HomepageForenLiebe-ForumGibt es noch den Traumpartner fürs Leben?

Mausi79

am 20.01.2009 um 18:19 Uhr

Gibt es noch den Traumpartner fürs Leben?

Hallo Mädels,
glaubt ihr eigentlich noch an die Liebe des Lebens?
Viele Beziehung und Ehen scheitern. Selten lernen noch Leute einen Menschen kennen, mit dem sie den Rest des Lebens verbringen wollen/können. Wie seht ihr das? Gibt es eurer Meinung nach DEN Traummann noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MorsyLeiin am 21.01.2009 um 06:06 Uhr

    Ich bin mir sicher das es den gibt, ich hab meinen schon Gefunden…^^

    0
  • von michimaus84 am 20.01.2009 um 23:02 Uhr

    Also ich glaube daran, habe mein Traummann ja gefunden. Er ist nicht perfekt und ich auch nicht aber bei uns hat es von anfang an gestimmt. Man merkt es einfach und kann das gar nicht ignorieren. wir sind seit fast 5 jahre zusammen, ok das ist noch nicht lang aber es ist unsere erste bezieung, und einen klienen sohn haben wir auch schon. Wir haben auch schon manchen schrecklichen Streit überstanden und haben immer wieder geredet, geredet …. Reden sollte man viel in einer Beziehung das ist für fast alles die lösung. meine eltern und seine eltern sind auch schon über 30 jahre zusammen.

    0
  • von kleenerEngel am 20.01.2009 um 19:57 Uhr

    Wir leben in einer “wegwerfgeselschaft” alles wir sofort weggeworfen und ersetzt und so gehen viele auch mit ihren Beziehungen um – ich möchte wirklich daran glauben, dass es einen Menschen geben wird mit dem ich mein ganzes Leben verbringen kann, aber ganz sicher bin ich mir nicht – wer weiß schon was die Zukunft bringt?

    Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
    (Kritzfeld)
    Wenn man es so sieht erscheint es einem irgendwie lächerlich – aber ich will wirklich daran glauben!

    0
  • von Maggilein am 20.01.2009 um 19:28 Uhr

    Hm…wenn ich so Pärchen sehe, die schon ewig lang zusammen sind, dann werd ich auch immer neidisch…meine längste Beziehung ging nichtmal über 2 Jahre…war einfach nie der richtige dabei…naja, zumindest bin ich mit meinem jetzigen Freund totaaal glücklich :) Ich hoffe, das hält bis in die Ewigkeit, denn ich glaube auch, dass es sowas geben kann! Kommt leider zu selten vor….

    0
  • von Hasebaerchen02 am 20.01.2009 um 19:25 Uhr

    Hey, also ich habe eine Stiefschwester, sie ist mit ihrem Freund zusammen seit sie 16 ist, jetzt ist sie 32. Sie ist mein großes vorbild den anders als bei mir ist sie glücklich.
    Jedoch hoffe ich, dass ich auch mal das Glück haben darf den meiner meinung nach perfekten mann zu finden. Nur leider ist sie das einzige gute Vorbild inmeiner Familie (meine Eltern geschieden, meine großeltern Geschieden, mein Stiefvater dreimal verheiratet)
    was ich damit sagen will ist, gib die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran, ich tu es auch ^^
    Viel Glück

    0
  • von Gabbaguppi am 20.01.2009 um 18:33 Uhr

    ja sie gibt es noch ich geh im sommer heiraten und habe die liebe meines lebens gefunden ich bin zwar noch jung aber wir sind seit 4 jahren ohne pause ein paar un kenne uns seit wir klein sind es ist einfach perfekt man muss nur suchen und auf sein herz hören ich weis das es schwer ist so etwas zufinden da männer meistens erst merken was sie fühlen wenn es zu spät ist aber ich glaube daran ^^

    0
  • von Belezza am 20.01.2009 um 18:29 Uhr

    ich bin schon seit 2 jahren mit meinem freund zs und wir sind immer noch super glücklich:)..und die eltern von ihm sind zusammen seit beide 15 sind also…. ich denke es gibts die wahre liebe noch:)

    0
  • von Adriana1610 am 20.01.2009 um 18:22 Uhr

    ganz erhlich? ich glaube an die LIEBE die ein leben hält. aber ich glaube nicht das jeder sie findet in seinem leben. vielleicht sieht man sie nicht nimmt sie nicht war oder begegnet ihr nicht. Aber sie gibt es das hof ich zumindestens:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Antwort

Fruehling2012 am 21.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Wochen läuft es jetzt richtig mies mit mir und meinem Freund und ich würd gerne mal eure objektive Meinung zu allem hören! Also wir sind 1 Jahr 3 Monate zusammen und vor paar Monaten...

Gibt es noch "treue" Männer ...?? ;-) Antwort

Janawoman am 13.03.2010 um 20:14 Uhr
HALLO Mädels ... Ich habe mich nach einer langen Beziehung wieder auf dem " Männer-Markt " umgeschaut ..;-) Habe einige Männerbekanntschaften gemacht , teils übers Internet o. Disco .. Aber wie ich zum größten Teil...

Gibt es noch wahre FREUNDE?`?? Antwort

Tasa2008 am 09.11.2009 um 22:39 Uhr
Mhmm, ich frage mich das gerde, den ich kann noch immer nicht glauben das meine Ex-beste FReundin so eine schlange ist! Meno, das glaubt man nicht! Dachte mir sie wäre anders, aber nein nichts besser! Kann man...

Gibt es (noch) eine Chance für mich :( Antwort

pokerface2000 am 18.04.2009 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben..Ich befinde mich gerade in einem kleinen Gefühlschaos und ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Ich habe im januar einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sofort einfach toll...

Vermutlich Bindungsangst - gibt es noch eine Chance? Antwort

LaEiki am 16.09.2012 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mal was loswerden und um euren Rat fragen: Ich habe meinen Traummann kennengelernt (naja kennen tun wir uns schon seit gut einem Jahr, intensiviert hat sich der Kontakt so vor zwei Monaten...