HomepageForenLiebe-ForumGibt es Chancen auf weitere Kontakte?

niny15

am 07.09.2016 um 20:37 Uhr

Gibt es Chancen auf weitere Kontakte?

Guten Abend :-) ich bräuchte bitte Euren Rat. Folgende Situation:

Ich (erwachsene Frau) mache gerade meinen Führerschein und stehe kurz vor der praktischen Prüfung. Wie es oftmals passiert haben meinen Fahrlehrer und ich in einander verguckt. Nein, ich bin nicht verliebt und habe kein Interesse an einer Beziehung mit ihm. Wir verstehen uns gut, er schaut mich tief in die Augen und macht seine Andeutungen klar. Und ich erwidere es. Dafür ist er noch geheimnisvoll, etwas schüchtern, er lobt mich, aber alles nur persönlich. Keine Anrufe, seltene SMS. Ich finde es komisch, das gehört auch zum Flirten…

Wir gingen schon mal einen Kaffee trinken – wo es absolut nichts passiert ist, wir haben nur geredet. In diesem “Date” sagte er mir indirekt, dass er Angst um seinen Job hat. Mein Eindruck: er wartet nur darauf, dass ich die Prüfung bestehe – von daher geht er seeeehr vorsichtigt damit um und macht (noch) keinen großen Schritt zu mir. Das finde ich nicht schlimm, nach der Prüfung können wir “problemlos” zur Sache kommen, denn ich will es auch …Seit jenem Abend knistert es noch heftiger zwischen uns.

Was mich stört: wenn er sich schon in dieser sog. “Flirtphase” nicht meldet, denke ich, dass nachdem wir “was” miteinander hätten, wäre es ihm noch leichter sich aus dem Staub zu machen. Hab ich Recht?

Ich würde es schade finden, weil er ein netter Mann ist und ich hätte mal gern eine SMS von ihm a la “Hallo, wie geht’s?”, das schadet doch nichts.

Andererseits denke ich, falls es gut läuft und uns beiden gefällt, könnten wir in Kontakt bleiben…aber ich werde ihn keinesfalls danach fragen (es wäre blöd von mir, glaube ich), es sollte authentisch sein und von alleine passieren…

Eure Meinung dazu? Gibt es Chancen auf weitere Kontakte?
Oder greife ich einfach die Initiative und schreibe ihn weiter?
Tut er alles mit Absicht um mich zu testen?

LG
Nina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 08.09.2016 um 14:05 Uhr

    Ich denke schon das er an dir interessiert ist,aber was weist du von ihm ,hat er eine Freundin Frau Kinder,geschieden etc.und warum.spricht du ihn nicht mal konkret durch die Blume darauf an ,was ist zwischen euch oder auch nicht,seit doch ungestört ihn der fahrstunde wo man problemlos ratschen kann,ansonsten abwarten aber nicht zu lange ,sonst ist die Prüfung um und der Kontakt reist ab,aber sein job ist doch nicht gefährdet wen er flirtet mit den fahrschülerinen ,er ist doch mündig,also wo ich ihn der Fahrschule war ,war das wohl eher gewollt erzählte mir der Fahrlehrer wo ich auch einen flirt hatte.

    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es noch Möglichkeiten oder Chancen meinen EX zurückzugewinnen? :/ Antwort

Memories1412 am 04.04.2013 um 19:05 Uhr
Hi ihr Erdbeeren (yamyam)Ich habe folgendes Problem.. Mein Ex und ich waren 15 Monate  zusammen. Am 2.3.2013 hat er es mit mir beendet, aus verschiedenen Gründen, die hauptsächlich mit unseren Macken zu tun...

Komplizierte Sache - gibt es noch Chancen Antwort

klair am 28.12.2014 um 03:32 Uhr
Hallo zusammen, also ich muss etwas weiter ausholen. Vor ca 1,5 Jahren habe ich einen wirklich süßen Jungen in einer Freizeitgruppe kennengelernt. Damals haben wir öfters miteinander geflirtet, allerdings war bei mir...

Was gibt es Schöneres Antwort

ConnyJo am 02.05.2010 um 11:34 Uhr
Für mich begann das Mama sein in dem Augenblick, als mich nach 9 Monaten Schwangerschaft diese kleinen Augen anschauten. In dem Moment spührt ich ein ganz besonderes Gefühl das Herz voll Liebe und Wärme lief fasst...

Woran erkenne ich, dass die spirituelle Liebe auf beiden Seiten besteht? Und das es eine Hoffnung auf Gemeinsamkeit gibt? Antwort

Paradies2009 am 30.11.2009 um 02:43 Uhr
Bei mir erkenne ich Sie, das es mir stets schlecht geht, wenn es meinem Freund schlecht geht. Ich teilweise seine Gedanken lesen kann, seine teilweise widersprüchlichen Handlungen vorhersehen kann. Es ist so als...

Gibt es das Schicksal? Antwort

SweetAudrey am 10.04.2010 um 15:45 Uhr
Vor langer Zeit 8Jahren um genau zu sein war ich mit einen Mann zusammen leider machte er Schluss, ich wusste aber das es nicht der richtige Grund war den er nannte und so habe ich nie richtig abgeschlossen damit. In...