HomepageForenLiebe-ForumGibt es wirklich den perfekten Typ für jede Frau ??

kaeferchen

am 30.08.2008 um 21:38 Uhr

Gibt es wirklich den perfekten Typ für jede Frau ??

Hey,
mir kommt es so vor ich würde nie den richtigen treffen,
meinen Freundinnen geht es auch so.
Dabei haben wir gar nicht so hohe Ansprüche oder sind total hässlich 😀
Wir wollen einfach humorvolle, aufmerksame Typen !
Mehr nicht.
Wir lernen einfach nie die Richtigen kennen !
Das macht uns echt verrückt.

Wo habt ihr euren Traumprinz kennen gelernt ?
Oder geht es euch soo ähnlich ??

Danke für Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JadziaDax am 01.09.2008 um 18:45 Uhr

    HA… mein sogenannter Traumprinz hat vor vielen Jahren die Flucht ergriffen, weil ich in seinen Augen seine verstorbene große Liebe nicht ersetzen konnte!
    Forget it… ich bin mittlerweile wieder glücklich vergeben – es hat zwar am Anfang nicht so gewaltig gefunkt, aber dafür passt der Rest, und das zählt. Manchmal muss man die Beziehungs-Kiste eben GANZ auspacken, bis man das Geschenk findet… *g*

    0
  • von sandi1309 am 01.09.2008 um 11:26 Uhr

    ich denke du musst dich auch einfach ein bisschen geduden.. ichhabe meinen traumprinzen auf der hochzeit meiner schwester kennengleernt^^ zu dem zeitpunkt war er noch vergebn und ich hatte auch gar kein interessa an ihm….doch zwei monate später wollte er mit mir essen gehn doch ich wollt nciht dann ins kino und dahab ich dann irgendwann zugestimmt und andem abend hat es echt gefunkt, unglaublcih dabei wollt eich nie was von ihm, wir habn uns halt blos gut verstanden…und jezz sind wir superglücklich und wollen sogar heiraten^^ aber ncoh nicht sofort=) erst in ein zwei jahern 😉

    0
  • von BeautyQueen am 01.09.2008 um 11:20 Uhr

    also mir gehts e auch so. schon wieder s ne echt vielversprechende beziehung zuende gegangen, das macht miche ct verrückt. und geht mir total auf die nerven…weil ich diesmal echt dachte es wär der richtige. ich weiß auch nicht was ich machen soll :/

    0
  • von Eolahallia am 01.09.2008 um 10:05 Uhr

    Hey Du, mir ging es auch ganz lange so – bis vor kurzem. Ich kann Dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass er DER Richtige ist… ich glaube allerdings fest daran, da es sich einfach so anfühlt. Das eine ist, dass es sooo viel Liebe zwischen uns gibt – das andere, dass wir bereit sind, jeden Tag darum zu kämpfen, dass der Alltag so glücklich wie möglich wird. Und wenn das beide tun, dann hast Du deeen richtigen gefunden! 😀
    Viel Glück bei der Suche! – Ich hab meinen Traumprinzen auch eher zufällig entdeckt – nachdem ich schon längere Zeit mit ihm befreundet war^^

    0
  • von kaeferchen am 31.08.2008 um 12:22 Uhr

    Ja, leider aber wer ist schon NICHT BEREIT
    eine Beziehung aufreeccht zu erhalten oder sich anzupassen ??
    Ich denke , wenn man eine tolle Beziehung will, wird man sich auch Mühe geben !

    LG

    0
  • von darnosbawen am 30.08.2008 um 22:06 Uhr

    Ich habe meinen Traummann im Bus kennengelernt auf dem Weg zur Arbeit Morgens um 6:16 Uhr.
    Naja wir zwei sind nicht gerade leicht aber wir lieben uns sehr streiten uns auch und naja trotzdem ist es bei uns wie Topf und Deckel wir ergänzen und lieben uns.

    0
  • von kaeferchen am 30.08.2008 um 21:54 Uhr

    danke für eure lieben antworten !!
    naja vllt muss man einfach geduldig bleiben und sich weiterhin umschauen !
    fällt aber schon schwer, es gibt sssssoooooooo viele idioten !! -.-

    LG

    0
  • von Cooky am 30.08.2008 um 21:47 Uhr

    haha, genau das thema diskutiere ich jedes mal mit meinen mädels….aber letztes we mussten wir feststellen, dass die männer in Hamburg echt zu empfehlen sind, zumindest für mädels aus flensburg^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es den perfekten Penis? Antwort

ljlo1 am 28.04.2009 um 17:05 Uhr
Ich weiß, komische Frage, aber gibt es den perfekt geformten Penis ? Bzw kann es eine Disharmonie geben, zwischen Penis und Scheide? Also dass...

Gibt es noch eine Chance für uns? Antwort

DunDesperation am 05.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Ich und mein Freund wollen seit ca 4 Wochen wieder einen Neuanfang wagen. Er hat sich nach 9 Monaten von mir getrennt, weil er sagte dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug...

Es gibt da diesen Typ... Antwort

snoopy92 am 21.12.2009 um 20:34 Uhr
..jaaa... und wir wären fast mal zusammengekommen, aber ich hatte meinen Ex noch im Kopf und als er bei mir gepennt hat, war ich den Tag drauf total scheiße zu ihm irgendwie hab ich ihn so komisch ignoriert, obwohl...

Empfehlungen für den perfekten Ort:-) Antwort

paillon am 23.04.2009 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte in der letzten Zeit zwei Dates mit einem sehr netten Studenten. Wir haben uns wirklich gut versanden und wollen uns nun auch noch mal treffen, allerdings bin ich momentan ein bisschen...

Gibt es wirklich ein Timing für die Liebe? Antwort

MangoMoon am 17.05.2011 um 12:02 Uhr
Wenn 2 Menschen füreinander bestimmt sind und das irgendwie auch beide fühlen, kann das Timing ihnen wirklich einen Strich durch die Rechnung machen? Kann es sein, dass man erst Jahre nachdem man sich zum ersten Mal...