HomepageForenLiebe-ForumGlaubt ihr an die große wahre Liebe ??

Victualia

am 09.08.2008 um 22:17 Uhr

Glaubt ihr an die große wahre Liebe ??

Und sehnt ihr euch manchmal danach jemanden zu haben der das zweite Stück Glauben an die Liebe bei sich trägt??
Eure Meinung zur großen Liebe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Unpredictable am 10.08.2008 um 22:44 Uhr

    Ich glaube, dass es zu jedem Menschen irgendwo ein passendes Gegenstueck gibt.

    0
  • von jacques am 10.08.2008 um 11:03 Uhr

    ich bin hin und hergerissen…ich glaube schon irgendwie daran,da ich eine zu grosse rmantikerin bin.. und dennoch wurde ich immer enttäuscht oder habe enttäuschen müssen,daher lässt es mich stark zweifeln..

    0
  • von schabernack am 10.08.2008 um 02:05 Uhr

    ich glaube nicht and die grosse liebe! vielleicht an seelenverwandschaft, aber nicht an eine einzige.

    0
  • von ShadyLady999 am 09.08.2008 um 22:57 Uhr

    Ich würde gerne daran glauben aber es fällt mir schwer…in der “liebe” wird oft gelogen usw aber ich finde es schade und würde gerne an die große liebe glauben

    0
  • von bibi88 am 09.08.2008 um 22:56 Uhr

    ja ich glaube an die große liebe! ich erlebe sie schon seit fast vier jahren, jeden tag kribbelt es mehr als am ersten tag….immer ein bisschen mehr.
    ach ja das ist doch wunderschön hmmmm

    0
  • von sweetly18 am 09.08.2008 um 22:55 Uhr

    Ich muss sagen ich glaube fest an die große Liebe.
    Ich glaube wirklich das es einen Menschen gibt der das perfekte gegenstück zu einem ist. Der dich lieb so wie du bist und den man selber auch erbarmungslos liebt ohne wen und aber.
    Und ich hoffe sehr das ich meine große liebe finden werde :-)

    0
  • von Teytem am 09.08.2008 um 22:44 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen,ich glaube nicht mehr daran.Ich dacht ich hatte sie gefunden,da beim ersten Blick ein sehr großer Funken da war,und wir uns nach 2 Tage so sicher waren das wir zusammen sein wollten.Leider hat sich alles ins negative entwickelt und wir sind nach 2 Monaten im Streit außer einander gegangen.

    0
  • von Rory am 09.08.2008 um 22:35 Uhr

    Ja ich glaube total an die Große Liebe… aber ich hatte immer den falsche… war in die verliebt aber habe die nicht geliebt…

    habe jetzt aber glaube ich meine groooße liebe gefunden, denn ich bekomme sogar nur bei dem gedanken an ihn herzklopfen, wenn ich ihn dann küsse ist es viel schlimmer, dann fliegen die schmetterlinge nur so in mir herum ^^

    ich glaub die große liebe gibt es nur einmal, aber man kann auch andere lieben, diese große liebe ist allerdings dein bester freund und deine liebe, einfach ein seelemverwandter, und um ihn oder sie zu finden muzss man schon ne weile suche, denke ich…

    lg sabrina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr noch an die Große Liebe? Antwort

Sonnengirl88 am 13.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo. Ich bin 22 und weiß, dass hier viele einen Freund haben. Mich würde aber interessieren, ob es hier auch noch Leute gibt, die noch an die Große Liebe glauben, weil sie schon zu oft enttäuscht oder verletzend...

Glaubt ihr an die 2. große Liebe ?? Antwort

Gretchen270989 am 17.01.2013 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde vor einem Monat nach 10 Jahren Beziehung verlassen ( das ist äußerst selten in meinem Alter ´23 schon eine so lange Beziehung gehabt zu haben)..naja Alter hin oder her. Natürlich kann und...

Wahre Liebe glaubt ihr? Antwort

Laura__0 am 12.02.2010 um 17:39 Uhr
Sagt mal , glaubt ihr an die wahr liebe also ich habe immer das gefühl es trennen sich alle kiener bekommt es hin. :( naja in letzter zeit hör ich so viel die sich trennen wo man denkt das war so schön ob es denn da...

Glaubt ihr an die ewige/einzige Liebe? Antwort

Marimiechen am 19.01.2011 um 00:13 Uhr
Heute hat einer meiner Lehrer in der Schule gefragt, wer aus dem Kurs noch an die ewige und einzige Lebe im Leben glaubt? Ungefähr 80% glaubten daran und unter den restlichen 20% waren vorallem Mädchen (Vorurteilen...

Ich glaub nicht an die wahre Liebe - ihr? Antwort

flocondeneige am 03.02.2010 um 18:07 Uhr
hey leute =) bin ja mal gespannt obs da nur mir so geht. und zwar hab ich irgendwie Mühe, an die wahre, ewig haltende Liebe zu glauben. Alles was man so hört, was man liest, da glaub ich einfach nicht, dass ein...