HomepageForenLiebe-ForumGestern jemanden kennengelernt & vergessen Nummern auszutauschen -.-

Gestern jemanden kennengelernt & vergessen Nummern auszutauschen -.-

royalrockam 01.01.2011 um 18:53 Uhr

Fröhliches neues Jahr Mädels .
Also ich war gestern Feiern, in einem Club in Köln.
Hab da einen total freundlichen, hübschen & charmanten Kerl kennengelernt.
Haben etwas getanzt, geredet & getrunken.
Während des Tanzens hat er nach meiner Nummer gefragt, aber meine Freundin hatte mein Handy in ihrer Tasche & ich hab ihm gesagt, dass ich ihm meine Nummer gleich geben würde.
Also hab wir weiter getanzt.
Aufeinmal wurde meiner Freundin total übel & ich bin mit ihr zur Toilette gegangen, habe ihm dann gesagt das wir gleich zurück kommen würden.
Wir sind also aufs Klo, sie hat sich ausgekotzt & wollte dann nachhause, hat mir unsere Märkchen für die Jacken in die Hand gedrückt & ist nach draußen.
Ich hab mir dann gedacht, ok erst hole ich die Jacken bringe sie ihr raus & geh dann schnell rein um Nummern auszutauschen, aber ich musste fast eine Stunde an der Gaderobe stehen & als ich dran war & zu ihr rausging, wollte sie auf der Stelle zum Zug. Konnte ich ja auch verstehen, aber wir haben unsere Nummern nicht ausgetauscht -.-
Weiß nur seinen Vornamen 🙁
Hab keine Ahnung wie ich Kontakt aufnehmen soll 🙁
Habt ihr i-eine Idee..?
Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 01.01.2011 um 20:47 Uhr

    hm, echt blöd gelaufen. du könntest auch versuchen, den vornamen und köln bei facebook einzugeben. vielleicht hast du ja glück und findest ihn….

  • von Felice87 am 01.01.2011 um 20:45 Uhr

    Tja da würd ich mal sagen – dumm gelaufen! (in was für einem Club steht man denn ne Stunde an der Garderobe an? :-O). Geh doch einfach z.b. nächstes Wochenende wieder in den selben Club und schau ob er da ist – entweder ist er dort öfters oder er hat sich das gleiche gedacht….viel mehr kannst du da auch nicht tun

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...

Von jemanden loskommen .. so schwer! Antwort

juliial am 23.08.2009 um 22:16 Uhr
Wieso kommt man von manchen Jungs einfach nich` los? Man denkt, man hats endlich geschafft .. und dann .. man merkt, dass man doch noch nicht "losgelassen" hat .. ?! Hängt ihr auch immer noch an einer Person? Und...