HomepageForenLiebe-ForumGewalttätiger Freund

onkeltrulla

am 04.05.2009 um 17:05 Uhr

Gewalttätiger Freund

Hallo, ich habe mnich letztens mit meinem Freund gestritten und er hat mir eine Ohrfeige gegeben. Er hat sich zwar 1000 mal entschuldigt, aber irgendwie ist jetzt ein Knacks drin. Wie soll ich jetzt reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 17.01.2014 um 16:12 Uhr

    Für mich persönlich wäre es auch ein NoGo…

    0
  • von Aengelsche am 17.01.2014 um 16:12 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall auf Abstand gehen und überlegen, wie groß der “Knacks” ist.

    Sprich mit ihm darüber, dass du dich neu sortieren musst… Und wenn es nicht anders geht, musst du dich wohl trennen…

    Ich gebe den anderen Recht, wer liebt, schlägt nicht, aber pauschaliesieren, dass aus der Ohrfeige ein Schläger wird, würde ich es auch nicht…

    Überleg dir in Ruhe, was gut ist und womit du dich wohlfühst

    0
  • von franziskag18 am 01.07.2009 um 14:08 Uhr

    wenn er dich liebt schlägt er dich nicht, ich würdemich sofort trennen, du weißt nie ob er nochmal die kontrolle verliert

    0
  • von LolliMaus am 04.05.2009 um 20:08 Uhr

    Wenn das Vertrauen weg ist, dann musst du gehen. Du kannst doch jetzt nicht bei jedem Streit Angst haben, dass er dich schlägt!

    0
  • von Jacky am 04.05.2009 um 19:32 Uhr

    Wer einmal schlägt, schlägt immer, sagt man ja. Aber vielleicht kann man das auch nicht pauschalisieren.

    0
  • von Schokoladi am 04.05.2009 um 18:38 Uhr

    na ja, wenn er das nur einmal gemacht hat? Im Eifer des gefechtes kann sowas doch schon mal passieren. Aber es sollte natürlich niemals wiederholen.

    0
  • von Godiva_Karla am 04.05.2009 um 17:36 Uhr

    Hast du mit ihm drüber gesprochen? Sowas geht gar nicht! Ich würde mich sofort trennen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund oder Freund? Antwort

ShiroiNeko am 16.07.2010 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nunja , ich versuche mich, wie alle anderen auch schon kurz zu halten :) Alles fing ungefähr im Mai an. Mein jetziger Freund & ich hatten imense Beziehungsprobleme und mein bester...

Ohrfeige vom Freund Antwort

Erdbeertrulla90 am 15.01.2014 um 15:46 Uhr
So, ich wende mich mal an euch. Ich habe eine Ohrfeige von meinem Freund gestern bekommen. Wir haben uns gstritten und auf einmal hatte ich eine hängen. Er ist nicht aggressiv normalerweise. Also ganz normal. Will...

Freund und Ex-Freund Antwort

julydisaster am 02.12.2009 um 23:51 Uhr
Hallöchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit 2 Wochen einen Freund. 4 Tage davor habe ich mit meinem Ex-Freund schluss gemacht, weil er mich bei einer Party kaum beachtete und nur mit nem anderem Mädel...

Bester Freund als Freund? Antwort

julez54 am 09.06.2009 um 17:47 Uhr
Mein bester Freund ist in mich verliebt. Ich bin auch in ihn verknallt. Und wir sind nun auch zusammen. So weit so gut. Doch leider sind wir in der gleichen Stufe und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Aber in den...

Freund oder bester Freund? Antwort

Leiche am 11.11.2012 um 17:28 Uhr
Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Zwischen uns liegen 600km und wir sehen uns nur alle 4-5 Wochen. Es kotzt mich ziemlich an und am liebsten würde ich was an der...