HomepageForenLiebe-ForumGibt es sowas wie die wahre Liebe??? Jemanden der für einen so bedingungslos liebt, so wie es immer in Büchern und Filmen dargestellt wird???????????

Conny0210

am 16.02.2010 um 21:55 Uhr

Gibt es sowas wie die wahre Liebe??? Jemanden der für einen so bedingungslos liebt, so wie es immer in Büchern und Filmen dargestellt wird???????????

Gibt es sowas wie die wahre Liebe??? Jemanden der für einen so bedingungslos liebt, so wie es immer in Büchern und Filmen dargestellt wird??????????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onkelz80 am 17.02.2010 um 11:04 Uhr

    ja ich glaube dran und hoffe das ich irgendwann dieses Glück haben darf.

    0
  • von x9sarah1x am 17.02.2010 um 11:02 Uhr

    ja mein schatz

    0
  • von Satyria am 17.02.2010 um 11:01 Uhr

    Klaro, hatt ich schon.

    0
  • von Satyria am 17.02.2010 um 11:01 Uhr

    Klaro, hatt ich schon.

    0
  • von bluebeerli am 17.02.2010 um 09:11 Uhr

    ´ja denn gibt es meinen verlobten ^^

    0
  • von paillon am 17.02.2010 um 08:58 Uhr

    nein. an liebe muss man immer gmeinsam arbeiten.

    0
  • von SunnyBunny32 am 17.02.2010 um 07:11 Uhr

    JA !
    auch wenn es schwer fällt daran zu glauben, wenn man es selber noch nich erlebt hat 😉

    0
  • von Lichterkerze am 17.02.2010 um 07:03 Uhr

    Ganz klar – es gibt sie. Mancher mag es nicht glauben oder sehen – einfach mal genauer schauen. 😀
    Ich hab sie gefunden.

    0
  • von LOID am 17.02.2010 um 06:53 Uhr

    ja die gibt es…und ich darf sie erleben =)

    0
  • von Nine_ am 17.02.2010 um 04:14 Uhr

    das thema passt gut zur beliebten studivz gruppe “disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt” 😀

    wahre liebe – ja
    bedingungslose liebe – am ehesten wohl die eltern-kind beziehung.

    0
  • von Ashelin am 17.02.2010 um 00:23 Uhr

    gut… auch bei paaren mit gleichem geschlecht gibt es zwistigkeiten.. aber die rühren dann meist nicht von anderen vorstellungen die geschlechtsbezogen sind. :)
    männer sind anders… frauen aber auch, oder wie war das?

    0
  • von Ashelin am 17.02.2010 um 00:22 Uhr

    wahre, bedingungslose liebe gibt es mit einem `aber`

    meine eltern sind auch schon ewig zusammen und glücklich und machen sich geschenke und so…

    aber man muss sich IMMER auf einen anderen menschen einstellen und herausfinden, dass er in mancher hinsicht anders tickt als man selber.
    man muss lernen mit manchen sachen umzugehen und kompromissbereit sein.
    immerhin ist der andere ja auch ein mensch mit vergangenheit und meinung….. und am wichtigsten: mit anderem geschlecht.

    man kann glück haben, dass es in einem übermaß an fällen die meinung ist, die man selber vertritt… muss aber mit den anderen eben so umgehen können und dem anderen nicht die eigene aufdrücken.
    klar gibt es ab und an männer, die auf bedruckt herzkissen und kettenanhänger mit billdchen von der freundin stehen. aber meist haben die ne andere vorstellung von nem schönen abend oder geschenk.
    da muss man sich halt gegenseitig aufeinander einstellen.

    und eine beziehung ganz ohne streit, die lange hält habe ich persönlich noch nicht erlebt.

    0
  • von LaLina am 16.02.2010 um 23:35 Uhr

    ja meiner meinung nach shcon!

    ABER: Man muss immjer dran denken,film ist film,buch ist buch,alles darin ist ausgedacht & erfunden!

    UND: Kein Mensch ist pefekt,jeder macht mal fehler… =)

    denke schon,dass es den traummann gibt,und die wahre liebe mit einem menschen etc.,aber man muss sie halt finden und DAS ist das schwierige daran…

    0
  • von Marienne am 16.02.2010 um 23:31 Uhr

    Wahre Liebe: Ja
    Bedingungslose Liebe: mit Einschränkungen
    Wie in Filmen und Büchern: Nein, denn dort wird meistens alles überdramatisiert, jedenfalls in Hollywod. Aber da kommt es auch auf den Film/Buch an, manche sind realistisch

    0
  • von kibarinha am 16.02.2010 um 23:08 Uhr

    Ja, definitiv meine Eltern :)

    Seit meine Mum 12 ist, und mein Dad 14 sind sie zusammen, und laufen heute noch händchenhaltend durch den Park spazieren, haben n Haus, 2 Kinder, und sind noch immer happy :)
    Mein Papa bringt ihr sogar immer noch regelmäßig kleine Geschenke mit haha!

    Und bei meinem Freund fühle ich mich jetzt ENDLICH angekommen, und so als ob er es wirklich ist.
    Das kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich hoffe es sehr sehr sehr. :)

    0
  • von Tinks am 16.02.2010 um 22:34 Uhr

    Ich hoffe es doch sehr … wobei diese Liebe mich iwie permanent meidet!
    Ich hoffe ich begegne ihr eines Tages … stelle es mir doch schmerzhaft vor mein Leben ewig alleine verbringen zu müssen ohne diesen berühmten Seelenverwandten! Wobei es eine Person gibt, bei der alles stimmt … aber zur großen Liebe gehören ja immer 2!:`-(

    0
  • von Peani am 16.02.2010 um 22:26 Uhr

    jetzt gerade in diesem moment würde ich sagen -nein!-
    :`(

    0
  • von Vampress am 16.02.2010 um 22:24 Uhr

    ich hoffe das es das gibt- natürlich gibt es bei jedem paar einmal streit aber man liebt sich ja trotzdem
    ich denk maö ob man die wahre liebe gefunden hat sieht man erst wenn etwas wirklich schlimmes und unvorhergesehenes passiert…
    ich bin mit meinem jetzigen (und hoffentlich letzten) freund ziehmlich gut dabei denk ich mal :)

    0
  • von Milka1993 am 16.02.2010 um 22:17 Uhr

    also ja ich GLAUBE daran :)

    ob es so ewas gibt, wird sich mit der zeit zeigen.. aber nach über 2 jahrne mit meinem freund kann ich sagen, dass es für mich definitiv so ist ja :)

    0
  • von Kazy am 16.02.2010 um 22:08 Uhr

    glaube ich nicht. diese liebe von der du sprichst, gibt es bei einem paar vllt für 3 jahre, danach ist alles nur noch gewohnheit. keine verliebten blicke mehr, man merkt nicht mal, dass der andere zB ne andere frise hat. also ich glaube net daran.

    0
  • von itsme2008 am 16.02.2010 um 22:06 Uhr

    das wäre so schön.
    vl. hab ich die auch schon gefunden oder bin ihr über den Weg gelaufen, wer weiß. 😉
    lg

    0
  • von Cyraneika am 16.02.2010 um 22:05 Uhr

    ja :)

    0
  • von ashanti187 am 16.02.2010 um 22:03 Uhr

    ja, das gibts :)

    0
  • von hannik2007 am 16.02.2010 um 22:01 Uhr

    ja ja ja ja

    0
  • von Aryanchen am 16.02.2010 um 22:00 Uhr

    Ich hatte zwar noch nicht das glück, aber das gibt es auf jeden fall…. 😀

    0
  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 21:58 Uhr

    Ja das gibt es. Das beste Beispiel ist mein Freund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die einzig Wahre Liebe.. gibt es sie? Antwort

Babsy19 am 25.08.2010 um 14:30 Uhr
hi ich habe schon bei jeder beziehung gedacht es wär meine große und wahre liebe hab aber immer festgestellt dass sie es nicht war. Weil bei der wahren liebe bleibt man ja immer zusammen. Manchmal denke ich jede...

Gibt es die Eine Wahre Liebe? Antwort

devilbina am 03.05.2010 um 21:03 Uhr
Glaubt ihr, dass ein Mensch für euch bestimmt ist...also das es im Leben die eine große wahre liebe gibt und das man auf jeden fall zueinander findet?

Gibt es einen Eignungstest für die Liebe? Antwort

annchen83 am 27.02.2009 um 09:51 Uhr
Hallo... also ich hab mal ne Frage, nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem sinnvoll wie ich finde :Gibt es einen Eignungstest für die Liebe? also, ob er sich für mich eignet? Das wäre doch mal was tolles, wenn man...

HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! ES GIBT DIE WAHRE LIEBE MÄDELS! Antwort

ylang am 25.08.2011 um 16:40 Uhr
nach jahren und nach einigen beschissenen beziehungen habe ich den perfekten mann gefunden... ich dachte immer sowas gibt es nur in filmen...aber es gibt sowas wirklich ICH LIEBE DIESEN MANN UND ER LIEBT MICH!!!!...

Gibt es noch die wahre Liebe? Antwort

Girly84 am 31.10.2008 um 09:52 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich frage mich schon länger: GIbt es noch die wahre Liebe? Scheint ja iwie kaum zu klappen..Wenn man gerade gedacht hat, die passen wirklich super zusammen, wird man wieder enttäuscht. MItlerweile...