HomepageForenLiebe-ForumGlücklich nach 8 Monaten….:)

ribs20

am 31.07.2009 um 20:38 Uhr

Glücklich nach 8 Monaten….:)

Es ist so schön das ich diese belanglose sache mal sagen muss ich habe meinen super hübschen mann vor 8 Monaten Lieben gelernt ud nach meiner gefühls kalten zeit und mit dem Motto ich tue jedem weh bevor er mir weh tut muss ich sagen ich bin glücklich verliebt und bereit mich jetzt völlig auf diese beziehung einzustellen und mich fallen zu lassen
(Mir platzt das Herz vor Glück)

Ich hoffe ihr seit auch o glücklich wie ich, Ich wünsche euch das aauf jedenfall

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 31.07.2009 um 22:24 Uhr

    es ist immerschön wenn man auch mal liest, das Menschen glücklich sind. Das wird viel zu selten gesagt^^

    0
  • von SamiHori am 31.07.2009 um 21:45 Uhr

    toll=)

    viel Glück weiterhin

    0
  • von sassysas am 31.07.2009 um 21:32 Uhr

    he finds gut, dass hier auch mal positive sachen reingestellt werden..viel glück sassy

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 21:02 Uhr

    das ist toll….viel glück weiterhin

    0
  • von Rockin am 31.07.2009 um 20:52 Uhr

    Mich freut es das du mit deinem Mann schon so lange zsm seit^^ Ich bin mit meinem Freund erst 6 monate zsm. Ich hoffe das es noch Jahre so erhalten bleibt^^

    0
  • von Tabbiiy am 31.07.2009 um 20:51 Uhr

    freu mich für dich :)
    bin mit meinem freund jetzt auch seit 20 monaten glücklich und ich kann deine freude verstehen (:

    0
  • von Anjachristine am 31.07.2009 um 20:42 Uhr

    Ich freue mich für Dich, daß Du den Richtigen gefunden hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 8 Monaten plötzlich aus!! Antwort

Blume91 am 23.08.2012 um 15:01 Uhr
Hallo liebe leser, ich bin total verzweifelt. Zu meiner Geschichte: In den 8 monaten war fast immer alles gut bei uns..ich war sehr glücklich... zur vorgeschichte: vor ein paar wochen schenkte er mir...

noch eine chance nach 8 monaten? Antwort

shelly_girl am 14.01.2010 um 12:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vor etwas mehr als 7 Monaten hab ich mich auf den Weg nach Kanada gemacht, um hier zu arbeiten und zu reisen. Ich bereue meine Entscheidung keines Wegs und hatte (und habe immer noch) eine...

Typ meldet sich nach 8 Monaten wieder....neue Chance oder Laufpass geben!? Antwort

ConnySu am 27.01.2013 um 02:37 Uhr
Hallo Maedels, ich hab im Mai schonmal einen Beitrag geschrieben: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Er-meldet-sich-auf-einmal-nicht-mehr-Was-soll-ich-tun-_t2694779s1 Es geht um genau...

"Ich liebe dich" - nach fast 8 Monaten immer noch nicht gesagt... Antwort

klubnikaa am 06.06.2010 um 22:01 Uhr
Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir einen Streit, nach dem er gesagt hat, dass er mich liebt. Darauf habe ich nur geantwirtet, der soll mir jetzt nicht auf die Tour kommen und nicht schleimen, weil ich so...

Nach Monaten noch Schuldgefühle.. Antwort

redcherryvan am 27.10.2013 um 10:23 Uhr
Hey :) Ich habe ein kleines Problem, dass ich so nicht im Internet gefunden habe. Ich bin 17 Jahre und habe noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs. Das letzte Silvester hat mich dann ein Junge aus meiner Stadt...