HomepageForenLiebe-ForumGetragene Höschen

Erdbeertal

am 07.01.2010 um 22:07 Uhr

Getragene Höschen

Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene Höschen von meinem Mann in die Finger bekomme. Jetzt nicht welche, die er beim Arbeiten anhatte, oder irgendwas was vor Dreck nur so steht. Einfach welche, die seinen Körpergeruch angenommen haben und ganz leicht nach ihm duften. Da werde ich immer total kribbelig und würde ihn am liebsten ins Bett zerren…

Geht es Euch manchmal ähnlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 07.01.2010 um 23:14 Uhr

    Hm, also mir reicht es eine Short von ihm zu sehen (er trägt so enge Boxershorts) und ich würde ihn am liebsten sofort hier haben… denn wenn er die anhat, sieht sein Hintern einfach noch knackiger aus 🙂 Aber auf die Idee an den Shorts zu riechen, bin ich noch nicht gekommen… 😛

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 22:41 Uhr

    Also ich brauch auch nich unbedingt seine Unterhosen – T-Shirts oder Pullover sind auch gut. Außerdem zieh ich immer seine “Strick”-Jacken an, wenn mir kalt ist 😀

    Also Slips find ich beim Mann eher…ähm naja ^^ Aber Boxershorts sind fast noch schlimmer. Am besten sind immer noch diese Slipboxer oder wie sie heißen, also diese eng anliegenden “Shorts”

    0
  • von annything am 07.01.2010 um 22:27 Uhr

    mir reicht auch sein shirt 😀

    0
  • von Erdbeertal am 07.01.2010 um 22:26 Uhr

    @C1nderella: Aber nur die Unterhosen haben diesen besonderen geruch, der mich sofort wuschig macht. T-shirts riechen auch gut aber halt eher nach kuscheln.

    0
  • von Elementarteil am 07.01.2010 um 22:25 Uhr

    naja meiner trägt boxis aber keine höschen ^^

    0
  • von Erdbeertal am 07.01.2010 um 22:22 Uhr

    Nein er trägt natürlich keine Höschen, war nur so ein netter Titel 😉
    Sondern entweder klassische Slips und Sportpants.

    Eigentlich darf er alles tragen ausser Boxershorts, die sind ein Scheidungsgrund.

    0
  • von criystallica am 07.01.2010 um 22:20 Uhr

    naya ein shirt oder so riecht doch genug nach ihm 😉 und wenn er meine höschen trägt, gibt`s ärger 😀

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 07.01.2010 um 22:18 Uhr

    ich sortiere die wäsche von meinem freund leider noch nich aba is bestimmt cool 😛
    trägt er echt höschen? also meiner hat boxershorts an 😀

    0
  • von WolkeSieben am 07.01.2010 um 22:14 Uhr

    Dein Mann trägt “Höschen” ? 😀

    Sorry, der musste sein 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann sollte man zurückstecken? Antwort

PrinzessinRosa am 18.11.2010 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich kann mir grad nicht anders helfen, als euch etwas zu fragen. Den ganzen Tag komme ich zu nichts bzw. zu nichts, was ich machen sollte. Ich backe Plätzchen und mach den Abwasch, anstatt meine...

Trennung unausweichlich / Gefühle für Freund des Partners Antwort

touch.of.green am 11.01.2017 um 00:40 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen aber nicht das gefunden, wonach ich suchte. Es gibt ähnliche Probleme, aber jede Situation ist doch individuell. Ich bin nicht ganz...

Innerhalb von 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich kann nicht mehr Antwort

CaNeY90 am 24.06.2011 um 03:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe einige von euch sind noch wach und können mir helfen.. Mir gehts gerade so scheisse und kann überhaupt nicht schlafen... Erstmal ich und mein Freund sind schon 4 Jahre zusammen, es lief des...

Verliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch? Antwort

Annainloves am 22.08.2015 um 19:35 Uhr
Hallo Community, ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch. Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss...

Ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt Antwort

Annainloves am 21.08.2015 um 17:50 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch. Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss...