HomepageForenLiebe-ForumGibt es den perfekten Penis?

ljlo1

am 28.04.2009 um 17:05 Uhr

Gibt es den perfekten Penis?

Ich weiß, komische Frage, aber gibt es den perfekt geformten Penis ? Bzw kann es eine Disharmonie geben, zwischen Penis und Scheide? Also dass es einfach nicht passt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 01.10.2012 um 16:42 Uhr

    gibt es die perfekten brüste?

    0
  • von MrsManou am 01.10.2012 um 16:34 Uhr

    Wenn, dann nur sehr selten. Eigentlich passt sich die Scheide dem jeweiligen Penis nämlich an, schließlich ist da alles sehr flexibel (immerhin passt ein Kind durch!).

    0
  • von PrinzessinSofia am 01.10.2012 um 16:15 Uhr

    Natürlich kann der Penis auch zu groß sein. Aber glaube auch, dass alles in normalem Maß eigentlich passen müsste. Den perfekten Penis gibt es aber nicht denke ich.

    0
  • von Cutelina am 27.09.2009 um 20:51 Uhr

    alsod er von meinem ex war lang aber dünn… des war irgendwie nich so das wahre …eine gewisse dicke muss finde ich schon sein;)

    0
  • von Happy_Feet am 23.07.2009 um 23:24 Uhr

    jo.. oder die länge.. wenn die sheide “zu kurz” ist. mein exfreund ist beim sex immer angestanden :S
    schmerz für ihn – schmerz für mich :S

    0
  • von lazysun am 23.07.2009 um 23:19 Uhr

    also von der dicke kann das schon passieren… ich habe mal einen mann kenngelernt der hatte so einen so dick wie eine coladose und da hab ich nach dem ersten versuch nein danke gesagt… klar gibt es auch leute die fisten sprich ne faust reinstecken… aber mir persönlich war der penis zu heavy lool

    0
  • von sexy89 am 23.07.2009 um 23:16 Uhr

    wie dick ist der penis den?
    der von meinem Freund ist auch sehr dick und er passt auch rein und es ist geil

    0
  • von stoque am 13.07.2009 um 01:05 Uhr

    oder das gegenteil: wenn er zu groß ist, kann es (dabei oder auch erst nachher) wehtun. generell gibt es beim penis aber mehr unterschiede als bei der vagina was die form angeht.
    ein recht breiter, mittellanger und vor allem leicht mit der eichel nach oben gebogener penis ist ideal für einen vaginalen orgasmus!

    0
  • von MariaBe1405 am 28.04.2009 um 18:31 Uhr

    Naja, also ich würde schon sagen, dass es den Fall gibt, dass man eine Disharmonie hat: Zum Beispiel, wenn der Penis vom Mann sehr klein ist…Also dann merkt man faktisch einfach nichts beim sex. DAS würde ich dann schon eine Disharmonie nennen…. 😉

    0
  • von ulla81 am 28.04.2009 um 17:44 Uhr

    Hi! Also wenn wir das ganze biologisch aufdröseln kann man erst mal sagen, dass die Vagina eine Länge von 7 – 11 Zentimetern hat und ein durchschnittlicher Penis 10 bis 20 Zentimeter. Es kann also vorkommen, je nach dem welche “Größen” beim Sex aufeinander treffen, dass der Penis auf den Gebärmuttermund der Frau trifft, und das dann schmerzen verursacht. Hoffe, das war hilfreich…..

    0
  • von Vanilla_Love_S am 25.04.2009 um 18:28 Uhr

    Meine Mutter hat ein Buch: Die Frau – das große Gesundheitsbuch…….(keine ahnung warum die sowas hat)….DA steht aber drin, dass sich bei sexueller Erregung der tiefere obere Abschnitt der Vagina verlängert und erweitert, so dass Gebärmutter und Uterus im Becken höher steigen und
    stärker duchblutet werden.
    Dadurch “passt” beim Sex auch ein etwas größerer Penis in die Scheide. Eine wirkliche “Disharmonie” (so wie du es genannt hast” kann es daher eigentlich nicht geben….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es wirklich den perfekten Typ für jede Frau ?? Antwort

kaeferchen am 30.08.2008 um 21:38 Uhr
Hey, mir kommt es so vor ich würde nie den richtigen treffen, meinen Freundinnen geht es auch so. Dabei haben wir gar nicht so hohe Ansprüche oder sind total hässlich :D Wir wollen einfach humorvolle, aufmerksame...

Gibt es frigide Frauen? Antwort

Cosplaycat am 26.09.2008 um 14:36 Uhr
Ich würde gerne mal wissen ob es frigide Frauen gibt, also Frauen, die unempfindlich sind, die keinen Orgasmus bekommen können und so... Gibt es solche? Einige Ärzte sagen ja, andere nein.. was denkt ihr darüber? Ich...

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...

Gibt es eine Chance...? Antwort

cat82 am 28.02.2009 um 14:54 Uhr
Hi an alle... Ich hab da ein Problem. Ich hab vor zwei Monaten jemanden im Internet kennengelernt...in einem allgemeinen Forum (hatte Probleme mit meinem Auto)also nicht unbedingt die erste Adresse wenn man jemanden...

Gibt es einen Grund "nachzuschauen"? Antwort

Pinacolada_09 am 14.08.2013 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem. Ich (24) bin mit meinem Freund (28) erst seit 10 Monaten zusammen, aber wir haben bereits einige Probleme, die teilweise unlösbar scheinen. Er hatte bis jetzt zwei...