HomepageForenLiebe-ForumGlücklich zu zweit

neuesmaedel23

am 31.03.2010 um 14:35 Uhr

Glücklich zu zweit

Hallo Mädels, bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen und wir sind wirklich glücklich zu zweit…Aber irgendwie fehlt was und wir überlegen jetzt ein Kind zu bekommen.Meint Ihr das ist noch zu früh oder ist der Zeitpunkt eigentlich egal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaub zu zweit Antwort

sahnestueck23 am 26.07.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, jetzt wollen wir bald das erste Mal Urlaub zu zweit machen. Wir möchte gerne irgendwo an den Strand, aber ich habe ein bisschen Angst, dass wir nicht...

Unternehmungen zu Zweit Antwort

Lia_Marie am 26.07.2011 um 21:57 Uhr
Hey ihr ! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die meiste Zeit sitzen wir eigentlich nur bei ihm rum, schauen DVDs, sst für mich auch voll okay, aber ich möchte auch mal was anderes, mehr...

zu wenig zeit zu zweit Antwort

simsgirl am 09.12.2013 um 16:55 Uhr
Hi Erdbeermädels :) ich bin jetzt seit nem guten halben jahr mit meinem freund zusammen und eig auch echt glücklich, aufjedenfall noch richtig verliebt! da er in ner anderen stadt wohnt, sehen wir uns aber meistens...

Idee für Abend zu Zweit? Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 14:05 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...

Ideen für Abend zu Zweit?! Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 13:20 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...