HomepageForenLiebe-Forumgetroffen, geküsst, was nun?? TEIL 2

Engelchen82

am 27.04.2010 um 23:34 Uhr

getroffen, geküsst, was nun?? TEIL 2

Oje Mädels, nun ich hab Euren Rat befolgt und ihm geschrieben, eben so locker gefragt ob er gut nach Hause gekommen ist und dass ich den Abend lustig fand.. und am Schluss noch so “ich hoffe Du gehst mal wieder mit mir weg;-)” Darauf kam dann zwar eine Antwort aber eben eine eher knappe *ja alles klar bei mir, bei Dir? War cool am sa und ja kann man wiederholen* ich meine hallo? da raff ich mich auf, schreibe ihm und dann so eine knappe emotionslose antwort. ich hab beschlossen erstmal nicht mehr zu schreiben, oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelchen82 am 05.05.2010 um 20:11 Uhr

    Mädels, danke noch für die Antworten! naja ich hab bisher durchgehalten mit nicht zurückschreiben:-) ich warte jetzt noch ab bis am weekend vielleicht meldet er sich ja noch und sonst in 2 Wochen sehen wir uns ja dann.. bin mal gespannt;-)

    0
  • von Feelia am 28.04.2010 um 00:02 Uhr

    zum urlaub:ah ok iner gruppe isses was anderes,klar.
    zu seiner antwort:ist doch klar wie ers meinte,so,wie ers sagte!”kann man wiederholen”.ich weiß nicht,was es da zu deuten gibt.mach dich mal locker,baby!;-)ich weiß,man macht sich oftmals zu sehr nen kopf wenn man verknallt is aber-tu dir die ruhe an,soweit es geht und lass es doch einfach mal laufen und schau,was passiert.ihr lernt euch ja grad erst kennen und es sieht doch bisher alles gut aus:-)

    0
  • von Engelchen82 am 27.04.2010 um 23:56 Uhr

    mmmhh na ist ja nicht so dass wir alleine in urlaub fahren, er hat mit einem freund gebucht, ich mit einer freundin und eigentlich ja vorher unabhängig voneinander.. naja Ihr habt schon recht, auf den ersten blick nicht negativ, aber ich hab eben erwartet dass er das bisschen netter schreibt. nun ist es gemein wenn ich erstmal nicht schreibe und seine reaktion abwarte? so könnt ich vielleicht genauer abckecken wie ers gemeint hat?

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 23:50 Uhr

    @erdbeerchen:das hat mitm geschlecht nix zu tun.rein gar nix.-_-

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 23:50 Uhr

    hab grad teil 1 gelesen und frag mich:willste ernsthaft mit einem in urluab fahren,den du gar nicht kennst?!wie naiv kann man sein-_-
    zu seiner antwort:die is doch eindeutig positiv.er will dich doch wiedersehen!was passtn dir nun nicht?bzw-was haste erwartet,nen heiratsantrag?!:-D

    0
  • von erdbeerchen300 am 27.04.2010 um 23:48 Uhr

    kerle sind eben nicht so gesprächig wie wir 😀
    weißt du was ich meine? ich glaube, die denken einfach nicht so drüber nach, was sie schreiben und was der andere dann genau da von halten könnte. aber wir mädels müssen ja immer so viel reininterpretieren… 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

getroffen, geküsst, was nun?? Antwort

Engelchen82 am 27.04.2010 um 13:16 Uhr
Naja ich hab ja mal geschrieben dass es da einen Typen gibt den ich toll finde. Nun ich war so mutig und hab ihm geschrieben dass ich am letzten Samstag in seiner Stadt bin. Er hat auch reagiert und mich dann...

2 typen, was nun.? Antwort

maaaaausi am 29.01.2010 um 22:40 Uhr
hej ihr. ich brauch mal eben eure meinung. also, es ist so. ich habe noch voriges jahr etwas mit einem jungen gehabt, von dem ich eigentlich nichts wollte. ich meine das war jz nur einmal und eigentlich nur darum,...

Määäännner -.- Was will er nur?? Teil 2 Antwort

Candy_ am 27.02.2011 um 11:59 Uhr
Nochmals Heei Mädels. BItte bitte lest zu ende !! Also wie gesagt es war wieder voll cool & scheiße ich mag ihn einfach. Egal wie viel ich mich dagegen wehre. Ich mag ihn einfach voll & ganz auch wenn ich...

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Verdammt mädels teil 2 Antwort

Zitrone2010 am 13.05.2010 um 18:16 Uhr
So.. da mir geraten worden ist ihn einfach wegen meinen problem anzusprechen, tat ich dies auch.. Er sagte dass er keinen bock hatte mit mir zu telefonieren (das war um 2)... bis jetzt hat er sich nimmer gemeldet,...