HomepageForenLiebe-ForumGlaubt ihr an die 1.Liebe für immer?

Ralli_007

am 14.10.2009 um 18:31 Uhr

Glaubt ihr an die 1.Liebe für immer?

Überschrift sagt es ja schon…was denkt ihr dazu??
Ich meine ich selber erlebe sowas grade an mir (bin 15) und hab seit nem halben Jahr nen freund! und ich weiß nich…das ist ganz anders als mit den anderen…davor…und ich hab da ein richtig richtig gutes Gefühl dabei! So ein…,,das hält ewig-gefühl” ! ich weiß—das sagen viele aber es ist wie gesagt anders als davor…!Vielleicht wisst ihr was ich meine!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 14.10.2009 um 21:25 Uhr

    ja klar. ich erlebe es zwar nciht, aber ich lebe in der hoffnung dass ich meinen traummann finden werde =)=)=)

    0
  • von herzchen92 am 14.10.2009 um 20:31 Uhr

    hallihalloo :)
    also ich persönlich glaube dran :)
    Bei meinem Freund und mir ist das irgendwie so “wow”,aber auch schon so von Anfang an:
    Wir haben beide am gleiche Tag Geburtstag und die Chemie hat von Anfang an gestimmt :) Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und haben echt ziiemlich viel zusammen erlebt und können einfach nicht mehr ohne einander :) Das ist echt immernoch so ein”Wuih”-Gefühl wie am ersten Tag. Ja und unsere Freunde können sich uns beide gar nicht mehr ohne den anderen vorstellen 😀 Das passt einfach :)

    Aber jeder sieht das wahrscheinlich ein bisschen anders 😉
    Ich bin mir sicher,dass das bei mir und meinem Freund echt total wuih und was ganz besonderes und einmaliges ist,was man im Leben nicht noch einmal findet :)
    Deshalb werd ich den auch niie wieder hergeben :)

    0
  • von bibi288 am 14.10.2009 um 20:28 Uhr

    ich bin heut mit meinem ersten freund verheiratet. das gibt es bestimmt, ist aber denk ich mal die ausnahme. aber man kanns einfach nie wissen. viel glück

    0
  • von bibi288 am 14.10.2009 um 20:28 Uhr

    ich bin heut mit meinem ersten freund verheiratet. das gibt es bestimmt, ist aber denk ich mal die ausnahme. aber man kanns einfach nie wissen. viel glück

    0
  • von sweetjulie87 am 14.10.2009 um 20:18 Uhr

    ich versteh dich, also ich bin mit meinem ersten freund immer noch zusammen, immerhin schon 5 jahre =)) aber leider kann man nie wissen, was passiert :(

    0
  • von AlbaDiva am 14.10.2009 um 19:50 Uhr

    ja ich schon meine erste liebe ist mein freund und ich bin mit ihm seit 2 jahren und 4 monaten zusammen

    0
  • von freddyxxleo am 14.10.2009 um 19:03 Uhr

    ich glaube schon das es geht :) viele paare bleiben mit ihrem 1. partner zusammen :) hat bei mir nich geklappt ^^ ok da war ich auch 13 😛 un wäre doof gewesen ^^

    0
  • von NastjaMaria am 14.10.2009 um 19:01 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich kann dir versichern, du wirst noch andere Partner in deinem Leben haben! Das habe ich mir damals auch immer anhören müssen und dachte mir so-näää.
    Klar jetzte werden viele sagen “bei meinen Eltern war das auch so..” Klar, das war auch eine ganz andere Zeit. Damals konnte man nichteinmal ohne Probleme eine Wohnung mieten als unverheiratetes Paar. Besonders die Männer ticken heutzutage aber ganz anders

    0
  • von LaLina am 14.10.2009 um 18:51 Uhr

    na dann waarte noch ein paar järchen,dann wirst du das noch was anders sehn. 😀

    0
  • von Kabacaschorle am 14.10.2009 um 18:48 Uhr

    ich glaube auch daran, ich bin mit meinem freund auch schon zusammen seit ich 15 bin, seit 4 jahren, und wir verstehen uns immer noch super und hatten auch noch keine großen streits

    0
  • von LiiL_Rainbow am 14.10.2009 um 18:47 Uhr

    ehrlich gesagt nö ^^

    0
  • von francyys am 14.10.2009 um 18:45 Uhr

    Es ist wohl grundsätzlich möglich…aber nicht sehr wahrscheinlich…
    Ich will Dich jetzt ja nicht runterziehen aber sowas is ne Seltenheit! Ich bin mit 14 mit meinem späteren Mann zusammengekommen. Ich dachte auch, das hält bis ich sterbe! Nach neun Jahren haben wir geheiratet und weitere sechs Jahre später hab ich mich getrennt weils einfach nimmer ging!
    Ich wünsch Dir mit Deinem Freund ne schöne Zeit! Geniesst es solange es geht…

    0
  • von Morgaus am 14.10.2009 um 18:40 Uhr

    hiho

    also ich kann dazu nur sagen das ich auch 15 war als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und wir sind immernoch zusammen,ganze 5 Jahre.. ich glaube daran 😉 meine mum is auch mit meinem dad zusammen seit sie 16 ist 😉

    0
  • von Evany am 14.10.2009 um 18:36 Uhr

    also ich glaube daran …. ich erlebe sowas auch grade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr noch an die Große Liebe? Antwort

Sonnengirl88 am 13.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo. Ich bin 22 und weiß, dass hier viele einen Freund haben. Mich würde aber interessieren, ob es hier auch noch Leute gibt, die noch an die Große Liebe glauben, weil sie schon zu oft enttäuscht oder verletzend...

Glaubt ihr an die ewige/einzige Liebe? Antwort

Marimiechen am 19.01.2011 um 00:13 Uhr
Heute hat einer meiner Lehrer in der Schule gefragt, wer aus dem Kurs noch an die ewige und einzige Lebe im Leben glaubt? Ungefähr 80% glaubten daran und unter den restlichen 20% waren vorallem Mädchen (Vorurteilen...

Glaubt Ihr an die ewige Liebe? Antwort

Luby_87 am 04.06.2012 um 14:25 Uhr
Hallo zusammen, glaubt Ihr daran, irgendwann DIE Person zu finden (oder sie schon gefunden zu haben), mit der Ihr Euer ganzes Leben verbringen möchtet? Oder glaubt Ihr, dass es garnicht DEN EINEN gibt, mit dem man...

glaubt ihr an die eine, grosse liebe? Antwort

nikkki_ta am 25.04.2012 um 17:32 Uhr
Glaubt ihr an die grosse Liebe ? an so einen ``märchenprinz``? ich will nicht kitschig werden es würde mich einfach mal interessieren ;)

Glaubt ihr an die 2. große Liebe ?? Antwort

Gretchen270989 am 17.01.2013 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde vor einem Monat nach 10 Jahren Beziehung verlassen ( das ist äußerst selten in meinem Alter ´23 schon eine so lange Beziehung gehabt zu haben)..naja Alter hin oder her. Natürlich kann und...