HomepageForenLiebe-ForumGlückliche partnerschaft test

mondschein51

am 30.03.2010 um 13:59 Uhr

Glückliche partnerschaft test

Hallo, mein Freund und ich führen eigentlich eine glückliche Partnerschaft, doch in letzter zeit krieselts ein bisschen bei uns. Kennt ihr vielleicht einen Test, der etwas über den Stand einer Beziehung aussagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliche Partnerschaft Antwort

Sporty am 26.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren, was eure Definition für eine glückliche Partnerschaft ist? Braucht ihr Freiraum oder seid ihr eher diejenigen, die lieber alles gemeinsam mit ihrem Partner machen?

partnerschaft=gleiche zukunftspläne?. Antwort

agonoize626 am 20.08.2010 um 17:07 Uhr
hallo :) letztens habe ich mit meinem freund über die zukunft gesprochen und wie er sich sein leben in 10 jahren vorstellt ( er ist jetzt 23 , ich 17). da kristallisierte sich raus, dass wir ziemlich unterschiedliche...

Glückliche beziehung führen Antwort

Gaby_likes_cooking am 04.01.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels, wie kann ich eine glückliche Beziehung führen, wenn mein Freund die ganze Zeit fremdflirtet und mir nicht wirklich seine Zuneigung zeigt…? Wie kann ich ihn wieder für mich interessieren?

partnerschaft oder ehe ??? Antwort

anele am 22.07.2009 um 21:25 Uhr
hallo mädel) also bei mir ist so ein problem entstanden...mein freund hat mir einen heiratsantrag gemacht, was ich eigentlich voll toll finde... wir lieben uns wirklich und ich wäre auch dazu bereit... aber als ich...

glückliche und doch seltsame Beziehung... Antwort

Elvira93 am 27.07.2011 um 02:01 Uhr
Hey Leute,vielleicht findet sich ja jemand in diesem Beitrag wieder aber wie auch immer,ich freu mich auf Antworten. Mein Freund und ich sind schon weit über 1 Jahr zusammen.Bisher lief alles gut,gestritten haben wir...