HomepageForenLiebe-ForumGibt es die ganz große Liebe?

Donaukoenigin

am 28.08.2008 um 15:07 Uhr

Gibt es die ganz große Liebe?

ich hatte letztens eine diskussion mit meinen mädels und die meisten waren der meinung, dass es sowas wie die große liebe gar nicht gibt. was sagt ihr dazu? meint ihr es gibt den einen Traumprinzen, der perfekt ist? Ich bin mir da nicht so sicher…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 28.08.2008 um 20:45 Uhr

    Ich glaube auch daran.
    Klar, man glaubt (leider) öfters daran als einem lieb ist 😀 Im Nachhinein merkt man dann ja doch “Man, war mein Ex scheiße”.
    ICh bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund zusammen, bin so verliebt und ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe noch keine Eigenschaft an ihm gefunden die ich nicht mag, da ist nichts, was er ändern könnte! Unglaublich!
    Aber im Endeffekt denke ich immer das man es erst am Ende weiß, ob es die große Liebe war oder nicht. Entweder nach einer Trennung oder im Idealfall, mit 98Jahren vor dem Tod: Ja, ich liebe Dich immer noch so wie Du bist.

    0
  • von Oscarilloline am 28.08.2008 um 15:25 Uhr

    Die große Liebe gibt es auf jeden Fall.
    Wer sie erleben darf, wird merken, dass es sie gibt und kann sich sehr glücklich schätzen.
    ich habe meine große Liebe gefunden.

    0
  • von jacques am 28.08.2008 um 15:22 Uhr

    es ist sehr schwer einen menschen zufinden der das selbe fühlt wie du auch.. entweder man ist verliebt und der andere nicht oder die gefühle sind nicht so stark,oder oder oder.. wahre und aufrichtige liebe gibt es wirklich.. ich hab sie selber gespürt und zuspüren bekommen..

    0
  • von Discoqueen82 am 28.08.2008 um 15:19 Uhr

    Die große LIebe ist zum Teil wunschdenken aber kann auch wahrwerden, wenn auch nie so wie in den romantischen Träumen.

    0
  • von kleinesmonster am 28.08.2008 um 15:09 Uhr

    Den PERFEKTEN Typ gibt`s nicht. Aber den perfekten Typen FÜR DICH, den gibts. Und ich glaube, es gibt auch mehrere. Man kann sich auch 2 oder 3 mal im Leben richtig groß verlieben.

    0
  • von Jacky am 28.08.2008 um 15:08 Uhr

    ich gleube da nicht dran, das ist alles nur wunschdenken mit mr. right

    0
  • von Rapunzel am 28.08.2008 um 15:07 Uhr

    ich glaube daran…vielleicht gibt es sogar mehrere davon…ich warte auf jeden fall auf meinen traummann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es die große Liebe? Antwort

Venustas89 am 22.06.2010 um 16:41 Uhr
Wenn auch selten, aber doch oft genug, sieht man, wenn man durch eine Stadt läuft, Ehepaare die geschätze 100 Jahre verheiratet zu sein scheinen und immer noch Händchen haltend und glücklich durch die Welt spazieren....

Gibt es die perfekte Liebe? Antwort

erdbeere214 am 07.02.2012 um 11:44 Uhr
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Glaubt ihr an die perfekte Liebe im Sinne von "bis das der Tod euch scheidet!" ? Ich finde schon, dass es sie gibt, vor allem wenn man sich manche Paare anschaut. Ich glaube...

Die einzig Wahre Liebe.. gibt es sie? Antwort

Babsy19 am 25.08.2010 um 14:30 Uhr
hi ich habe schon bei jeder beziehung gedacht es wär meine große und wahre liebe hab aber immer festgestellt dass sie es nicht war. Weil bei der wahren liebe bleibt man ja immer zusammen. Manchmal denke ich jede...

Gibt es noch die wahre Liebe? Antwort

Girly84 am 31.10.2008 um 09:52 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich frage mich schon länger: GIbt es noch die wahre Liebe? Scheint ja iwie kaum zu klappen..Wenn man gerade gedacht hat, die passen wirklich super zusammen, wird man wieder enttäuscht. MItlerweile...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...