HomepageForenLiebe-Forumgezüngelt

janine13

am 23.04.2008 um 19:40 Uhr

gezüngelt

habt ihr mal mit euerer besten freundin gezüngelt???wie wa das und was habt ihr gefühlt???wie ist es überhaupt dazu gekommen???erzäählt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justHachiko am 24.04.2008 um 18:11 Uhr

    mein Ex war bi, und ich hatte ihm erlaubt kerle zu küssen, solang er nicht weiter geht… (is ja auch ganz nett anzusehen, wenn zwei hübsche kerle knutschen <3 …;P) in meinem freundeskreis gehen sowieso alle recht locker mit gleichgeschlechtlichen küssen um (gothik undso^^) und irgendwann hat sich dann eine freundin von mir auf meinen schoß gesetzt und meinte, &quot;wenn dein kerl das darf, dann darfst du auch!&quot; nja, ich wollte sehen wie mein ex (damals waren wir noch zusammen) reagieren würde und hab mit ihr einige zungenküsse ausgetauscht- war zwar nicht unangenehm, aber auch nicht geil, also nicht so wie mit nem kerl..ihr wisst schon^^. irgendwann hat ihr freund sie dann empört von mir weggezogen 😀 aber wir beide haben uns kaputtgelacht wie geifernd die anderen jungs geschaut haben^^

    0
  • von playergirl89 am 24.04.2008 um 02:21 Uhr

    ja ja das ist mir auch schon öfters passiert im suff mit meiner besten freundin hatten eigentlich nichts zutun und die kerle wollten das immer sehen…^^
    aber ernst gemeint also das ich irgendwie bi oder lesbe bin ist es nicht^^ich bleibe lieber bei den süßen schwänzchen

    0
  • von StrawCherry am 24.04.2008 um 00:30 Uhr

    hehe ich auch so ungefähr….
    passiert manchmal auf partys oda auch wenn man das zum erstenmal macht, dann meistens damit man schonma erfahrungen für den ersten richtigen kuss sammelt 😉
    so sind die mädchen halt :)

    0
  • von Erdbeerspiess am 24.04.2008 um 00:01 Uhr

    hat doch jeder schon mal gemacht, oder? hab bestimmt schon mit 7 – 10 Frauen geknutscht.

    0
  • von babylove am 23.04.2008 um 21:42 Uhr

    wir beide: dicht. in ner fetten absturzparty. dann warn wir da iwie die einzigsten mädchen un die typen ham dementsprechend genervt da ham wir einfach mal gesagt okee wir sin lesbisch (wir kannten die typen ja nich wirklich) un ham angefangen übelst rumzumachen…hihi war scon komisc iwie …aber sie kann gut küssen 😉

    0
  • von Curlyfurly am 23.04.2008 um 20:49 Uhr

    jup, aber das war auf dem faschingsumzug in frankfurt am main, und wir waren so voll, also nicht nur voll sondern richtig voll, und abei ist das dann passiert! ;-P

    0
  • von Vogue am 23.04.2008 um 20:45 Uhr

    Ja, ist mir schon passiert xD War aber beabsichtigt und nur um zu wissen, wie es ist. Naja, es hat sich absolut nichts zwischen uns geändert… Aber nichts für mich ^^

    0
  • von schabernack am 23.04.2008 um 20:41 Uhr

    ich bin mit meiner besten freundin im bett gelandet. es war schoen, aber einfach nix fuer mich. heute hab ich sie nach 1,5 jahren wieder gesehen. wir haben uns ein bussi gegeben zum abschied- die selben funken wie beim ersten mal ( das ist hmmm, 4 jahre her)…

    0
  • von niceGIRL1989 am 23.04.2008 um 20:27 Uhr

    ich hab an Silvester 06 total besoffen meine Freundin geknutscht^^ und an meinem letzten Geburtstag hab ich mit einer gekuschelt, aber so intensiv, dass mein damaliger Freund total eifersüchtig wurde :) naja und mit der Verlobten von nem Bekannten hab ich mal geknutscht, just 4 fun

    0
  • von Magga am 23.04.2008 um 20:18 Uhr

    haha meistens íst es doch so wenn man auf festen oder partys oder so ist 😛
    also ich habe schon mehrere male mit meinen freundinnen geknutscht ,aber es war eig immer alkohol im spiel
    in der disco war es einmal so das mich und meine freundin so ein “ekliger” tyyyp die ganze zeit angestarrt hatte Das hat mich echt schon genervt naja , dann wars halt so das meine freundin meinte ” lass ein auf lesbisch machen ” xDDD
    naja dann haben wir da halt rumgeknutscht , aber da haben auf einmal alle männer geguckt ! xDD zu geil …

    0
  • von janine13 am 23.04.2008 um 20:14 Uhr

    😀 is ja lustig^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte mal fragen, hattet ihr Erfahrung mit einem Mädchen??? Antwort

Tasa2008 am 18.07.2010 um 15:42 Uhr
Würde gerne wissen, ob ihr schon mal Erfahrung gesammelt habt mit einem Mädchen?? Und wie war es für euch und hat es euch gefallen?? Was habt ihr in diesem Moment gefühlt und wie ist es dazu gekommen?? Würde...

Wollte mal fragen, hattet ihr Erfahrung mit einem Mädchen??? Antwort

Tasa2008 am 18.07.2010 um 15:42 Uhr
Würde gerne wissen, ob ihr schon mal Erfahrung gesammelt habt mit einem Mädchen?? Und wie war es für euch und hat es euch gefallen?? Was habt ihr in diesem Moment gefühlt und wie ist es dazu gekommen?? Würde...

Schlampen und Helden Antwort

adriana_gaucho am 21.04.2009 um 23:42 Uhr
Hey ihr alle, Wenn ein Mädchen mit vielen Männern schläft, heißt es Sie sei eine Schlampe. Wenn aber ein Typ mit vielen Frauen schläft ist er der Held. Da habe ich mal drüber nachgedacht und hab mir überlegt das...

Mein Freund und meine beste Freundin... Angst Antwort

Ardilla18 am 27.01.2013 um 13:30 Uhr
Bei mir kommen gerade wieder alte Gefühle hoch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund wollte vor einiger Zeit mal was von meiner besten Freundin, aber sie nicht von ihm. Da waren wir noch nicht...

1. Kuss mit meinem 1. Freund Antwort

VeRenaa_x33 am 23.08.2010 um 13:42 Uhr
Ich habe heute nach der Schule das erste Mal meinen Freund geküsst,es war einfach magisch :) Ich möchte mal wissen wie das bei euch war und wann,wie habt ihr euch dabei gefühlt,was habt ihr dabei gedacht? :) Oder...