HomepageForenLiebe-ForumGibt es bestimmte Regeln in einer Sexbeziehung?

mrssick

am 13.04.2009 um 16:05 Uhr

Gibt es bestimmte Regeln in einer Sexbeziehung?

Hallo, ich bin hier ganz neu und hätte mal ne frage… ich hab seit ungefähr 2 monaten mit einem typen was am laufen, und hatten auch schon sex… wir machen so auch ziemlich viel zusammen, wie normale freunde… ich hab ihn echt gern( halt als kumpel), aber er hat einmal gesagt, dass wir ja eigentlich ne fickbeziehung hätten… da ich davor noch nie so eine beziehung hatte, frag ich mich, ob man auch mit anderen rummachen kann, wenn man in einer fickbeziehung ist, oder ob es da auch so was wie betrügen gibt?? (nicht, dass ich geschockt bin, wenn er mit einem anderen mädchen rummacht und mich schon mal auf diese sachen einstellen kann) und ob es da noch bestimmte regeln gibt…??

vllt könnt ihr mir helfen, denn ich zerbrech mir schon seit langer zeit den kopf…

Antworten



  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 12:06 Uhr

    Hmm also ich finde wenn ihr so in der Freizeit viel macht und miteinander sex habt ist es eher eine normale Beziehung

  • von plasticdoll am 15.05.2009 um 13:55 Uhr

    ich glaube nicht, dass es gut geht, wenn ihr auch in eurer freizeit was normal zusammen macht. da wächst er dir einfach irgendwo ans herz, und wenn er dann mal eine andere hat und vll diese “fickbeziehung” nicht mehr will, bist du enttäuscht. oder auch andersrum.. ihr kombiniert ja sexbeziehung und freundschaft.. und ich kann mir gut vorstellen, dass – sollte etwas vorfallen – die freundschaft darunter leidet.

    am besten klärt ihr das einfach mal. ihr müsst für euch festlegen, wie viel erlaubt ist, und wo die grenzen sind. das müsst ihr wirklich mit euch selbst klarmachen.

  • von le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:47 Uhr

    1. Verhütung geklärt – niemals ohne..
    2. Treffen nur aus sexuellen Gründen
    3. Sobald Gefühle auftauchen – beenden!

  • von FiniBini am 23.04.2009 um 15:24 Uhr

    sei froh, wenn du noch nicht in ihn verliebt bist! (mein problem)
    dann müsste es dir von der art der beziehung egal sein können…obwohl es das einem nie wirklich ist, allein schon wegen dem ego…
    ich wünsch dir viel glück- hoffentlich ergeht´s dir nicht so wie mir… :/
    LG

  • von Loquito am 14.04.2009 um 08:18 Uhr

    ihr habt nur sex..
    er und du können nebenbei machen und treiben was ihr wollt..:-)

    is ne beziehung ohne verpflichtungen.

  • von surferbraut am 13.04.2009 um 17:15 Uhr

    das musst du eigentlich mit ihm klären..
    hab grad auch sowas und wir ham abgemacht, dass fremdknutschen okay ist..

  • von rebellashley am 13.04.2009 um 16:54 Uhr

    teils teils, also ich hatte auch sowas schon und ich muss sagen. Ihr beide müsst die Regeln festlegen. Wie weit ihr gehen wollt und eigentlich kann man sowas keine Beziehung nennen, denn es geht nur um Sex. Meine persöhnliche Erfahrung ist, wenn man in solch einer Beziehung etwas zusammen unternimmt, kann es ganz schnell passieren, dass man sich in den verliebt und das erst merkt wenn der weg ist, da solltest du ganz stark aufpassen.

  • von mrssick am 13.04.2009 um 16:52 Uhr

    habts ihr größten teils gute oder eher schlechte erfahrungen damit gemacht?

  • von Evilchen am 13.04.2009 um 16:45 Uhr

    so eine Beziehung hat eigentlich keine Verpflichtungen es ist halt nur Sex was euch verbindet. 😉

  • von mrssick am 13.04.2009 um 16:34 Uhr

    ich glaub nicht, dass ich in ihn verliebt bin… aber ich denke, dass es mich schon stören würde, wenn er zwischendurch was mit einer anderen am laufen hätte… ich weiß nicht wieso, aber das würde mich iwie verletzen…(kann man das dann betrügen nennen, oder geht so was in einer fickbeziehung gar nicht??)

  • von Diamond_Noise am 13.04.2009 um 16:17 Uhr

    Das kann man glaub ich nicht genau fest machen 🙂 Ich hatte bis vor kurzen auch sowas gehabt ( bei mir kam dann halt ein andere Mann dazwischen), ich hab das dann offiziel beendet, also das wir nicht mehr mit einander schlafen können. Ist ja alles zwanglos 😉

Ähnliche Diskussionen

In Sexbeziehung verliebt... Antwort

Leora001 am 01.02.2010 um 00:44 Uhr
Nabend erstmal 🙂 Hab ein kleines Problem und wollte deshalb ein Paar Meinungen erfahren. Nunja, ich will es kurz machen deswegen erzähl ich nur die Kurzfassung. Habe vor einem halben Jahr jemanden über einen...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Gibt es einen falschen Zeitpunkt? Antwort

Glitzerstrumpf95 am 31.01.2017 um 16:12 Uhr
Hey ihr lieben. In meiner Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Meine Geschichte ist etwas länger. Letzten Oktober habe ich durch eine Verkettung vieler Zufälle endlich DEN Mann kennengelernt. Von vorneherein...