HomepageForenLiebe-ForumGlücklich!

Chica

am 26.06.2008 um 16:36 Uhr

Glücklich!

Hi Mädels.
Ich finde es ja immer wahnsinnig lustig die ganzen Beiträge hier zu lesen, weil einige doch von ziemlich, sagen wir mal, jungen Autoren sind. die interessante Probleme haben. Hehe.

Ich hab zur Abwechselung mal kein Problem. Ich bekomm es bloß immer mehr in meinem Freundeskreis mit, wie sich die Paare trennen und wieder zusammenfinden usw. Ich bin da quasi die Einzige die seit 2 Jahren glücklich ist mit meinem Schatz und die es auch vorhat noch für längere Zeit zu bleiben. Kein nennenswerter Streit, keine Trennung, kein Nichts. Einfach mal so glücklich!

Gibt es hier auch noch Menschen die nicht das Problem haben, dass ihr Freund sie nach 2 Monaten noch nicht geküsst hat oder desgleichen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 27.03.2011 um 22:42 Uhr

    ist zwar n uralt thread aber uns gehts auch wunderbar, kein nennenswerter großer krach in 1 1/4 jahren. kleine meinungsverschiedenheiten mal, aber das ist schnell gegessen. ausser unsrer genervtheit zur zeit ( ich wegen jobsuche, er wegen umzug) also alles super

    0
  • von Lachkeksle am 27.03.2011 um 22:39 Uhr

    Juhu, ich kann meine mega gute Laune teilen :)ich bin glücklich verliebt und könnte gerade die ganze welt umarmen <3
    den halben tag mit IHM verbracht, ich bin sooo verliebt :)

    0
  • von kocik am 01.07.2008 um 20:54 Uhr

    hab bald 3 jähriges & immer noch glücklich ..
    sind zwar sehr unterschiedlich und eig. eher der Gegensatz voneinander, aber das bringt wenigstens viel Spannung 😉

    0
  • von Erdbeerspiess am 27.06.2008 um 00:17 Uhr

    Ich bin seit über 2 Jahren solo und auch glücklich. Solls auch geben!

    0
  • von Lollypop am 26.06.2008 um 20:36 Uhr

    Mir gehts auch so :)

    0
  • von leirion am 26.06.2008 um 18:38 Uhr

    Stimmt, Nora87!
    Was wichtig ist, ist nur – und das find ich in vielen dieser Threads auch sehr seltsam, wie wenige das genauso zu sehen scheinen – dass man einen gewissen Respekt vor seinem Partner hat, egal in welchem Alter und mindestens ein bisschen ehrlich ist. Dann ist es ja nicht so wichtig, ob es eine langjährige Beziehung ist oder eine, die nur ein paar Monate hält.
    Nur dieses Jede-Zweite-Woche-Den-Partner-Wechseln (was übrigens auch bei uns sehr im Kommen ist) find ich… belustigend.
    Übrigens bin ich auch glücklich mit meinem Freund. :)

    0
  • von Nora87 am 26.06.2008 um 16:56 Uhr

    wieso ist die beziehung dann auseinandergegangen mipos? Naja ich bezweifle mal sehr stark, dass man seine erste große Liebe auch heiraten wird. Gerade im jungen Alter entwickelt man sich ziemlich rasch und hat andere Interessen als der Partner. Sorry, but that`s reality

    0
  • von Lulu am 26.06.2008 um 16:47 Uhr

    Freut mich für dich=).. Ich gehör da leider zu denen, die ein wenig Pech hatten in letzter Zeit…aber hätt da schon einen neuen Traummann in Aussicht:D

    0
  • von Mareen am 26.06.2008 um 16:43 Uhr

    dass es sowas auch noch gibt! :-)

    0
  • von mipos am 26.06.2008 um 16:42 Uhr

    glückliche chica! freut mich für dich. bin solo, aber die letzte beziehung lief über 4 jahre und war sehr schön …

    0
  • von Susl89 am 26.06.2008 um 16:42 Uhr

    ich seh es bei meiner schwester, die pendelt seit 6 Monaten zwischen 2 typen hin und her und ist 25. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen schatzi happy und solche on off beziehungen sind ja mal echt schlimm

    0
  • von Vicky am 26.06.2008 um 16:41 Uhr

    Das ist doch zur Abwechslung mal schön zu hören :-)

    0
  • von StillesWasser am 26.06.2008 um 16:38 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von PetraS am 26.06.2008 um 16:37 Uhr

    Ich bin glücklich mit meinem Freund aber in meinem Freundeskreis ist ein ständiges hin und her. On and Off beziehungen sind bei uns im kommen:d

    Naja aber ich denke wenn man älter ist als 13 geht man ja auch ganz anders an die Sache ran… Von daher…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einmal Glücklich sein.. Antwort

almostloveer am 29.07.2013 um 21:14 Uhr
Hei Mädls:) Hier meine Story in Kurzform .. Mitte Mai habe ich (18) einen Jungen kennengelernt (eigentlich kann man schon gar nicht mehr Jungen sagen.. er ist 25) Er ist toll - wir haben uns beim...

Glücklich :) Antwort

Lisa_01 am 20.03.2010 um 17:32 Uhr
Hey erdbeermädels :) ich möchte euch von meinem glück erzählen. ich bin 15 jahre alt und habe einen tollen jungen kennengelernt. mit ihm kann ich mir auch wirklich mehr vorstellen. er ist auch erst 16. wir kennen...

Mein Freund ist toll/Ich bin glücklich Antwort

Liebelle am 07.12.2012 um 14:22 Uhr
Einfach mal so, weil man hier sonst immer nur von Streitigkeiten und Problemen mit dem Freund liest, schreibe ich jetzt mal auf, wie toll mein Freund ist :-) Mir egal, ob es jemanden interessiert oder nicht^^ Ich...

glücklich, aber auch traurig ... oh mann ... Antwort

Emmylou am 24.05.2009 um 20:54 Uhr
heyhey ihr süßchen! als erstes muss ich mal loswerden, dass bei mir grade alles wie am schnürchen läuft! bin total glücklich und es könnte kaum besser laufen! hab ne super lehrstelle bekommen und alles. und mein...

Kann ich auch ohne Liebe glücklich sein? Antwort

BinnyWinny am 19.04.2010 um 22:29 Uhr
Ich habe eigentlich alles, um glücklich zu sein zu können. Gute Noten, recht verständnisvolle Eltern, einen Schrank voller Klamotten, gute & beste Freunde, ein Haustier...kurzum, eigentlich alles, um glücklich zu...