HomepageForenLiebe-ForumGlückliche Singles?

MissAnalena

am 18.08.2010 um 21:18 Uhr

Glückliche Singles?

Gibt es sie noch? Andauernd hört und liest man hier Storys von unglücklichen und von ihrem Freund abhängigen Mädels.. gibt es denn auch noch singles, so wie ich, die absolut glücklich sind? Klar ist eine Beziehung auch was schönes, aber manche (junge) Mädchen vergessen einfach, dass sie auch ein eigenes Leben haben! Wo ist denn das Problem, wenn man sich mal ne Woche lang nicht sieht, er nicht alle 2 Minuten ne SMS schreibt und vielleicht auch mal was mit anderen Mädels unternimmt? Euer Freund ist nicht euer Eigentum :-)

Ich jedenfalls bin viel mit meinem Studium beschäftigt und dadurch ganz oft im Ausland und selten zuhause. Dadurch hab ich nicht viel Zeit für nen Freund und auch nicht wirklich Lust drauf immer auf irgendwen Rücksicht zu nehmen. Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr glücklich als single oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 18.08.2010 um 23:02 Uhr

    jawoll-frauenpowerrr^^ich bin auch absolut glücklich damit^^haha

    0
  • von yasmina69 am 18.08.2010 um 22:57 Uhr

    Glücklicher Single? Hier! Und Überraschung, auch ne Studentin (obwohl ich da eher rumeier, aber egal).
    Sicherlich ist schön, wenn man jemanden hat, aber zum Quatschen habe ich meine Mädels und für die Härtefälle noch meine große Schwester. Mit ihr kann ich echt über ALLES reden. Also brauche ich nicht dringend was Neues.
    Und beim Thema “Mädels die sich an ihren Freund ketten” habe ich leider auch gerade Anschauungsuntericht. Eine aus unsere Gruppe hat sich vor ca 3 Monaten auch mal wieder Einen geangelt und seit dem ist sie aus der Welt. Man sieht und hört nix mehr von ihr. Und wenn, dann nur im Schlepptau ihres Schatziiiiis `-). “Wir lieben uns ja sooooo sehr!” `-) Habe volles Verständnis dafür, dass man Zeit mit seinem Schatz verbringen will, gerade wenn es frisch ist, aber jede freie Minute??? Also wirklich nich! Da gent man sich doch superschnell auf die Nerven, oder??? Also ich hab in meinen Beziehungen den Kontakt zu meinen Mädels gehalten, was auch gut war. Sonst hätte ich den einen oder anderen vll sogar erwürgt 😀 , wenn mich meine Mädels nicht ab zu runter geholt hätten oder ich mich da einfach mal ausheulen/audskotzen konnte…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 18.08.2010 um 22:25 Uhr

    Ich bin eigentlich auch glücklicher Single. Bin es jetzt mehr oder weniger seit zweieinhalb Jahren, deshalb muss ich sagen, dass es vielleicht langsam mal wieder reicht. 😉 Erschwerend hinzu kommt, dass ich ein wunderbares langes Wochenende mit einem halbwegs Fremden hatte und ich mir nun natürlich überlege, dass es ja eigentlich ganz schön wäre, wenn man mal wieder jemanden hätte, der einen in den Arm nimmt und so. Aber davor ging es mir super und ich bin jetzt auch nicht unglücklich oder so. Ich warte einfach noch ein bißchen länger auf Mr. Right und bis dahin lebe ich mein Single-Leben. 😀 Prosit auf uns alle! 😀

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 22:07 Uhr

    mit 17 muss man auch noch keinen Freund haben, da kann man erstmal alles ausprobieren 😉

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 22:05 Uhr

    Felice87 das kenn ich nur zu gut. Meine Beziehung ist daran kaputt gegangen, dass ich nie zuhause war (ich studiere Tourismusmanagement und bin daher oft weg und in den Semesterferien auch nie zuhause). Er hat rumgestresst und irgendwann war es mir zu viel und ich hab schluss gemacht. Und so lebt es sich viel besser 😉 Hab bei mir auch einige im Freundeskreis, die bei jeder Entscheidung die sie treffen müssen, hinterfragen was ihr Freund dann wohl dazu sagt. Einfach nur krank

    0
  • von Bebe86 am 18.08.2010 um 22:02 Uhr

    hier ist auch noch eine 😀

    ich habe auch viel zu viel mit meinem studium um die ohren,
    da ist es perfekt, glücklicher single zu sein!

    0
  • von Felice87 am 18.08.2010 um 22:01 Uhr

    Also ich bin zwar vergeben (und zwar glücklich), aber ich kann dich absolut verstehen!! Mir gehen diese Mädels die so von ihrem Freund abhängig sind total auf den Keks und leider hab ich einige davon im Freundeskreis.
    Als ich erzählt hab, dass ich demnächst für ein halbes Jahr nach Südafrika gehe, waren eine der ersten Reaktionen, wie mein Freund dass denn findet. Da dacht ich mir, hier gehts doch in erster Linie um mich! Mein Freund zu seinem Teil unterstützt mich sehr in meinem Vorhaben und freut sich für mich. Die Mädels meinten dann, ich sollte misstrauisch sein, wenn er sich freut, dass ich weggehe….. eine dieser Mädchen geht nächstes Jahr ins Ausland, nach England. Eigentlich wollte sie schon immer nach Australien, aber ihr Freund stresst rum deswegen und meinte sie solle doch bitte nach UK gehen, da da der Flug günstiger ist und er sie besuchen kommen kann. Natürlich macht sie das auch noch.
    Oder anderes Beispiel…n Arbeitskollege von mir und ich sind nach Dienstschluss noch zusammen weggegangen, dass machen wir bei uns auf Arbeit oft. Da hab ich ne Freundin getroffen. Nächste Woche war ich mit einem anderen Kumpel weg, haben die selbe Freundin wieder getroffen:D Mein Freund hat kein Problem wenn ich männliche Freunde hab und mit denen weggehe, andersrum ist das für mich auch kein Problem, obwohl ich früher mal eifersüchtiger war. Naja und jetzt wird halt getratscht….mannmann

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 21:59 Uhr

    wieso null chance?

    0
  • von siddi1212 am 18.08.2010 um 21:55 Uhr

    keine angst du bist nich alleine :)
    bin ebenflls happy single 😉

    und ich vermisse nichts :)

    0
  • von miss_sternchen am 18.08.2010 um 21:48 Uhr

    jaaaaa ich auuuch!!! 😀 😀

    0
  • von Arisa am 18.08.2010 um 21:45 Uhr

    naaa 17 Jahre 😉
    ich bin happy, hab ne echt gute freundin, sind beide single und die Männer gehen und im Moment nur am Arsch vorbei =)
    Hauptsache wir leben unser Leben, da gibt es nix schöneres…keine Verpflichtungen 😉 nur sich selbst ^^

    0
  • von missmad90 am 18.08.2010 um 21:45 Uhr

    jaaa, hier ICH 😀

    du passt in die welt^^

    0
  • von Josie_ am 18.08.2010 um 21:44 Uhr

    naja. ich bin eigentlich ja schon glücklich, aber es ist einfach so, dass ich als single viel die extremeren stimmungsschwankungen habe (was vielleicht auch daran liegt, dass ich niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann, wie ich es mit meinem freund könnte und der mich dann auf den boden der tatsachen zurückbringt und schaut, dass ich nicht überreagiere) aber so im allgemeinen bin ich schon glücklich und hab meinen spass auch wenn ich denke, dass es mal langsam wieder an der zeit für einen freund wäre, falls es sich gerade so ergeben würde…

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 21:42 Uhr

    23 bin ich :-) stimmt, irgendwann soll es auch wieder vorbei sein mit dem single-leben, aber noch ist es mir ganz recht

    0
  • von xmariex am 18.08.2010 um 21:40 Uhr

    Nö bin nicht glücklich damit :-) Liegt aber nicht daran, dass ich was gegens Single-dasein hab. Sondern daran dass ich einfach ZU lange single bin, irgendwann reichts ja auch mal. und fast jeder in meiner umgebung vergeben ist..!

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 21:37 Uhr

    dich mag ich :-)

    0
  • von mivieh am 18.08.2010 um 21:34 Uhr

    *wiiink* *schrei* hier bin ich xD.. ähm, ich hätte genug Zeit, aber einfach keinen Nerv. Männer gehen mir im Moment tierisch gegen den Strich – da bleib ich lieber allein. Außerdem is` es unabhängig von irgendwelchen Dingen auch ganz schön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So viel zum Thema "glückliche Beziehung" -.- Antwort

AllForHim am 21.06.2011 um 17:04 Uhr
Hi Mädels, erstmal vorweg das ganze hier kann endslang werden -.- muss mich einfach mal richtig auskotzen. Wie fang ich denn am besten an, also meine beziehung ist auf jeden fall im eimer... so wie ich das sehe,...

Glückliche Partnerschaft Antwort

Sporty am 26.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren, was eure Definition für eine glückliche Partnerschaft ist? Braucht ihr Freiraum oder seid ihr eher diejenigen, die lieber alles gemeinsam mit ihrem Partner machen?

Ich hasse glückliche Paare-.- Antwort

Piixii am 10.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich hasse es einfach wenn wie sich die ganze Zeit verliebt angucken und die Finger nicht von einander lassen können. versteht mich nicht falsch, wenn ich verliebt bin, bin ich ebenfalls so. Aber wenn ich Solo bin...

Glückliche ehe rezept Antwort

SchokoBanane79 am 11.11.2010 um 21:28 Uhr
Meine Freundin und ihr Mann führen eine glückliche Ehe. Jetzt wollen sie zu ihrem dritten Hochzeitstag eine Party veranstalten. Jeder soll was mitbringen. Kennt ihr noch gute Rezepte oder habt ihr einen Vorschlag was...

Glückliche partnerschaft test Antwort

mondschein51 am 30.03.2010 um 13:59 Uhr
Hallo, mein Freund und ich führen eigentlich eine glückliche Partnerschaft, doch in letzter zeit krieselts ein bisschen bei uns. Kennt ihr vielleicht einen Test, der etwas über den Stand einer Beziehung aussagt?