HomepageForenLiebe-Forumgibt es etwas wirksames das brüste wachsen lässt

schnuggele87

am 22.01.2010 um 18:11 Uhr

gibt es etwas wirksames das brüste wachsen lässt

eine freundin von mir ist ziemlich unzufrieden mit ihrer zu kleinen oberweite, ich finde aber nicht das eine op die beste lösung ist gibt es denn keine andere möglichkeit???
vielen dank für eure beiträge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 22.01.2010 um 21:46 Uhr

    3000 euro und ein guter Chirurg… 😉

    0
  • von amelchen am 22.01.2010 um 21:17 Uhr

    In Russland oder so gibt es eine Brusthypnotiseur, der die Brüste wachsen lassen soll…haha :D:D:D

    0
  • von amrei am 22.01.2010 um 20:28 Uhr

    Nee, das meiste ist Beschiß.

    0
  • von cccatlaq am 22.01.2010 um 20:25 Uhr

    wenn es sowas gäbe, hätte ich es sicher 😀

    0
  • von patti88 am 22.01.2010 um 20:12 Uhr

    also seit dem ich ne andere pille nehme und einen freund habe der gerne “massiert”, hab ich das gefühl die hören garnicht mehr auf zu wachsen 😉

    0
  • von einkaufstasche am 22.01.2010 um 19:45 Uhr

    nimm die pille oder werd schwanger…zweiteres hält nur bedingt^^

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:44 Uhr

    Brüste hat man oder hat man eben nicht ^^ da kannste nicht viel machen

    0
  • von Wuermchenpups am 22.01.2010 um 19:03 Uhr

    Ne Op oder Tempos

    0
  • von Kimi666 am 22.01.2010 um 19:03 Uhr

    schwanger werden 😀

    0
  • von WildAngel am 22.01.2010 um 18:44 Uhr

    Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn ja dann wären die Schönheits-Chirurgen bald arbeitslos. Wer würde sich dann noch freiwillig einer Op unterziehen?!

    0
  • von LaPrincesa87 am 22.01.2010 um 18:41 Uhr

    Also bei meinem Hautarzt soll das klappen – wie?? keine Ahnung.
    Ich habe dort nur auf dem Fernseherbildschirm im Warte zimmer gesehen, dass er so etwas anbietet. Was es genau ist und wie es gemacht wird, weiß ich leider nicht. Habe da nicht wirklich hingeschaut. Aber googlet das doch mal.. Es gibt auf jeden Fall Methoden, aber ob die was bringen?! Ich glaube nicht dran..

    0
  • von Tee91 am 22.01.2010 um 18:28 Uhr

    ich glaube nicht,dass dann brustvergrößerungen so begehrt wären^^

    0
  • von nelchen90 am 22.01.2010 um 18:21 Uhr

    😀

    0
  • von Hamburgerin1983 am 22.01.2010 um 18:14 Uhr

    regelmäßige Massage

    0
  • von Aldieh am 22.01.2010 um 18:12 Uhr

    10 kilo zunehmen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seelenverwandte? Gibt es das wirklich? Antwort

PsychoTuss am 11.06.2010 um 23:29 Uhr
Also, Meine Freundin und ich sind vom aussehen komplett anderst aber vom Charakter genau gleich. Wir haben uns am Anfang gehasst wie nochmal was und durch zufall wurden wir dann zueinander geführt. Seit dem sind wir...

Gibt es etwas intensiveres als "Ich liebe Dich!"? Antwort

Schokobaerin am 04.01.2011 um 22:04 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und jetzt gerade glaube ich, dass er mal in intensivster Weise spüren muss und es braucht richtig zu merken, dass ich ihn mehr liebe, als er von mir zu glauben scheint....

Gibt es Hoffnung oder wars das? Antwort

PalimYo am 16.01.2012 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor wenigen Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an super verstanden & die Chemie passte auch. Nach 2 Wochen haben wir uns dann das 1. Mal gesehen. Und ich muss...

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! :-D Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...

Ich liebe meinen Freund, aber das gibt es jemanden... Antwort

Princess87 am 26.05.2008 um 14:02 Uhr
...der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich war im Sommer 2006 in Spanien und habe jemanden kennengelernt, der auch noch 2 Jahre jünger war als ich. Das erfuhr ich allerdings erst, als ich mich schon verliebt...