HomepageForenLiebe-ForumGetragene Höschen

Erdbeertal

am 07.01.2010 um 22:07 Uhr

Getragene Höschen

Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene Höschen von meinem Mann in die Finger bekomme. Jetzt nicht welche, die er beim Arbeiten anhatte, oder irgendwas was vor Dreck nur so steht. Einfach welche, die seinen Körpergeruch angenommen haben und ganz leicht nach ihm duften. Da werde ich immer total kribbelig und würde ihn am liebsten ins Bett zerren…

Geht es Euch manchmal ähnlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 07.01.2010 um 23:14 Uhr

    Hm, also mir reicht es eine Short von ihm zu sehen (er trägt so enge Boxershorts) und ich würde ihn am liebsten sofort hier haben… denn wenn er die anhat, sieht sein Hintern einfach noch knackiger aus :) Aber auf die Idee an den Shorts zu riechen, bin ich noch nicht gekommen… 😛

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 22:41 Uhr

    Also ich brauch auch nich unbedingt seine Unterhosen – T-Shirts oder Pullover sind auch gut. Außerdem zieh ich immer seine “Strick”-Jacken an, wenn mir kalt ist 😀

    Also Slips find ich beim Mann eher…ähm naja ^^ Aber Boxershorts sind fast noch schlimmer. Am besten sind immer noch diese Slipboxer oder wie sie heißen, also diese eng anliegenden “Shorts”

    0
  • von annything am 07.01.2010 um 22:27 Uhr

    mir reicht auch sein shirt 😀

    0
  • von Erdbeertal am 07.01.2010 um 22:26 Uhr

    @C1nderella: Aber nur die Unterhosen haben diesen besonderen geruch, der mich sofort wuschig macht. T-shirts riechen auch gut aber halt eher nach kuscheln.

    0
  • von Elementarteil am 07.01.2010 um 22:25 Uhr

    naja meiner trägt boxis aber keine höschen ^^

    0
  • von Erdbeertal am 07.01.2010 um 22:22 Uhr

    Nein er trägt natürlich keine Höschen, war nur so ein netter Titel 😉
    Sondern entweder klassische Slips und Sportpants.

    Eigentlich darf er alles tragen ausser Boxershorts, die sind ein Scheidungsgrund.

    0
  • von criystallica am 07.01.2010 um 22:20 Uhr

    naya ein shirt oder so riecht doch genug nach ihm 😉 und wenn er meine höschen trägt, gibt`s ärger 😀

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 07.01.2010 um 22:18 Uhr

    ich sortiere die wäsche von meinem freund leider noch nich aba is bestimmt cool 😛
    trägt er echt höschen? also meiner hat boxershorts an 😀

    0
  • von WolkeSieben am 07.01.2010 um 22:14 Uhr

    Dein Mann trägt “Höschen” ? 😀

    Sorry, der musste sein 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Ich werde wahnsinnig.... Antwort

Amaretto am 22.04.2016 um 11:39 Uhr
Moin moin liebe Leute :) Ich würde gern mal dir Meinung Außenstehender hören, denn ich bin am verzweifeln. Mein Freund (21) und ich (20) streiten uns fast nur noch. Zu unserer Geschichte: Wir sind seit etwas mehr als...

Ich glaube, ich verhalte mich komplett falsch. :( Antwort

AlicesHase am 06.07.2009 um 16:52 Uhr
Hi Erdbeermädels! ^^ Also, ich habe mich in einen Kumpel verliebt. Habe aber das Gefühl, dass er keine Gefühle für mich hat, außer freundschaltliche. Er hat auch sonst sehr viele Freunde und evtl. auch eine...

Verheiratet aber verliebt in einen anderen?? Antwort

Katta184 am 29.10.2014 um 09:13 Uhr
Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder mit meinem Mann.. Wir sind eine Familie wo viel mit`m Finger hin zeigen und sagen das ist eine Bilderbuch Familie...Aber seit einiger zeit ist es...

Verknallt in den besten (schwulen) Freund? Ohje... Antwort

Linnn am 18.06.2009 um 18:00 Uhr
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll ^^ Ich hab ein sehr sehr enges Verhältnis zu meinem besten schwulen Freund. Wenn wir (getrennt) auf Arbeit sind, schreiben wir uns alle 5 Minuten,...

Beziehung verändert sich - Erfahrungen Antwort

Seiko am 15.04.2013 um 20:30 Uhr
Hallo Mädels,ich fang gleich direkt an. ;-) Ich bin jetzt seit einem Jahr sehr glücklich vergeben. Muss dazu sagen, ist meine erste Beziehung und er ist einfach toll. Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag.Nur ist...