HomepageForenLiebe-ForumGetrenntes Halbjähriges :(

cherrymaucc

am 29.06.2009 um 19:33 Uhr

Getrenntes Halbjähriges :(

Mein Freund und ich haben heute halbjähriges Jubiläum, aber wir sind über 200 km getrennt. Zwar nur für eine Woche, aber es is trotzdem ur scheiße… wie kann ich trotzdem iwas tun??

Ratlos… :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josie_ am 29.06.2009 um 22:14 Uhr

    ist doch auch nicht so wichtig… es ist nur eine zahl.
    aber kannst ihn ja, wenn er wieder zurückkommt, ganz besonders empfangen… irgendwie. lass dir was einfallen

    0
  • von FamineFairytale am 29.06.2009 um 19:59 Uhr

    ich war bei einem dieser tage auch nicht bei meinem freund sondern mit nem kurs in köln. ich hab bei ihm ein geschenk versteckt und ihm dann inner sms geschrieben wo ers findet 😉
    die überraschung hat hingehauen…
    also wenn mans sich vorher überlegt kann man glaub ich einiges machen.
    ich denke auch, dass du, wenn ihr das nächste mal an diesem besonderen tag getrennt seid, vorkehrungen treffen solltet.
    muss ja nix besonderes sein.
    einen zettel in die brieftasche, eine mms mit einem schönen foto von dir…einfach ein beweis dass du an ihn denkst…
    du findest schon was :-)

    0
  • von Tabbiiy am 29.06.2009 um 19:38 Uhr

    naja ein halbes jahr ist ja noch nicht lang, also hast du noch genug zeit am einjährigen zweijährigen usw. was mit ihm zu machen (: aber ich hätte auch ne karte geschickt oder schonmal was fürs nächste treffen vorbereitet.

    0
  • von OnExtasy am 29.06.2009 um 19:35 Uhr

    fällt dir aber spät ein:(
    hättest ihm ja im vorraus ne karte schicken können.
    Mein freund und ich wir sehen uns auch nicht immer genau an DEM tag wo wir n jubiläum haben, aber das ist eigentlich nicht schlimm oder? ich meine es ist ja nur ein datum, das bedeutet doch nichts? jeder andere tag den man zusammen verbringt ist doch auch schön..überrasch ihn doch wenn er zurück kommt. kauf dir schicke unterwäsche oder so:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WEIHNACHTEN UND HALBJÄHRIGES Antwort

godlik3 am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
hey ich hab ein Problem nämlich dass ich nicht weis was ich meinem freund entweder zu weihanchten oder zum halbjährigen schenken soll weil am 24. is ja bekanntlich weihnachten und am 25. ham wir halt halbjähriges...

Halbjähriges feiern oder sogar was schenken? Antwort

Zuckerschnute86 am 07.01.2013 um 19:58 Uhr
Hi Mädels, mein Freund kam heute von der Arbeit nach hause und sagte freudestrahlend zu mir: "Schatz weißst du eigendlich das wir heut ein halbes Jahr zusammen sind?" Ich so: Öhm joa du hast recht^^° *ups* Naja er...

Problem!!-Geschenk halbjähriges Antwort

Music_loverin am 22.05.2009 um 11:24 Uhr
Hey, ich hab ein riiiiiiiießen Problem. Am Sonntag hab ich halbjähriges mit meinem Freund. Ich hab dafür ein Video vorbereitet und hatte noch vor ne Kette oder ein Armband zukaufen >tipp dafür ;)?< Zu meinem...

meinen freund auf sex ansprechen, aber wie finde ich die richtigen worte? Antwort

StrawberrySmile am 18.10.2011 um 18:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich beschäftige mich schon länger mit dem thema und nun traue ich mich, euch um rat zu fragen! mein freund und ich führen eine fernbeziehung (200 km liegen zwischen uns) und sehen uns daher nur...

Was können er und ich tun? ich bin völlig fertig. Antwort

Taranee am 20.06.2010 um 17:35 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fang einfach gleich an. Mein Freund und ich sind bald 2 jahre zusammen und nächste woce fahren wir beide auf die kursabschlussfahrt. getrennt. ich nach england, er nach italien. So..er hat schon...