HomepageForenLiebe-ForumGibt es eine Anleitung für Oralverkehr?

Nalija

am 24.04.2009 um 10:04 Uhr

Gibt es eine Anleitung für Oralverkehr?

Es ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich habe das nun mal noch nie gemacht und wollte jetzt mal fragen, ob ich mich blamieren kann, wenn ich meinem Freund zum ersten mal einen blase?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss_me00 am 24.04.2009 um 12:03 Uhr

    Keine Panik, einfach laufen lassen! Das wird schon. Du kannst da echt nicht viel falsch machen! Denk dran: Männer machen sich über sowas auch keine Gedanken!

    0
  • von LiLaLuftikus am 24.04.2009 um 11:59 Uhr

    Es sei denn du pustest rein, aber das haben wir ja alle schon von der Bravo gelernt, dass das nicht gemeint ist 😉

    0
  • von Jazzdance am 24.04.2009 um 11:03 Uhr

    Hi! Du brauchst dich doch nicht schämen! Aber beim Oralverkehr ist es doch schließlich wie beim Sex: Jeder ist anders. Das heißt, du musst deinen Freund eh fragen, was und wie es ihm gefällt. Somit kannst du eigentlich auch nichts falsch machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es eine Chance für uns? Antwort

mypinklady am 25.09.2010 um 12:39 Uhr
Hallo ich habe eine kleine Frage: Ich bin Studentin und es gibt da einen jungen Mann. Er studiert mit mir zusammen. Die ersten Monate habe ich ihn nur ab und zu in den Vorlesungen gesehen und ihn...

Gibt es noch eine Chance für uns? Antwort

DunDesperation am 05.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Ich und mein Freund wollen seit ca 4 Wochen wieder einen Neuanfang wagen. Er hat sich nach 9 Monaten von mir getrennt, weil er sagte dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug...

Gibt es (noch) eine Chance für mich :( Antwort

pokerface2000 am 18.04.2009 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben..Ich befinde mich gerade in einem kleinen Gefühlschaos und ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Ich habe im januar einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sofort einfach toll...

gibt es eine chance für uns ? Antwort

phini_x3 am 19.11.2011 um 19:24 Uhr
hallo meine lieben :) ich weiß mal wieder überhaupt nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor 4 Wochen einen typ auf einer hausparty kennengelernt (er 17, ich 16). da relativ viel Alkohol im...

gibt es noch eine chance für uns?? Antwort

lexy87 am 07.10.2008 um 00:47 Uhr
also ichbin echt verzweifelt, ich bin verheiratet und habe 2 kinder. wir waren eigentlich glücklich jedoch waren die probleme stärker/grösser als das glück. viele dinge sind schiefgelaufen, ich hatte auch meine macken...