HomepageForenLiebe-ForumGlücklich, aber irgendwie doch nicht

DieTascha

am 01.02.2010 um 11:53 Uhr

Glücklich, aber irgendwie doch nicht

Huhu Mädels!
Irgendwie ist es komisch bei mir, sobald bei mir & meinem Schatz alles gut läuft, kann ich trotzdem nicht glücklich sein, ich versuche imme rwieder Streit zu provieziren…Eigentlich will ich es nicht ich hab keine Ahnung wieso ich das mache. Es nervt ohne Ende! Ich lieb ihn ja überalles aber irgendwie ist es total komisch voll schwierig es zu erklären. Was ist los mit mir?
letzten zwei Jahren habe ich zweimal Schluss gemacht & wir sind wieder zusammen kommen, dass passiert oft das ich ihm mit Schluss machen drohe…
Was ist los mit mir?
Würde gerne mehr erklären aber ich kann es mir noch nicht mal selbst erklären, hoffe ihr könnt mir tipps geben, trotz mangelnder erklärung.
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieTascha am 01.02.2010 um 17:04 Uhr

    Das is ärgerlich ich hasse sport ya so ist es auch bei uns is alles gut super ab gesehen von seinen macken und sow wohnen auch zusammen manchmal denk ich nach wie es wäre wenn wi nich zusammen gekommen wären nach den pausen und yoa kla es wäre toll aber ich hab ihn total vemrisste er ist mein ein nd alles bei ihm kann ich sein und ich tu ihm so weh immer wieder -.-

    0
  • von agonoize626 am 01.02.2010 um 12:54 Uhr

    ich hatte das auch . bei mir hatte das mit abhängigkeit zu tn . das passiert oft bei perfekten beziehungen , besonders , wenn man oft zusammenhockt. man stellt sich vor es gibt immer noch was besseres und weiß das , was man hat nicht mehr so zu schätzen. deswegen ist es ganz gut , wenn man mal zwischendurch n paar tage pause vom partner mahct. ^^

    0
  • von AriJane am 01.02.2010 um 12:46 Uhr

    sry – ich hab `dich` vergessen 😀

    0
  • von AriJane am 01.02.2010 um 12:45 Uhr

    irgendwie scheint es mir so, als hättest du nicht unter kontrolle – dein verstand sag was anderes, als du machst… also entweder steckt mehr dahinter und dich belastet dich unbewusst etwas oder du bist von natur aus launisch.

    nur darfst du das nicht deinen freund spüren lassen, denn irgendwann hält er diesen druck sicher nicht mehr aus.

    es ist schwer zu sagen, warum du das machst – versuch vielleicht eine sportart zu finden, wo du dich austoben kannst und einen freien kopf bekommst.

    0
  • von DieTascha am 01.02.2010 um 12:30 Uhr

    Wir reden sehr oft darüber. Ich sag ihm bzw verspreche ihm es nicht zu machen aber ich mache doch!
    Es fällt mir sehr schwer mich dann unter kontrolle zu halten
    ich bin mir 10&% sicher das er die Liebe meines Lebens ist so ist das ja nicht, abe rirgendwie mach ich doch wieder alles kaputt.
    Ich droh ihm ja nich eytra und ich weiß das es nich gut von mir ist das ich dies mache aber es ist so schwer -.-

    0
  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 12:26 Uhr

    Êhrlich gesagt kann ich sowas gar nicht ab das man seinem partner in der beziehung droht “sonst mach ich schluss”

    Du solltest dir mal im klaren werden was du eigentlich willst… wenn du dir klipp und klar sagen kannst das du mit deinem freund zusammen sein willst und dir nichts besseres passieren kann, solltest du dir das mal vor augen führen wenn du wieder einmal kurz davor bist mit ihm einen streit anzufangen…

    du setzt damit deine beziehung wirklich sehr aufs spiel…. wie würdest du es finden wenn dein freund sich dir gegenüber so verhält wie du dich ihm gegenüber?

    Ich denke nicht, dass du es wirklich absichtlich machst. auch wenn es sich so anhören sollte. sprich aber auch noch mit deinem freund darüber, falls du das noch nicht getan hast.

    0
  • von Crazyx3 am 01.02.2010 um 12:10 Uhr

    Hey, weiß es nicht.
    Habe das gleiche Problem, bei mir hngt es damit zusammen angst zuhaben Alles zu verlieren.
    Vllt. trifft dasx auch bei dir zu

    0
  • von Crazyx3 am 01.02.2010 um 12:10 Uhr

    Hey, weiß es nicht.
    Habe das gleiche Problem, bei mir hngt es damit zusammen angst zuhaben Alles zu verlieren.
    Vllt. trifft dasx auch bei dir zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann irgendwie nicht loslassen.. aber warum? Antwort

Kaiya am 05.03.2011 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels. Mein Exfreund und ich sind nun seit 2 Monaten auseinander und es lief die Wochen vor der Trennung überhaupt nicht gut. Ich war völlig am Ende als wir Schluss gemacht haben aber die nächsten Wochen ging...

gewollt Schwanger und doch nicht glücklich mit Partner! Antwort

meinelieben am 08.06.2011 um 16:04 Uhr
HI, bin unglücklich und doch ziemlich verwirrt, was bei mir nicht üblich ist da ich immer wußte wohin mit meinen Leben.(Lebenserfahrung) Bin mit meinem zweiten Kind schwanger und es ist auch ein wunsch kind, ich...

glücklich mit deinem freund-aber irgendwie fehlt das flirten... Antwort

Lollipop am 28.03.2008 um 21:55 Uhr
Ich habe seit zwei jahren einen freund und ich bin glücklich mit ihm auch wenn es mal streit gibt aber darf man als Freundin mit anderen/fremden Männer flirten nur um zu sehen ob man in der Männerwelt noch als...

Es läuft irgendwie nicht mehr... Hilfe :( Antwort

Ninchen9 am 02.06.2011 um 17:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab ein Problem und hoffe auf ein paar Antworten. Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, ich bin gern mit ihm zusammen und habe das Gefühl er ergänzt mich. Wir können gut...

mein Freund macht mich glücklich und auch irgendwie nicht .. Antwort

lafulable am 22.06.2014 um 15:51 Uhr
Hey Leute , Ich bin bin 17 und mein Freund 22 wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen ... Er macht mich irgendwie glücklich aber irgendwo auch nicht .... Er verbringt sehr viel Zeit mit seinen freunden und für mich...