HomepageForenLiebe-ForumGibt es einen “Trick”, wie man einen Jungen in sich verliebt macht?!

Miss_unhearted

am 09.09.2008 um 19:40 Uhr

Gibt es einen “Trick”, wie man einen Jungen in sich verliebt macht?!

Mich würde das mal total interessieren, ob es da eine spezielle Taktik gibt oder was man tun muss, damit man für den Angebeteten interessant wird..

Dazu auch was zu meiner Situation:
Ich bin in einen Kerl verknallt, den ich mal auf`ner Party kennen gelernt habe. Iwann hab ich ihm erzählt, dass ich ihn sehr gern hab, weil ich dachte, er fühlt das gleiche. Jedenfalls war es dann nich so und ich hatte bis letzten Freitag keinen Kontakt mehr zu ihm. Seitdem grüßt er mich wieder. 🙂 Irgendwas, was ich tun könnte?! Ich mag ihn so sehr und konnte ihn auch nicht vergessen, als wir keinen Kontakt hatten. Es geht einfach nicht… Hmmm..

Ich hoffe auf viele Antworten,
Liebe Grüße 😉

Antworten



  • von Knitterblume am 09.09.2008 um 20:26 Uhr

    ich glaub auch nciht, dass du da sonderlich wa smachen kannst, außer natürlich sein…
    wie stellst du dir denn das sonst vor? 😉
    wenn du dich verstellst, weil du denkst, das wirkt besser… (vorrausgesetzt es klappt und man mekrt nciht, dass du verändert und damit steifer bist) und er verliebt sich in dich.. wiellst du dich dien leben lang verstellen?
    er muss idhc selber mögen…
    das einzige was ich glaube, was hilft: du musst dich selbst mögen, dann strahlt man aus, eine mögenswerte person zu sein…

  • von Guglhupf am 09.09.2008 um 20:08 Uhr

    Du hast ja Ideen. Was erwartest du? “Koch ne Suppe aus Froschaugen und Schierlingskraut und tanz bei Vollmond um eine alte Eiche”?

    Entweder er mag dich so wie du bist oder halt nicht. Da kann man nix machen.

  • von julia92 am 09.09.2008 um 19:43 Uhr

    ich hab immer das gefühl das die jungs erst dann auf einen stehen wenn man nichts mehr von ihnen wissen will 🙁 aber leider sind das dann immer (meistens) matchos 🙁

  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 19:41 Uhr

    Da gibt es kein “Patentrezept”. 😉

Ähnliche Diskussionen

ich hab mich in einen jungen verliebt den ich im internet kennengelernt hab =( Antwort

eLlix3 am 11.04.2009 um 14:40 Uhr
vor 3wochen hat mir so ein süßer junge in netlog eine nachricht geschrieben... dass ich einfach ein traum bin und voll hübsch und alles... und dann haben wir jeden tag geschrieben und iwann wollte er meine...

Gibt es einen falschen Zeitpunkt? Antwort

Glitzerstrumpf95 am 31.01.2017 um 16:12 Uhr
Hey ihr lieben. In meiner Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Meine Geschichte ist etwas länger. Letzten Oktober habe ich durch eine Verkettung vieler Zufälle endlich DEN Mann kennengelernt. Von vorneherein...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Verliebt in einen Jungen von der Berufsschule - wie ansprechen? Antwort

catlakkiz am 05.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo liebe Mädchen, ich bin hier noch ganz neu und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vllt ein paar Tipps geben könntet. Zu meinem Problemchen: Ich hatte letzte Woche meinen ersten Schultag in der...