HomepageForenLiebe-ForumGlück auf Unglück bauen ?

BeatMyCheer

am 01.01.2010 um 23:41 Uhr

Glück auf Unglück bauen ?

Würde mal gerne euere Meinung dazu wissen. Es gibt ja so ein Spruch, dass man nicht Glück auf Unglück anderer Personen bauen soll. In der Liebe: Wenn der Typ verlobt ist, würdet ihr versuchen, alles zu machen, um ihn zu bekommen, weil es EUERE LIEBE ist ? Oder verzichtet ihr darauf, weil er ja “schon vergeben” ist ?

Bin gespannt auf euere Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeatMyCheer am 02.01.2010 um 00:33 Uhr

    Ich mache mich ja an keinen ran, die Situation betrifft mich nichtmals xD War nur ne Frage haha xD

    0
  • von Madelineeee am 02.01.2010 um 00:19 Uhr

    Ich denke auch, dass wenn jemand vergeben ist, man nicht so dumm sein sollte, und dich an ihn/ sie ranmachen sollte.

    0
  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 23:50 Uhr

    ich finde wenn jemand vergeben ist, dann sollte man so viel anstand besitzen, solche männer nicht anzugraben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neidisch auf das Glück meiner besten Freundin -.- Antwort

niveanivea am 01.09.2012 um 21:21 Uhr
Ich komm mir selbst so scheiße vor, aber ich bin totaaal eifersüchtig auf meine beste Freundin! Sie hat jetzt jemanden kennen gelernt, der sie so akzeptiert und mag wie sie ist. (Sie hat starkes Übergewicht..) Und...

soviel bockmist auf einmal kann ein Mensch gar nicht bauen. Antwort

kalayice am 29.12.2008 um 10:39 Uhr
Situation ist folgende; Guter freund kam zu besuch,irgendwann hat er mich geküsst,wollte mehr ich hab abgeblockt...er meinte dann ,ja wir koennen ja auch nur kuscheln.später schrieb er mir dann das es ihm leid tut...

Soll ich mein Glück versuchen? Antwort

StrongLife am 20.09.2014 um 22:38 Uhr
Guten Abend zusammen, Ich (18) habe mich von meinem Freund getrennt, weil ich gemerkt habe das meine Gefühle zu ihm nicht mehr stark genug sind und ich mehr und mehr an einen anderen (23) denken musste...Das...

Auf der Suche nach dem Glück... Antwort

itsme2008 am 14.02.2012 um 14:25 Uhr
Hi Mädels, ich muss das wieder mal loswerden. Vielleicht ist es vorab wichtig zu sagen, dass ich eher etwas verträumt und romantisch bin und die Gefahr mir Dinge auszumalen, die nie passieren werden, somit etwas...

Glück? Antwort

juliloveswinter am 16.05.2009 um 22:31 Uhr
Hey Mädels, also ich lese hier so gut wie jeden Tag Beiträge von euch, in denen ihr über Liebeskummer und Jungs-Pech redet. "Er meldet sich nicht..." oder "Er verarscht mich nur..." oder "Er hat schon eine...