HomepageForenLiebe-ForumGibt es noch ne Chance für meinen Ex und mich?

Sunny3009

am 18.11.2009 um 01:01 Uhr

Gibt es noch ne Chance für meinen Ex und mich?

Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich war mit meinem Ex fast 8 Jahre zusammen,es ist nicht immer alles super gelaufen aber an der Trennung bin ich eigentlich selbst Schuld.Ich habe ihn betrogen! :( Jetzt hatten wir 1 1/2 Jahre keinen Kontakt mehr,bis vor ca einem Monat! Seit dem texten wir jeden Tag und haben uns schon mehrmals getroffen! In der Zwischenzeit hatten wir beide Beziehungen,immer nur kurze und nichts intensives. Am Wochenende haben wir uns bei einer Party wieder gesehen,wir waren beide ein bisschen betrunken,er hat mich geküsst und gesagt das er mich liebt. Ich liebe ihn auch noch sehr,das habe ich in der Zeit ohne ihn gemerkt. Jetzt weiß er nicht ob er uns noch ne Chance geben kann.Er sagt er könnte mir nie wieder vertrauen,er braucht Zeit…! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll um ihn wieder zurück zu gewinnen! Ich hoffe ihr helft mir! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 18.11.2009 um 11:31 Uhr

    er sagt er braucht zeit dann gib ihm auch zeit. wenn du ihn jetzt unter druck setzt wird das gar nichts. aber dass er dich noch liebt ist doch ein gutes zeichen. du kamst nun 1,5 jahre ohne ihn klar. die paar monate die er nun vll noch braucht schaffst du auch noch :) du darfst ihm nur keinen grund geben dir nicht zu trauen. dh: keine dates oder andere männer das macht dich und deine liebe wohlmöglich unglaubwürdig.

    0
  • von Sunny3009 am 18.11.2009 um 11:04 Uhr

    Ja die Zeit bekommt er auf alle Fälle,hab ich ihm auch gesagt! Soviel wie er will! Ich hab halt nur Angst das er sich wieder abwendet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es noch ne Chance?! Antwort

Jeany91 am 07.12.2009 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels! Bin ein bisschen durcheinander... Und zwar bin ich seit bzw war ich seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles super doch dann als es alles ernster wurde und so hat sich herraus...

Gibt es (noch) eine Chance für mich :( Antwort

pokerface2000 am 18.04.2009 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben..Ich befinde mich gerade in einem kleinen Gefühlschaos und ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Ich habe im januar einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sofort einfach toll...

Er hängt noch an seiner EX - gibt es trotzdem noch eine Chance für mich ? Antwort

Ladylis am 05.08.2009 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben ... ich habe ein rießen Problem und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :-( ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... hier mal die Story: ich habe vor nem Monat c.a. einen Typen kennen...

gibt es noch eine chance für uns?? Antwort

lexy87 am 07.10.2008 um 00:47 Uhr
also ichbin echt verzweifelt, ich bin verheiratet und habe 2 kinder. wir waren eigentlich glücklich jedoch waren die probleme stärker/grösser als das glück. viele dinge sind schiefgelaufen, ich hatte auch meine macken...

Gibt es noch eine Chance für uns? Antwort

DunDesperation am 05.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Ich und mein Freund wollen seit ca 4 Wochen wieder einen Neuanfang wagen. Er hat sich nach 9 Monaten von mir getrennt, weil er sagte dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug...