HomepageForenLiebe-ForumGleiches Geschenk für alten wie auch für neuen Partner?

kristallzucker

am 07.10.2008 um 11:50 Uhr

Gleiches Geschenk für alten wie auch für neuen Partner?

Ich habe lange Zeit einen Freund gehabt. Über ein Jahr.. Ich schenke meinen Freunden total gerne irgendwelche sachen und mein damaliger Freund hat um die 20 “Aufmerksamkeiten” von mir bekommen.. Findet ihr das unmoralisch wenn man dem neuen Partner etwas schenkt dass man in der Richtung schonmal einem geschenkt hat?
Ich habe meinem Ex soo viele verschiedene und auch kreative Sachen geschenkt.. Da fällt mir fast gar nichts mehr ein was ich noch nicht hatte.. oder habt ihr etwa noch Ideen?

Antworten



  • von kruemelchen am 07.10.2008 um 12:48 Uhr

    so lange du nicht die sachen von deinem ex zurückholst und sie dann weiter verschenkst… 😉

  • von MikiPL am 07.10.2008 um 12:20 Uhr

    ich denke mit 1 oder 2 kleinen aenderungen, die persoenlich auf deinen neuen freund angepasst sind, ist es voellig ok wenn die grundidee die gleiche ist…..

  • von Sunchan am 07.10.2008 um 11:53 Uhr

    Ich find das nicht unmoralisch. Wenn sie sich ähnlich sind und eh die gleichen Interssen haben, ist das Geschenk doch nciht weniger schön. Solltest bloß darauf achten, dass dein Schatz nciht dahinter steigt, dass die Idee nciht neu ist 😉

  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 11:51 Uhr

    nö, find ich nicht. man kann das rad doch nicht immer wieder neu erfinden. und so lange das geschenk von herzen kommt, find ichs ok.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den neuen Freund Antwort

paulapaulapaula am 01.02.2011 um 15:52 Uhr
Ihr lieben, wieder einmal so ein tread! 😉 also tatsache is das ich seit zwei wochen einen freund hab. Und der hat Freitag Geburtstag!... und ich will nat nich mit lehren händen kommen, obwohl er sich nichts...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden 🙁 ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...

Liebesgedicht als Geschenk für den Partner? Antwort

Billy am 09.04.2008 um 17:18 Uhr
Hallöchen Erdbeermädelz, was sagt ihr dazu? Ist ein Gedicht, was schon stark ein Liebesgedicht ist, als Geschenk für den Freund geeignet ? Die Liebe wird da aber auf ne schöne Art, nicht so schleimig,...