn zu haben. Woran liegt das? Vertrauen sollte die Grundlage einer Beziehung sein.

    0
  • von Romina90 am 13.06.2008 um 16:07 Uhr

    Früher oder später kommt sowieso immer alles raus. Du kannst ihn zwar drauf ansprechen ohne vorwurfsvoll zu klingen, aber er wird wahrscheinlich nicht direkt zugeben, wenn was mit einer anderen gelaufen ist. Und wenn das wirklich der Fall gewesen sein sollte, dann wäre das ganz schön mies von ihm. Viel Glück!

    0
  • von Frankengirl am 13.06.2008 um 16:05 Uhr

    Du kannst ihn einfach nur darauf ansprechen…. aber einfach nur fragen und ihn nicht gleich beschuldigen. Sag ihm was du gehört hast… vielleicht wird er dir dann den vorwurf machen, dass du ihm nicht vertraust wenn du schon auf anderen hörst. Das risiko musst du eingehen.

    Er sollte dir die wahrheit sagen, wenn du ihn lieb drum bittest….

    0
  • von schabernack am 13.06.2008 um 15:42 Uhr

    ich finde es ist nicht “klar” das er dich anluegt. warum?
    vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, aber ohne ihm schon im vorraus einen riesen vorwurf zu machen.

    0
  • von SunShinePati am 13.06.2008 um 15:42 Uhr

    Du kannst eigentlich nicht mehr machen, als deinen Freund bitten, erlich zu dir zu sein, weil du nicht verletzt werden möchstest!
    Wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst, aber um Ehrlichkeit bittest, wird er sicher nich so hinterfotzig sein und dir dreis ins Gesicht lügen!
    Versuchs einfach mal..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geständnis und dann Eiskälte?! Antwort

MrsBombastic am 26.01.2011 um 20:50 Uhr
Abend Mädels, Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit ;) Es gibt da einen kerl (b)...

Geständnis: "ich liebe dich!" Antwort

anaaaanaaaaas am 23.07.2010 um 22:09 Uhr
hey mädels! ich will ma eure meinung hören! ich bin da in einen typen verliebt!!! wir sind eig freunde!! und verstehn uns ganz gut!reden aber doch bei msn mehr als wenn wir uns sehen! naja aber ich kann meien...

liebes geständnis ja oder nein? Antwort

yxlockexy am 23.04.2011 um 18:08 Uhr
ich wollt euch mal fragen also, habt ihr schon mal jemanden eure liebe gestanden und wenn ja wie? ich bin nämlich auch in so einer situation wo ich es eigentlich gerne machen würde damit er es weiß, aber ich weiß...

Was kann ich nach dem Geständnis tuhen ? Antwort

fruehling am 16.05.2008 um 13:14 Uhr
Ich hatte vor mehr als 2 Woche dieses Thema eröffnet (Für die, die nochmal alles nachlesen möchten oder sich erinnern können):...

Was mein Lehrer zum Sex Geständnis sagte. Antwort

saskia094 am 05.07.2012 um 13:07 Uhr
Hey ich hab doch erzählt das ich mein Lehrer geschrieben habe das ich Sex mit ihn will und so aber das dann später bereue habe. Heute war ich ja in der schule wegen Noten nochmal bin ja schon fast raus aus der...