HomepageForenLiebe-Forumgestehen oder warten..?

marina88

am 04.08.2013 um 09:31 Uhr

gestehen oder warten..?

hallo,
mach es kurz, hab ja vor paar trage von meinem Schwarm erzählt das er sich nicht meldet, hat er endlich gestern getan, mit der aussage es ging nicht eher, da er mega Stress hatte und es ihm voll leid tut. Meine frage ist, soll ich es ihm sage das ich auf ihn stehe oder ihm Anzeichen geben hab keine Ahnung er ist nämlich 10 Jahre älter wie ich (35 Jahre)? er sagt auch immer wieder ist schon alles abgeklärt ich bin seine zukünftige sagt er das wohl nur aus Spaß, will mich ja schließlich nicht palmieren :) was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marina88 am 04.08.2013 um 13:29 Uhr

    Also ganz kurz kennen uns schon 1 Jahr

    0
  • von Leni_21 am 04.08.2013 um 13:11 Uhr

    palmieren, geil 😀 also ich würde auch erstmal langsam machen. lernt euch weiter kennen, trefft euch etc. ich würde ihn keinesfalls mit einer liebeserklärung “bedrängen”. noch eines vielleicht: gerade in der kennenlernphase schafft es ein wirklich interessierter mann eigentlich immer, sich zumindest ganz kurz beim anderen zu melden, sei der stress noch zu groß. das ist meine erfahrung. steiger dich auf jeden fall nicht zu sehr rein und überstürze nichts.

    0
  • von Feelia am 04.08.2013 um 10:22 Uhr

    palmieren?!:-D
    mach dir nicht son kopf,date ihn einfach und lern ihn kennen und dann schauste weiter.

    0
  • von redsunsheep am 04.08.2013 um 10:18 Uhr

    das alter spielt so mal keine rolle für dich!
    wenn du mit ihm zusammen sein willst solltest du ihm schon sagen, wie gern du ihn hast und blamieren kannst du dich dabei nicht!
    aber das mach lieber persönlich, wenn er zurück ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle gestehen oder lieber abwarten?????? Antwort

sunny177 am 22.07.2009 um 08:43 Uhr
Hey Mädels! Liebe kann einen manchmal ganz schön verwirren, oder? Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß es ist noch nicht sehr lange, aber ich bin total happy. Jeden Tag an dem ich...

Zusammenziehen oder lieber warten? Antwort

Tears am 31.03.2015 um 09:03 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich (25) bin mit meinem Freund (32) seit 10 Monaten zusammen. Er wohnt in seiner eigenen Wohnhng jedoch im gleichen Haus wie seine Eltern. Ich selbst wohn noch bei meinen Eltern. Entsprechend...

warten oder durchgreifen? Antwort

Sassilicious am 08.11.2010 um 14:30 Uhr
Na, ihr süßen? ich hab ein riesiges problem :/ mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht, weil er meinte, dass er wieder gefühle für seine exfreundin hat, glaubt er. sie hat ihm gesagt, dass sie ihn...

Warten oder wargen? Antwort

Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 12:05 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

Warten oder nicht? Antwort

Backlight am 20.07.2015 um 09:01 Uhr
Es geht um einen Jungen den ich seit Dezember kenne. Wir verstehen uns super, wir haben seitenlange Mails geschrieben, selbst als wir auf normale Chats umgestiegen sind sind unsere Nachrichten sehr lange, wenn wir uns...