HomepageForenLiebe-ForumGeständnis: “ich liebe dich!”

anaaaanaaaaas

am 23.07.2010 um 22:09 Uhr

Geständnis: “ich liebe dich!”

hey mädels!
ich will ma eure meinung hören!
ich bin da in einen typen verliebt!!! wir sind eig freunde!! und verstehn uns ganz gut!reden aber doch bei msn mehr als wenn wir uns sehen!
naja aber ich kann meien gefühle nich mehr zurückhalten bzw unterdrücken!. und deswegen möchte ich ihm sobald wie möglich sagen was ich empfinde und sagen dass ich ihn liebe (weil ich das wriklcih tue)
was meint ihr? sollte ich mich alleine mit ihm treffen(auch wenn das bis jetzt noch nieee so war, weil wir uns nur in ner gruppee getroffen haben)
und ihm ins gesicht sagen was ich empfinde und ihn liebe? nur aus eigeninteresse bzw um klarheit zu haben udn um es los zu werden..

danke schon im voraus!!
lg;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anaaaanaaaaas am 26.07.2010 um 14:48 Uhr

    @ kissdakota ich denke schon dass ich ihn gut vom charakter her kenn.. !nein es is auf gar keinen fall nur das aussehen! ich hab mich ja in seinen charakter verliebt so fing das ja an!
    ich weiß nur nich genau, weil ich die ganez freundschaft so gefährden würde! und er is mir schon sehr wichtig! und als freund will ich ihn gar nich verlieren!

    0
  • von KissDakota am 25.07.2010 um 15:09 Uhr

    weißt du alles über ihn, also von charakter?
    weil wenn du nur das aussehen liebst bringt das nix,
    sag ihn doch einfach das du gefühle für ihn hast die aber noch nicht so ganz einordnen kannst und ne beziehung ausprobieren willst, also ob es zwischen euch klappen würde

    0
  • von anaaaanaaaaas am 25.07.2010 um 14:57 Uhr

    oki…
    danke..
    aber sagt ma sollte ich es überhaupt riskieren ihm von meinen gefühlen zu erzählen? schließlich sind wir befreundet und er hat wirklcih viele fehler (auch wenn man sich ändern kann und ich sooo viel für ihn empfinde)
    iwie bin ich verwirrt!

    0
  • von smiliejesy am 24.07.2010 um 00:11 Uhr

    ich würd auch sagen, dass du nicht direkt mit “Ich liebe dich” kommst, das überrumpelt ihn ja voll… sag ihm halt erstmal, dass du ihn lieb hast… und bau das dann auf zu einem “ich hab mich in dich verliebt”, alles andere solltest du warten lassen, weil das doch schon tiefer geht… ich bin zwar erst 16, aber mit dem “ich liebe dich” solltest du dir und vor allem ihm zeit lassen 😉

    viel glück <3

    0
  • von anaaaanaaaaas am 23.07.2010 um 22:41 Uhr

    ohh das hört sich super an^^ danke für die kommentare

    @samtpfoetchen ich bin 20 und er is vor kurzem 21 geworden

    oh freue mich auf weitere meinunegn^^

    0
  • von discofee am 23.07.2010 um 22:36 Uhr

    also dieses ihr redet über msn mehr und das ihr euch nur in grüppchen trefft finde ich eig top um zusammen zu kommen ich meine besser geht das ja wohl nich du kennst ihn shcon ein bissche nund kennst auch seine makken… mit ihm alleine treffen is top …
    aber iwie hat samtpfoetchen auch ein bisschen recht aber ich glaube das du dieses ich liebe dich eh nich raushauen würdest sag einfach das du mehr empfindest als nur freundschaft das du halt verliebt bist … dich gut fühlst wenn er da ist und dir wünschst ihn andauernd zusehen und so ..
    ich würde das so machen

    0
  • von Samtpfoetchen am 23.07.2010 um 22:34 Uhr

    Kannst ja klein anfangen, glaub mir, wenn du gleich mit “ich liebe dich” ankommst, wird er total verunsichert sein und Angst kriegen.

    Wie alt seid ihr?

    0
  • von anaaaanaaaaas am 23.07.2010 um 22:33 Uhr

    mhmm…für mich gehört das kribbeln, vorfreude, glücklich sein.. zu liebe dazu!! nich nur zu verliebt sein!
    ich glaube ich hätte mir nich einen besseren menschen aussuchen können, der aus vielen fehlern besteht! und mich eig wegen dem wie er ist/sich gibt , verletzt!
    aber ich kann meine gefühle ihm gegenüber nich mehr verstecken/unterdr+ücken! sollte ihc ihm trotzdem von meinen starken gefühlen erzählen?+

    0
  • von Samtpfoetchen am 23.07.2010 um 22:27 Uhr

    Sicher, dass du ihn liebst?

    Ich sage nur “Ich liebe dich” (und empfinde auch nur richtige Liebe!) wenn wir schon ne ganze Weile zusammen sind, und auch schon die beschissenen Seiten des anderen kennen und uns immernoch wollen. wenn wir schon Streit und miese Zeiten hatten und ich ihn immernoch will. Dann ist das Liebe.

    Bauchkribbeln und Vorfreude und glücklich sein gilt für mich alles noch zum Verliebtsein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Ich liebe Dich" sagen Antwort

karamelltee am 26.03.2010 um 18:57 Uhr
Hey Mädels! Hab grade mal wieder mit meinem Exfreund geredet, wir sind seit 4 Monaten getrennt, auf jeden Fall hat er mir gesagt, dass ihn in unsrer Beziehung am meisten gestört hätte, dass ich ihm nie von selbst...

"Ich liebe dich!" - meint er das ernst? Antwort

StylaJassy am 14.09.2009 um 14:26 Uhr
hey mädels... ich habe einen echt süßen jungen kennen gelernt, den ich auch wirklich liebe ! wir haben uns letztens getroffen und uns auch geküsst, dann auch ma...

Erstes "Ich liebe dich" übers Internet? Antwort

BlackWater am 25.10.2011 um 20:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen und würde gern mal eure Meinung hören. Und zwar sind mein Freund und ich über 1,5 Jahre zusammen und bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen,...

Wie oft "ich liebe dich" sagen? Antwort

xSinamarie am 26.05.2014 um 08:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich wollte mal nachfragen, wie oft ihr in eurer Beziehung „ich liebe dich“ zu eurem Partner sagt? Ich bin schon lange genug mit meinem Freund zusammen, um zu wissen, dass ich ihn sehr liebe und...

Ich liebe dich? Ich hab dich lieb? Ich hab dich gern? Antwort

cherrymaucc am 18.04.2010 um 11:49 Uhr
Also wie es schon in der Überschrift steht geht es um diese drei Sätze. Ich möchte zuerst mal meine Erfahrung/Meinung berichten und dann will ich eure hören. Mein Freund und ich sagen uns grundsätzlich sehr selten...