HomepageForenLiebe-Forumgetroffen, geküsst, was nun??

Engelchen82

am 27.04.2010 um 13:16 Uhr

getroffen, geküsst, was nun??

Naja ich hab ja mal geschrieben dass es da einen Typen gibt den ich toll finde. Nun ich war so mutig und hab ihm geschrieben dass ich am letzten Samstag in seiner Stadt bin. Er hat auch reagiert und mich dann angerufen hat auch voll den nervösen Eindruck gemacht.. Und wir haben uns dann verabredet. Es hat ca 4 Stunden gedauert bis wir dann zusammen getanzt haben und irgendwie war auch klar, dass wir uns gerne gküsst hätten, jedoch hat sich niemand getraut:-) Ich hab dann mal wieder den ersten Schritt gemacht und er hat sich auch voll gefreut.. Nun wäre alles gut und recht.. ABER: Er sagte beim Abschied nur wir hören von uns. Und jetzt hat er sich seit Samstag noch nicht gemeldet. An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass wir in 4 Wochen zusammen in Urlaub fliegen und er hat da bereits voll die Pläne gemacht..Ich weiss nun nicht ob ich einfach abwarten soll oder ob ich mich melden soll? Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelchen82 am 27.04.2010 um 20:07 Uhr

    🙂 also es ist so: wir haben uns über gemeinsame freunde kennengelernt, aber wie bei meinem letzten beitrag geschrieben hat ich da noch was mit einem anderen am laufen (4 monate her) das ist mittlerweile geklärt und da hat er auch genau nachgefragt;-) wir haben schon öfters gamailt eben mehr so freundschaftlich und er hat dann mal gefragt wann ich wieder in urlaub fahre (haben uns dort kenengelernt) und er hat dann gesagt dass er eigentlich anfang mai gebucht hätte und jetzt schauen würde ob er umbuchen kann, was dann auch geklappt hat:-) siehst du bissrl kompliziert die ganze sache:-)

    0
  • von NoirBlanc am 27.04.2010 um 18:16 Uhr

    Nur mal eine Frage am Rande…
    Irgendwie dachte ich bei deinen ersten Zeilen, dass du den Herren nicht so gut kennst… zumindest kam es jetzt so rüber..
    Und dann fliegt ihr aber zusammen in den Urlaub??
    Hä?! *schmunzel*
    Wenn ich was nicht richtig verstanden habe…. bitte um Aufklärung 😉

    0
  • von Engelchen82 am 27.04.2010 um 14:58 Uhr

    hey mädels, erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Eure aufmunternden Worte:-) Naja ich werde mich melden.. Ich hab eben nur mal Euren Rat gebraucht, weil eben bis jetzt alles immer von mir aus gekommen ist. Kann schon sein dass er schüchtern ist, aber ich hab eben auch die Erfahrung gemacht dass Männer schnell mal das Interesse verlieren wenn wir Mädels uns immer melden.. Aber eben wenn ich mich nicht , melde könnte er das ja auch als Desintresse meinerseits werten.. Also drückt mir die Daumen…

    0
  • von Wundertuete am 27.04.2010 um 14:50 Uhr

    oh mann nich nachdenken, was du machen sollest oder lassen sollest…
    einfach nach deinem gefühl!!
    du wills wissen, was los ist?
    ruf an und frag!! ist das denn immer so schwer…
    und klar wird er nicht ehrlich sagen, was er hat.
    aber egal zwischen den zeilen lesen bringt auch schon was !

    0
  • von Vanana am 27.04.2010 um 13:44 Uhr

    ich würd mich auch melden…wie Apfeleintopf schon gesagt hat, hört sich das so an, als wäre er schüchtern. Also, hau rein und schnapp dir deinen Süßen 😉
    Viel Glück

    0
  • von Apfeleintopf am 27.04.2010 um 13:36 Uhr

    ich würd mich auf jeden Fall bei ihm melden =) er scheint sehr schüchtern zu sein bzw Angst zu haben, dass du ihm eine Abfuhr erteilst, wenn er am Telefon schon so nervös war und sich nicht getraut hat, den ersten Schritt zu machen…
    die meisten Typen machen sich da glaub ich auch gar nicht so Gedanken drüber, was wir denken, wenn die nur “Wir hören uns” sagen! Also schreib ihm doch einfach mal ne SMS, sag vielleicht, dass du den Abend/ Tag sehr schön fandest…
    wünsch dir/ euch alles Gute =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jugendliebe wieder getroffen und nun herrscht Chaos in mir Antwort

Maeuschen0606 am 15.07.2014 um 01:52 Uhr
Momentan herrscht bei mir innerliche Unruhe. Am besten ich fange mal ganz am Anfang an. Mit 14 habe ich mich das erste mal richtig verliebt. Es passierte eher schleichend. Mehr oder weniger durch zureden meiner...

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...

Mein "Freund" hat sich mit seiner Ex getroffen, was jetzt? Antwort

iNDESCRiPTiBLE_ am 30.08.2011 um 23:05 Uhr
Hei Mädels.. ich brauch mal eure Meinung.. Mein Freund war drei Jahre mit seiner Ex zusammen und nach zwei Monaten war er gleich mit mir zusammen. Zu meinem Problem. Als ich jetzt im Urlaub war hat er sich mit seiner...